PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Littler sehr souverän und trotzdem dauerhaft über 100 im Average. Einfach stark!

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was mich immer noch interessieren würde, wie spielt Littler, wenn er einen Gegner hat, der gleichwertig spielt?

    Da hoffe ich jetzt auf Cross oder spätestens dann MvG.

    180: 3

    171: 1


    Gary Anderson Phase 3 in 25gr

  • Rock your Dart!
  • 4:0 und der führende Spieler verpaßt plötzlich die Doppel...da war doch heut schon sowas?=O

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Oft genug musste man lesen "Er wird Schwierigkeiten mit dem Rythmus haben". Gleiches bei Gilding. Bei RvB war man sich sicher, dass er wackeln wird. Nichts davon ist eingetreten. Er ist nie in Gefahr zu verlieren. Nichtmal annähernd.

    Gilding hatte schon einige Chancen die er nicht nutzen konnte. Von "nichtmal annähernd verloren" kann man da nicht reden.

    Vielleicht hätte er ja bisschen Schwierigkeiten mit dem Rythmus aber das Niveau von Dolan ist heute mehrere Klassen unter dem von Littler.


    Und morgen BO13 Sets gegen Cross sehe ich ihn als (deutlichen)Außenseiter.


    Zudem muss man sagen dass das wohl der leichteste Weg in ein WM-Halbfinale ist

    Kist

    Gilding

    Campbell

    Van Barneveld

    Dolan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Seh Littler als leichten Favoriten gegen Cross.

  • Dann glaube ich aber wirklich an dein WWF-Orchester 😜

    Das wäre übrigens ein Schock gewesen, wenn mir auf die Bemerkung hin ein Dutzend Leute hier geschrieben hätten "Blitzmerker! Das ist doch schon immer so!"... :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Littler steht im Halbfinale und ist nun ein Top 64 Spieler.


    Lennon verliert die Tourcard und Hempel müsste ohne seinen Sieg gegen Dimi auch in die Q-School.



    Seh Littler als leichten Favoriten gegen Cross.


    Cross ist immer auch mal für ein schwaches Spiel gut. Wenn Cross so performed wie nach dem 0-4, dann wird er es Littler aber schwer machen.

  • Und direkt Matchdart Nummer 1 sitzt! Mal wieder eine astreine Performance von Littler:thumbup:


    Dolan wird mit dem Viertelfinale mehr als zufrieden sein aber heute war’s leider das Spiel, was man bei dem unterschiedlichen Scoring-Potential der beiden befürchten musste.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Dieser Junge ist echt speziell und außergewöhnlich ;):thumbup:.

    Rafferty damit mit der Tourkarte über die DT, was mich auch gleichzeitig freut, jetzt haben wir auch nicht mehr dieses ungewisse im Bezug auf Kleermaker, der dann wohl auch keine QS spielen wird.

  • Littler war im letzten Satz gedanklich schon ein Spiel weiter. Nimmt fast zweimal hintereinander die 302 in sechs Darts über die T18 von der Tafel. Dinge, die sonst nur ein Spieler macht, um Taylor in den Ruhestand zu verabschieden.

  • Stark von Littler, wie erwartet. Aber so richtig haben wir immer noch kein Match gesehen, wo jemand sein Scoring komplett mit geht, oder?


    Auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Glückwunsch, Luke!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Seh Littler als leichten Favoriten gegen Cross.

    Also gerade wenn ich mird ie Satzaverages heute angucke ist Cross viel konstanter und dass sollte sich (wenns eng wird) normalerweise durchsetzen, insbeondere über so ne lange Distanz wie im Halbfinale...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!