Players Championship 9 & 10

  • kommt so ungefähr hin, auch wenn ich Humphries, Rock und Dimitri mit vorne drin hab (auch wenn die aktuelle Form jetzt nicht augenfällig super ist, ist sie schon stabil). Peter Wright ist tatsächlich schon eine Ecke zurückgefallen. Wer auch weit vorne zu finden ist und gerne vergessen wird: Andrew Gilding.


    Was Dirk vermutlich fehlt ist das Gefühl beim Kampf um die "Krone" am richtigen Platz zu sein. Theoretisch ist er nah dran an van Gerwen, praktisch kriegt er eins auf die Mütze, wenn sie gegeneinander spielen.

    Zumindest was die TV Matches bei großen Turnieren angehen gebe ich dir recht, auf dem "Floor" hat er ihn hingegen schon das ein oder andere Mal bezwingen können in den letzten 1-2 Jahren.


    Stimmt ... Rock und Humphries sind in diesem Zusammenhang auf jeden Fall auch noch zu nennen, auch wenn letztgenannter aufgrund seiner Lebensmittelvergiftung sicherlich noch nicht wieder bei 100% ist :thumbup:.

    Bei Dimi geht allerdings sicherlich noch viel mehr, als das was er uns bis dato in diesem Jahr gezeigt hat.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich muss gestehen, als Schindler die Top16 der ProTor OoM erreicht hatte, hab ich das für eine einzelne starke Phase gehalten und ihm da keine Verbleibchancen zugeschrieben. Man muss einfach so dermaßen konstant gute Leistungen abrufen, um da vorne mitmischen zu können. Jetzt steht er immer noch auf Platz 14 und liefert und liefert. Wieder zwei Turniere unter den besten 8. Er ist so geduldig mit seinen Erfolgen - viel geduldiger als die meisten Fans. Das macht ihn stark.

  • Ich muss gestehen, als Schindler die Top16 der ProTor OoM erreicht hatte, hab ich das für eine einzelne starke Phase gehalten und ihm da keine Verbleibchancen zugeschrieben. Man muss einfach so dermaßen konstant gute Leistungen abrufen, um da vorne mitmischen zu können. Jetzt steht er immer noch auf Platz 14 und liefert und liefert. Wieder zwei Turniere unter den besten 8. Er ist so geduldig mit seinen Erfolgen - viel geduldiger als die meisten Fans. Das macht ihn stark.

    Ja wirklich konstante Jahre jetzt von ihn.

    Und wie früh WMP und WGP schon (quasi) fix sind.

    Top 16 heisst schon was, auch wenn es "nur" die Pro Tour ist.

  • Ja wirklich konstante Jahre jetzt von ihn.

    Und wie früh WMP und WGP schon (quasi) fix sind.

    Top 16 heisst schon was, auch wenn es "nur" die Pro Tour ist.

    "nur" im Sinne vom geringeren Preisgeldniveau. Aus spielerischer Sicht (Talent usw.) halte ich sie für aussagekräftiger. Aber natürlich wollen wir die Jungs und Mädels hauptsächlich auf den großen Bühnen performen sehen. Das kommt schon noch, da beginnt er ja gerade erst konstanter zu siegen.

  • ich finde die Entwicklung von Martin auch wirklich klasse. Natürlich schade, dass es leider noch nicht zu einem Titel gereicht hat, aber er liefert konstant gute Ergebnisse. Viertelfinale auf der ET und PC sind schon wirklich gut, und da taucht er doch mittlerweile regelmäßig auf.


    Natürlich schade, wenn er dann so ein Viertelfinale unglücklich verliert, aber letztlich sollten ihm die Ergebnisse eher Selbstvertrauen geben als daran zu hadern dass vielleicht mehr möglich gewesen wäre. Das wird sicher kommen.

    DC Geyer Gieboldehausen

    DPuls Martin Schindler 23g

  • "nur" im Sinne vom geringeren Preisgeldniveau. Aus spielerischer Sicht (Talent usw.) halte ich sie für aussagekräftiger. Aber natürlich wollen wir die Jungs und Mädels hauptsächlich auf den großen Bühnen performen sehen. Das kommt schon noch, da beginnt er ja gerade erst konstanter zu siegen.

    Ja ganz genau. Das Nivaeu ist auf der Pro Tour fast noch brutaler.

    Aber klar wer Richtung Top16/10 braucht gute Majorergebnisse oder zumindest haufenweise ET Finals und Siege.

    Wer weiß schon wie die Order in 1/2/3 Jahren aussieht. Da ist alle Möglich, nicht nur für Schindler.

  • Auch wenn ich nie der größte Lewis Fan war (und auch erst nach seinen Glanzzeiten angefangen hab den Sport wirklich zu verfolgen), irgendwie komisch das so zu lesen. Klingt aber als wenn das für ihn die richtige Entscheidung wäre und das ist das wichtigste.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!