Players Championship 29 & 30

  • Umfrage quer nutzen!

  • Völlig unnötige Niederlage, da zuviele Break-Chancen liegen lassen.

    Vom Scoring her sehr gut, dafür bei seiner eigentlichen Stärke in dieser Saison - dem Checkout - leider zu schwach.

    Hoffen wir mal, dass er morgen noch einiges Geld einspielen kann und aus eigener Kraft seinen ET Race Platz verteidigt.

  • Chisnall ist echt ein Phänomen. Gefühlt von heute auf morgen seine Topform beim World Grand Prix eingebüßt und heute locker bisher 107, 101, 100, 102 als sei die Form nie weggewesen

    Gut heute kann Chisnall ja auch ohne Druck aufspielen. Ist ja nur 1 von 30 PC Turnieren. Bei den großen Majors geht es durch die hohen Preisgelder um viel mehr. Und dem Druck war er in letzter Zeit kaum gewachsen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Gut heute kann Chisnall ja auch ohne Druck aufspielen. Ist ja nur 1 von 30 PC Turnieren. Bei den großen Majors geht es durch die hohen Preisgelder um viel mehr. Und dem Druck war er in letzter Zeit kaum gewachsen

    Das war aber jetzt nicht nur auf Majors bezogen bei mir. Seit dem PC Sieg am 28.9 hatte er nur ein Spiel gewonnen, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Die Form einfach weg. Er hat ja auch in der ersten Runde mit 78,XX ein Spiel verloren bei einem PC

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Puh, das war knapp, der Sieg von Chizzy gegen Kuivenhoven. Aber so besteht wenigstens die theoretische Chance, dass Flo morgen schon drei Siege zur WM-Teilnahme reichen könnten. Wenn alle für ihn spielen reichen sogar zwei Siege.:)


    Das HF ist heute natürlich jetzt top besetzt mit Nr. 1; 2; 3; 5. Viel besser geht wohl nicht.8)

  • Puh, das war knapp, der Sieg von Chizzy gegen Kuivenhoven. Aber so besteht wenigstens die theoretische Chance, dass Flo morgen schon drei Siege zur WM-Teilnahme reichen könnten. Wenn alle für ihn spielen reichen sogar zwei Siege.:)


    Das HF ist heute natürlich jetzt top besetzt mit Nr. 1; 2; 3; 5. Viel besser geht wohl nicht.8)

    Da müsste dann aber wirklich alles pro Florian laufen morgen mit den 2 Siegen, da müssen ja alle vor ihm in der ersten Runde raus, und die knapp hinter ihm auch nicht weiter kommen als er. Und am Freitag übrigens auch noch, die Nummer 32 ist ja noch nicht safe weil Soutar noch an Razma vorbeigehen könnte in der OoM und Razma dann in die ProTour Rangliste rutschen würde.

  • Rock your Dart!
  • Morgen dann letzte Möglichkeit für Chizzy, ein weiteres Turnier in diesem Jahr zu gewinnen. ;)

    Der is ja gemein ^^


    Früher hätt ich dir komplett Recht gegeben, aber nach seinen ET-Siegen dieses Jahr bin ich mir da nichmehr so sicher ob er (in seiner ganzen Karriere) wirklich ohne Majorsieg bleiben wird...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Wobei, wenn ich das richtig sehe bezogen auf die PC Turniere der STand auf (Ende?) 2022 zu sein scheint?!

    Richtig, da bleibt also noch ein bisschen Arbeit bei Dir selber hängen, wenn Du den aktuellen Stand haben willst.:)

    Die diesjährigen ET und PC-Sieger sind unter folgendem Link zu finden: https://www.dartn.de/Pro_Tour


    Gerwyn Price steht jetzt bei 17 PC-Siegen. Dave Chisnall liegt hinter ihm mit 15 PC-Siegen.

    Vor ihm noch:

    5.D James Wade 18 Siege

    4.D Peter Wright 22 Siege

    3.D Gary Anderson 27 Siege

    2.D Michael van Gerwen 34 Siege

    1.D Phil Taylor 44 Siege


    Gerwyn Price dieses Jahr mit 4 PC-Siegen, wenn er so weiter macht, dann hat er Taylor in 7 Jahren überholt und kann sich dann zur Ruhe setzen.:P8)

  • Danke, ist hilfreich :thumbup:

  • Der Tag der Entscheidungen steht heute bevor 1.D.

    Bin verdammt gespannt wie das Fazit nach dem heutigen Tag ausfallen wird und ob neben dem amtierenden World Matchplay Champion dann tatsächlich auch noch der frischgebackene European Champion in Minehead nicht mit dabei sein wird, sodass die Generalprobe für die WM dann ohne 2 diesjährige Majorchampions stattfinden würde.


    Was ich persönlich gar nicht so auf dem Schirm hatte ist, dass nach dem frühen Ausscheiden gestern auch für Kleermaker heute verdammt viel auf dem Spiel steht und er heute sicherlich seine 3 Spiele gewinnen muss, um sowohl die PC-Finals als auch die WM nicht zu verpassen, was auf einmal seine Tourcard akut in Gefahr bringen würde.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!