PDC Europe Super League 2023 - Tipps zum Finaltag

  • Hallo Tippfreunde,


    wir sind bereits beim 5. und damit letzten meiner Tippspiele angekommen. Getippt werdne kann erst am Donnerstag Nachmittag/Abend anch Abschluss der Achtelfinals. Der Modus (und auch die Punktewertung) orientiert sich am Teamkader-Spiel und zwar müssen die 8 Viertelfinalisten in eine Rangfolge gebracht werden wobei der Punktefaktor sich zwischen 8 und 1 bewegt. Aus "Angst" für Tipp-/Punktedopplungen gibt es auch wieder ein Bonusfrage bzgl. des Averages:


    Diesmal will ich von euch den höchsten gespielten Average des Tages wissen (muss also weder vom Sieger, noch im Finale gespielt sein).


    Letztes Jahr war es bspw. Lukas Wenig bei seinem Viertelfinal-Sieg mit 100,39 !



    Die Tipps dann bitte folgendermaßen abgeben:


    XX,xx (bzw. 1XX,xx)


    x8 Spieler D

    x7 Spieler H

    x6 Spieler C

    x5 Spieler G

    x4 Spieler F

    x3 Spieler E

    x2 Spieler A

    x1 Spieler B



    Punktemodus:


    Pro gewonnens Leg gibt es einen Punkt.


    Dazu gibt es folgende Bonuspunkte für den Sieg in der jeweiligen Runde:


    1 Punkt - Viertelfinale

    2 Punkte - Halbfinale

    4 Punke Finale


    Die erspielten Punkte werden dann eben mit dem gewählten Faktor multipliziert und diese dann entsprechend aufsummiert.


    Dazu kommen dann noch die Punkte für der Bonusfrage. Diese werden dann wieder nach der Rangfolge wer am nächsten dran ist verteilt - Formel: "Anz. Tipper" - Rang



    So, mehr gibts regeltechnisch eigentlich nich zu sagen. Dann hoff ich auf einige Mit-Tipper (aber bitte nich zu viele;-)



    WICHTIG: Als Tippschluss gilt natürlich der Spielbeginn am Freitag (eine nachträgliche Bearbeitung mahct den Tipp ungültig bzw. bleibt einfach unberücksichtigt)! Die Uhrzeit weiß ich grad nich, bzw. steht vielleicht noch gar nicht genau fest?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!

  • 97,93


    x8 Niko Springer

    x7 Lukas Wenig

    x6 Pascal Rupprecht

    x5 Niko Kurz

    x4 Daniel Klose

    x3 Dragutin Horvath

    x2 Dominik Grülich

    x1 Kai Gotthardt

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 95,71


    x8 Pascal Rupprecht

    x7 Lukas Wenig

    x6 Dragutin Horvat

    x5 Niko Springer

    x4 Nico Kurz

    x3 Daniel Klose

    x2 Dominik Grülich

    x1 Kai Gotthardt

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Rock your Dart!
  • 102,22


    x8 Niko Springer

    x7 Nico Kurz

    x6 Pascal Rupprecht

    x5 Lukas Wenig

    x4 Daniel Klose

    x3 Dragutin Horvat

    x2 Dominik Grüllich

    x1 Kai Gotthardt

    Best Leg: 13 (3x) - Highfinish: 170 (4x)

    Lieblingsspieler: Gerwyn Price, Nathan Aspinall, James Wade, Joe Cullen & Chris Dobey

  • 101,25


    x8 Dragutin Horvat

    x7 Niko Springer

    x6 Pascal Rupprecht

    x5 Lukas Wenig

    x4 Daniel Klose

    x3 Nico Kurz

    x2 Dominik Grüllich

    x1 Kai Gotthardt

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!