PDC World Matchplay 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • aivm


    ich hätte hier gerne auch eine Zusammenfassung ;) muss irgendwas mit einem poppenden Papst zu tun haben ;)


    1. Edikt von Papst Sascha MCMLXXVI.

    Höret auf, Großbuchstaben jeglicher Art zu verwenden. Bauet Sätze, wie die Wege des Herrn... unergründlich...

    So möge jeder in Verwunderung in sich gehen und in Ehrfurcht erstarren


    ... oder einfach auf "Ignore" klicken.


    Ich habe den Spezi auch schon länger geblockt, weshalb ich die Anmerkung von theblindPew unterschreibe..

  • Rock your Dart!
  • Hoffe auf Luke als Sieger, weil er damit sein Premier League Ticket endgültig zementieren würde, das er schon dieses Jahr mehr als verdient gehabt hätte. Derzeit schon wieder die Nr. 1 im Year-to-date-Ranking, auch wenn sich das selbstverständlich an diesem Wochenende noch ändern kann. Mit einem Turniersieg würde Luke sogar Gerwyn Price als Nr. 4 der Weltrangliste verdrängen. Cullen war mir die letzten Monate zu weinerlich und Aspinall langweilt mich irgendwie seit jeher. Insofern hoffe ich auf jeden Fall auf einen Sieger aus dem Halbfinale Clayton/Humphries. Letztendlich stehen aber alle vier absolut verdient dort und bei keinem wäre es ein überraschender Titelgewinn. Alles andere sind nur meine persönlichen Präferenzen.

  • Sie gehören jetzt alle vier nicht zu meinen Lieblingsspielern, aber ich bin auch immer noch auf dem alle nur nicht Humphries Trip.
    So wie das Turnier gelaufen ist, macht er es also 100 pro:vic:

    Lieblingsspieler:


    Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mal wieder ne Frage an die Experten in der Runde : gibts nen Thread oder ne Seite irgendwo, wo steht WIE bzw. warum die Darter zu Ihren Spitznamen gekommen sind... Bei Adrian Lewis gibt es ja die Story über den geknackten Jackpot, den er nicht behalten durfte und daher "Jackpot" etc etc ... Bei manchen passt es zu Namen, ist auch klar (The Asp - Aspinall , The Heat - Damon Heta......). Aber wie gesagt, daher die Frage, gibts da irgendwo ne Sammlung drüber ? (wieso ist Cullen z.B. der Rockstar)


    Danke im Voraus :saint:

  • Rock your Dart!
  • Hoffentlich ist das Spiel bald zu Ende.zzz

    Ich find diese lange Distanz sowieso langweilig! Bei der WM gehts aufgrund des Satzmodus bis zum Viertelfinale noch grad so, aber am liebsten mag ich eigentlich die Best of 11 von Pro- bzw. EuroTour. Da zählt halt gefühlt jeder Wurf! Während man sich bei den MArathon-Distanzen problemlos auch ne längere Schwächephase leisten kann und es letztlich "nur" um Ausdauer geht :thumbdown:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!