Bockstark vo Max. Noch ein Leg. Come on
Q-School 2024
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Puh mit 15 Darts zur 4:1 Führung aktueller AVG 104
-
So kann man doch in die FS einziehen.
-
Boom starkes 5:1 von Max
-
jawollo Max, freut mich
-
Hopp auch durch mit fast 100 im Average. Sehr schön zu sehen
Weiter geht der Lachs
-
Yes MAXIMIZEEEEEER!!!! Geiles Ding. Mein deutscher Liebling in der FS
-
Hopp macht es ganz souverän mit dem 99er Schnitt.
Vom Score her sieht es richtig gut aus, auch für morgen, er muss die Doppel treffen..
-
Man muss sagen, Hopp spielt richtig gut die Tage. Klar auch Mal ein Match unter 90 aber sonst sehr konstant. Wenn er seine Doppel verbessert, hat er definitiv Chancen sich die Tour card zu holen... Gönnen würde ich es ihm von Herzen
-
Manch einer, der andere öffentlich bzgl. ihres Konsumverhaltens angeht, sollte entweder zukünftig kleinere Brötchen backen oder durch Leistung überzeugen
-
Klingelhöfer scheidet nach schwächerer Leistung aus und bleibt bei 3 Punkten und +3 stehen.
-
Manch einer, der andere öffentlich bzgl. ihres Konsumverhaltens angeht, sollte entweder zukünftig kleinere Brötchen backen oder durch Leistung überzeugen
oder mal anfangen zu trinken
-
?
-
Respekt an Hopp. Ein Match, bei dem viel auf dem Spiel steht, nach dem 0:1 so zu gewinnen
-
-
Respekt an Hopp. Ein Match, bei dem viel auf dem Spiel steht, nach dem 0:1 so zu gewinnen
Absolut! Glaube letztes Jahr wäre er mental oftmals nicht in der Lage dazu gewesen und eingebrochen
-
wer soll damit gemeint sein
-
Ich werde hier keine Namen nennen, aber wer sich auch das Jahr über und nicht nur um den Jahreswechsel hier rumtreibt, könnte sich an die Story erinnern. Schlug hohe Wellen, auch über die Dartsnerdmedien hinaus.
-
Wieso ist Marcel Erba und die anderen nicht mehr dabei?
-
John Part ist in UK aktuell drin...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!