Players Championship 7 & 8

  • JAAA! Smith startet furios mit zwei 13ern, Ricardo kommt überhaupt nicht rein und bekommt dann trotzdem Chancen. 70 in zwei Darts, 74 in drei Darts, 80 und 68 in zwei Darts, 121 und schließlich 65 in drei als Smith wieder etwas besser zurück ins Spiel zu kommen schien. Macht in jedem Fall 75% auf die Doppel, wobei es auch 100% sein könnten (74 und 65 theoretisch auch erst Doppelchance mit dem dritten Dart).

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ricardo damit nun drittbester Deutscher in der Pro Tour OoM. Wenn Schindler seine Platzierung halten kann, könnte ihm das die Quali für die restlichen deutschen ET Events ab Sindelfingen sichern oder irre ich mich? Für Flo macht das den TC Erhalt natürlich nicht einfacher.

  • Ratajski isn unglaublicher Typ. Immer wenn ich den sehe, spielt der unmenschlich gut. 2 Highfinishes zum Matchgewinn.

    Wirkt auf mich in diesem Jahr generell wieder verbessert zum letzten. Freut mich eigentlich, weil ich ihn gern mag. Gegen Ricardo jetzt muss er das aber nicht unbedingt auspacken ^^

  • Ist mal wieder ein gutes Beispiel. Das ist ja der gleiche Ricardo der hier als "Clown beschimpft" wurde und dessen Verhalten eines Profis unwürdig eingestuft wurde :/........

    Sehe ich ein wenig anders. Er ist Profi, da muss Kritik erlaubt sein. Zumal ich sie hier im Forum nicht beleidigend empfunden habe. "Clown" habe ich zwar nicht mehr im Kopf - ohne jetzt auf die Suche zu gehen. Clownesk war das Verhalten allemal.


    Was er heute leistet ist allerdings gerade in Anbetracht dessen klasse und genau die richtige Reaktion - Respekt!

  • Ist mal wieder ein gutes Beispiel. Das ist ja der gleiche Ricardo der hier als "Clown beschimpft" wurde und dessen Verhalten eines Profis unwürdig eingestuft wurde :/........


    Die Kritik war ja einzig und allein auf sein Auftreten bezogen und völlig korrekt. Niemand hat ihm seine spielerische Qualität abgesprochen, ganz im Gegenteil. Der allgemeine Tenor war eher das es bei seinem Können und Talent schade ist, dass er sich so präsentiert.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Und natürlich noch der Big Fish zum Sieg. Wie sollte es auch anders sein :rolleyes:

    Gegen diesen Ratajski war heute einfach kein Kraut gewachsen. Was bleibt ist ein richtig gutes Turnier von Ricardo. 3.D


    Hoffentlich kann er den Schwung mit in die ET-Qualifier nehmen.

  • Dartpijl  Michi180  yjls92


    Alles gut und mein Post bezog sich auch auf keinen speziellen Kommentar oder User.

    Gerade auf Euch Dartpijl und Michi180 schon dreimal nicht, denn Eure Kommentare sind immer fundiert und werden von mir gerne konsumiert.

    Mir sind nur die "Wellen", egal in welche Richtung, manchmal zu heftig - da macht's dann die Masse und nicht der Einzelkommentar. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und wenn Du weißt das Du mehr kannst und es will bei einem Major nicht klappen.......... so was kann dann auch mal zu Fehlverhalten führen. Solange das nicht wirklich hart ne Grenze überschreitet oder zum dauerhaften Problem wird, fänd ich ein bisschen mehr "Leben und leben lassen" manchmal ganz gut.

  • Und der Versager schafft es nichtmal Ratajski mit einem lächerlichen 109er rauszunehmen. In den entscheidenden Momenten werden die Deutschen eben zu Luschen.


    Es freut mich brutal für Ricardo, besonders nach der (nicht völlig aus der Luft gegriffenen) Kritik in den vergangenen Wochen. Wird wohl für die weitere Entwicklung eine große Aufgabe, den unbändigen Ehrgeiz zu kanalisieren.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!