Players Championship 5 & 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Aber was genau tut er denn eigentlich (für alle, die nur die Ergebnisse sehen, aber keine bewegten Bilder)?

    Er regt sich über jeden Fehlwurf auf, winkt ständig ab und grinst dann in Ironie? die ganze Zeit herum.

    Ist eben wie eine beleidigte Leberwurst oder ein Kleinkind, dass beim Mensch ärgere dich nicht verliert.

  • Er regt sich über jeden Fehlwurf auf, winkt ständig ab und grinst dann in Ironie? die ganze Zeit herum.

    Ist eben wie eine beleidigte Leberwurst oder ein Kleinkind, dass beim Mensch ärgere dich nicht verliert.

    Das haben auch schon ein paar andere Spieler gemacht. Van gerwen oder M.Smith haben bis vor ein paar Jahren noch bei einer 100 abgewunken.


    Klar ist so ein Verhalten nicht schön. Aber "eines Profis unwürdig" ist dann schon was anderes.


    Da kann man Mal über einen neuen Tourcardler sagen, der Leute betrogen hat...

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Ohne es gesehen zu haben schwer zu beurteilen. Grundsätzlich ist mir aber ein Spieler lieber, der sich über sein schlechtes Spiel ärgert und mehr von sich erwartet als jemand, der Niederlagen scheinbar einfach über sich ergehen lässt und keine Reaktion zeigt.

  • Rock your Dart!
  • Klose konnte seine Leistung aus Runde 1 auch nicht bestätigen. Schade da wäre heute etwas mehr Preisgeld möglich gewesen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • hfgon:

    Das Verhalten war zumindest so das der Kommentator meinte so etwas noch nicht gesehen

    zu haben. Ich könnte mir auch vorstellen das da noch die DRA einschreiten wird. Es ist ja nicht

    erlaubt die Darts einfach wegzuwerfen. Und das hat er die ganze Zeit über gemacht. Und sich

    im Hintergrund dann noch einen "Headshot" zu verpassen, scheint auch nicht in Ordnung zu sein.

    Und mann muss auch nicht jeden Dart kommentieren, der nicht da trifft wo er soll.


    Das war zumindest für mich, das unprofessionellste Verhalten am Board welches ich gesehen habe.

    Und unsportlich, auch dem Gegner gegenüber, war das auch.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist Ricardo denn früher schon mit so einem Verhalten aufgefallen, oder waren seine letzten beiden Auftritte dahingehend Ausnahmen?

    Klingt jedenfalls ziemlich beunruhigend :(

    Ich habe ihn bisher so noch nicht gesehen. Das Spiel bei den UK Open habe also

    nicht mittbekommen. Wenn ich da an seine Auftritte bei der Super League denke, das war ein

    komplett anderer Mensch der da am Board stand.

  • Ich habe ihn bisher so noch nicht gesehen. Das Spiel bei den UK Open habe also

    nicht mittbekommen. Wenn ich da an seine Auftritte bei der Super League denke, das war ein

    komplett anderer Mensch der da am Board stand.

    Sein Verhalten bei den UK Open war schwer mit anzusehen. Ich würde es nicht gleich als "unwürdig" abstempeln, aber zumindest wirkte es ziemlich unprofessionell.

    Hat mich damals schon gewundert, da ich ihn so noch nicht erlebt habe. Allerdings habe ich noch nicht so viele Spiele von Ricardo gesehen. Deshalb auch die Frage.

  • Rupprecht vergibt beim stand von 5:4 mehrere Matchdarts und verliert dann den Decider.

    Bei Schindi merkt man das Selbstvertrauen an. Da gewinnt man auch die schwächeren Spiele

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!