Grand Slam of Darts 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bin immer noch fasziniert und wahnsinnig beeindruckt von Gary, so eine außergewöhnliche Leistung wie gestern habe ich ihm auf der Bühne um ehrlich zu sein nicht mehr zugetraut. Wenn er das gegen Luke nur annähernd bestätigen kann, wird das eine denkwürdige Partie, wo es richtig knallen kann :thumbup:. Vielleicht gelingt ihm es ja die Bremsen von "Cool hand" zu finden ;)^^.

  • Bin immer noch fasziniert und wahnsinnig beeindruckt von Gary, so eine außergewöhnliche Leistung wie gestern habe ich ihm auf der Bühne um ehrlich zu sein nicht mehr zugetraut. Wenn er das gegen Luke nur annähernd bestätigen kann, wird das eine denkwürdige Partie, wo es richtig knallen kann :thumbup:. Vielleicht gelingt ihm es ja die Bremsen von "Cool hand" zu finden ;)^^.

    Seh ich genauso...und er scheinbar auch, zumindest sagte er nach dem Spiel, dass es noch nicht sein bestes Dart war.


  • Erklärt vielleicht so manches.


    The samo procedure as every year, before the Darts World Cup.

  • Rock your Dart!
  • Bin immer noch fasziniert und wahnsinnig beeindruckt von Gary, so eine außergewöhnliche Leistung wie gestern habe ich ihm auf der Bühne um ehrlich zu sein nicht mehr zugetraut. Wenn er das gegen Luke nur annähernd bestätigen kann, wird das eine denkwürdige Partie, wo es richtig knallen kann :thumbup:. Vielleicht gelingt ihm es ja die Bremsen von "Cool hand" zu finden ;)^^.

    Bin gespannt ob Gary das Niveau bestätigen kann, und das ganze dann auch noch über BO31. Ich bin da eher skeptisch, dass er es über die Distanz mit Humphries aufnehmen kann, lasse mich aber gerne überraschen. Wenn das Match auch nur annähernd in die Richtung geht, die wir uns hier vorstellen wird das grandios!

  • Meine Tipps für heute Abend:


    Stowe Buntz - Andrew Gilding 7:10

    Danny Noppert - Stephen Bunting 10:9

    Bunting mit einem 9er und 100+,scheidet aber gegen die Timing-Maschine aus

    Michael van Gerwen - Damon Heta 10:8

    Nathan Aspinall - Rob Cross 8:10


    Ich befürchte aber dass der heutige Abend im Vergleich zu dem gestrigen Feuerwerk richtig bescheiden wird (ebenso wie meine Tipps).


    Der Luke hat keine Bremsen, er hat aber mittlerweile auch schon die Gleise gelegt für die nächste Haltestelle des CoolHand-Expresses…womöglich schon in weniger als 50Tagen. Bin gespannt wie sich die Top32 jetzt noch hinpositionieren für den Draw im AllyPally…könnte üble Konstellationen mit sich bringen.

  • Gehe heute von Siegen für Buntz, Bunting, MVG und Cross aus. Werden wohl überwiegend enge Spiele, die qualitativ nicht ans gestrige Niveau herankommen werden.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Bin überrascht wie viele jetzt Luke als eindeutigen Favoriten auf den Turniersieg sehen.

    Finde die letzten Turniere habe doch gezeigt, dass bei der aktuellen Leistungsdichte so oft die Tagesform entscheidend ist.

    Dazu kommen jetzt ab dem Viertelfinale noch die Hammerdistanzen. Sehe die Rollen nicht so klar verteilt.

  • Rock your Dart!
  • wieviel konnte man eigentlich mit ner Wette auf die finale Reihenfolge der Gruppe E gewinnen? :/

    Die hätte ich vorab aber mal sowas von 180° andersrum geschworen :S


    PS: ich finde den Pikachu-Körpesprache-Analysethread nicht mehr, wurde der gelöscht?:evil:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Rock your Dart!
  • Puh, an der Session für mich jetzt wenig dabei , zumindest was die Lieblingsspieler angeht. Eigentlich nur the Asp. Wird es aber schwer haben heute... Ansonsten machens wohl Goldfinger, MvG und bei Noppi - Bunting könnt es nicht egaler sein

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!