European Tour 6 - Leeuwarden - 28.04. - 30.04.2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kleiner "Funfact" zum vorherigen Spiel:


    Relativ am Anfang vom Match ist mein Superchin-Trikot von der Wand gefallen =O Das Ergebnis kam für mich daher nich wirklich überraschend...X/


    PS: Zu Beginn der WM ist mir das mit dem Clemens-Trikot auch passiert, da hat es ja sogar Glück gebracht. War aber eben aber nich mittem im nem Match von ihm, was ich eben schon super unwahrscheinlich is!

    Heut nochma was Kurioses hinterher:


    Beim Walk-on von Berry van Peer hat sich plötzlich der DAZN-Stream aufgehangen. Obs wohl an der "Musik" lag?!? :S

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Das mit den Doppeln scheint nicht nur ein Deutsches Problem zu sein Keane Barry mit 2 von 13 und deshalb kommt Van Gerwen deutlich weiter obwohl er selbst auch nur einen 91 Average hat.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Chizzy macht das richtig aus meiner Sicht.


    Die Stimmung am Finalabend ist gelinde gesagt grausam. Selbst die Bouncer werden frenetisch gefeiert.


    Die Tage davor war alles im Rahmen.


    Jetzt schön das Publikum etwas provozieren und dann gewinnen. Das wäre perfekt.

  • Jawollllll.


    Absolut verdient.


    Ich habe NICHTS gegen Michael van Gerwen, er kann am wenigsten für das Publikum. Und seine Leistung habe ich immer anerkannt.


    Aber das freut mich ungemein, und zwar nicht nur aus sportlichen Gründen.


    In your face....

    :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich habe mich sehr häufig schon fürs deutsche Publikum geschämt. War selber in der Halle und habe mich geschämt, dass ich gefühlt einer von 5 Zuschauern war, die nicht gepfiffen haben, aber das war mit Abstand das schlimmste Publikum, dass ich jemals gesehen habe. Van Gerwen kann zwar nichts dafür, aber viele Spieler machen mittlerweile Signale und Gesten, dass die Zuschauer nicht pfeifen sollen. Nicht einmal hat er es gemacht. Klar muss er nicht, aber da gefällt mir z.B. ein Smith, der es jedes einzelne mal aufs neue macht viel besser

  • Plötzlich ganz still das Publikum.

    Dompteur Chizzy hat es vollbracht.8)

    Hier die Wikipedia Definition, die ich ganz passend finde: "Ein Dompteur ist ein Schausteller, der wilde – also nicht domestizierte – Tiere wie Löwen, Tiger, Bären oder auch Elefanten zu Kunststücken abrichtet und in der Manege dem Publikum vorführt. Die meisten Dompteure reisen mit einem Zirkus (PDC), einige finden auch im Varieté Engagements; bis ins frühe 20 Jahrhundert (oder auch bis heute). Wikipedia (rot, kleine Ergänzung von mir)

  • Unterirdisches Spiel und Publikum.

    MvG hat sein 2021 Form wieder gefunden. Kann mich nicht vorstellen dass er zur Zeit hart genug an sich arbeitet, so schwach läuft's momentan.

    Wenn die Majors kommen soll er mal wieder etwas treffen. Alle seine Gegner dieses Wochenende hätten ihn schlagen können.

    Hartes Urteil, aber selber wird er es bestimmt ähnlich sehen.🙁


    Hoffentlich gewinnt Heta noch, weil mit das englische Finale kann ich wenig anfangen.

  • Ich habe mich sehr häufig schon fürs deutsche Publikum geschämt. War selber in der Halle und habe mich geschämt, dass ich gefühlt einer von 5 Zuschauern war, die nicht gepfiffen haben, aber das war mit Abstand das schlimmste Publikum, dass ich jemals gesehen habe. Van Gerwen kann zwar nichts dafür, aber viele Spieler machen mittlerweile Signale und Gesten, dass die Zuschauer nicht pfeifen sollen. Nicht einmal hat er es gemacht. Klar muss er nicht, aber da gefällt mir z.B. ein Smith, der es jedes einzelne mal aufs neue macht viel besser

    Nach dem Auftritt des Publikums heute muss man sich für das deutsche Publikum wirklich nicht mehr schämen. Zumindest nicht so sehr. Wirklich ekelhaft was die abgezogen haben.

  • Unterirdisches Spiel und Publikum.

    Respekt, dass du das schreibst.


    Ich weiß ja, wie sehr du mit deinen niederländischen Spielern mitfieberst.


    Daher grosses Lob, dass du sehr ehrlich bist und das auch so siehst.


    Und es geht ja nicht generell gegen Niederländische Fans, nur die Protagonisten, die HEUTE in der Halle waren, haben sich nicht gerade dem Dartsport angemessen verhalten....

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!