European Tour 11 - Jena - 08.09. - 10.09.2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja, der gute Rob ist in den letzten Wochen, wenn nicht sogar Monaten sehr, sehr wechselhaft in seinen Leistungen.

    Stabil, schaut wirklich etwas anders aus.

    Vorallem ist das nicht gut für Pietreczkos Chancen auf den Grand Prix.


    Da muss er jetzt entweder selber humphries schlagen oder auf aspinal hoffen. Sollte Van Veen gewinnen ist er gegen Raman klarer Favorit…

  • Vorallem ist das nicht gut für Pietreczkos Chancen auf den Grand Prix.


    Da muss er jetzt entweder selber humphries schlagen oder auf aspinal hoffen. Sollte Van Veen gewinnen ist er gegen Raman klarer Favorit…

    Finde ich für Pikachus Chancen gar nicht allzu relevant. Mit einem Sieg wäre Gian sowieso erstmal an Pikachu vorbei, bei dann gleichem Preisgeld. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass Van Veen sich den heute oder bei ET 12 holt. Hinzu kommt, dass ja auch ein Woodhouse noch in Schlagdistanz liegt. Pietreczko sollte dringend einfach noch zwei Spiele gewinnen, dieses Wochenende und/oder bei ET 12. Dann überholt er Rydz, Dobey und ggf. auch Barney, dann haben sich die Diskussionen erledigt.

  • Finde ich für Pikachus Chancen gar nicht allzu relevant. Mit einem Sieg wäre Gian sowieso erstmal an Pikachu vorbei, bei dann gleichem Preisgeld. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass Van Veen sich den heute oder bei ET 12 holt. Hinzu kommt, dass ja auch ein Woodhouse noch in Schlagdistanz liegt. Pietreczko sollte dringend einfach noch zwei Spiele gewinnen, dieses Wochenende und/oder bei ET 12. Dann überholt er Rydz, Dobey und ggf. auch Barney, dann haben Sie sich die Diskussionen erledigt.

    Klar sollte er am besten noch 2 spiele gewinnen.


    Es würde trotzdem ein Unterschied machen ob Van veen das Viertelfinale erreicht oder Achtelfinale.


    Angenommen Pietreczko fliegt heute raus und Van Veen erreicht das Achtelfinale, dann haben beide 43k. Würde bedeuten Pietreczko muss 1 runde weiter kommen wie Van Veen.

    Erreicht Van Veen das Viertelfinale, dann hat er 45k und somit würde Pietreczko mindestens das 1/8 Finale benötigen auch wenn van Veen in der 1. Runde bei ET12 rausgeht, da er dann nur auf 44,25k kommt bei nem Sieg in der ersten Runde.


    Woodhouse kommt dann auch noch dazu aber den lass ich jetzt erstmal noch raus sonst wird das zu kompliziert.


    Aber theoretisch ist es möglich, dass nach ET11 alle mit 43k in ET12 gehen.


    Barney sollte aber eigentlich sicher sein. da auf 13 und realistisch nur noch 3 vorbeiziehen können oder?

  • Ich wollte nur mal anmerken, dass ich gestern auf meinem Weg von Nürnberg nach Forchheim Peter und Joanne Wright im Regionalzug getroffen habe!!!!:vic::vic::vic:

    Ich konnte mein Glück kaum fassen, aber wieso reisen die bitte über Nürnberg mit dem Regionalzug nach Jena?:D

    Lieblingsspieler:


    Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

  • Rock your Dart!
  • Ich wollte nur mal anmerken, dass ich gestern auf meinem Weg von Nürnberg nach Forchheim Peter und Joanne Wright im Regionalzug getroffen habe!!!!:vic::vic::vic:

    Ich konnte mein Glück kaum fassen, aber wieso reisen die bitte über Nürnberg mit dem Regionalzug nach Jena?:D

    habt ihr miteinander gesprochen?

  • habt ihr miteinander gesprochen?

    Ich habe ihm begeistert zugewunken und her hat halbherzig zurückgewunken. Bevor ich mich dann getraut habe, ihn anzusprechen, ist er im sitzen eingedöst:D

    Es hat ihn offenbar niemand sonst erkannt, er wirkt ja auch recht unscheinbar ohne sein Bühnenoutfit. Oder die anderen Leute wollten ihn auch nicht weiter belästigen.

    Lieblingsspieler:


    Simon Whitlock, Rowby John Rodriguez, Barney, Steve Beaton, Peter Wright, James Wade, Fallon Sherrock, Cameron Menzies

  • Rock your Dart!
  • Da macht grad jemand Gurney Konkurrenz in puncto 'ausschweifenden Antworten' :S

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!