Q-School 2024

  • Daumen sind gedrückt, und ja, wer die Karte will muss jeden schlagen. Nach dem ersten sacken lassen hätt es sicherlich besser kommen können, aber auch deutlich schlimmer (siehe Board 8 und 11).


    Also gehen wirs an und hoffen das wir heute Abend zumindest eine TC mehr haben...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hoffe in EU für den finalen Tag morgen vor allem auch auf einen Lauf von Tricole und Bellmont, die wohl beide mindestens das Viertelfinale benötigen werden, sprich 3 Punkte. Um 100 Prozent safe zu sein, wäre eher das Halbfinale jeweils erforderlich.

    Auch bei Rusty hoffe ich, dass er noch mindestens die 2 notwendigen Punkte irgendwie einsammeln kann.


    Ansonsten wünsche ich mir in UK, dass Crabtree nocheinmal einen Run ins Viertelfinale starten kann und Spellman nochmal so einen Tag wie in der First Stage raushaut.

    Das ist doch ein Witz oder ?

    In UK heute direkt Crabtree-Spellman.


    Das hätte für alle Beteiligten heute nicht undankbarer laufen können ;(.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Ich finde Krohne wird hier zu früh abgeschrieben. Der Finne hat zwar viele Punkte, aber vom Niveau her eigentlich nicht so stark und definitiv machbar. Danach gegen Arihara/Sedlak ein Duell auf Augenhöhe. Wenn er da durchkommt steht im ein tiefer run offen. Vom Niveau sehe ich ihn in seinem Achtel als Klaren Favoriten

  • Mindestens ein Deutscher holt sich die Tour Card. Ganz sicher!

    Meine Prediction nach der Auslosung bleibt bei Vier


    Krohne, LML, Grüllich und der Sieger aus Wenig/Ehlers wird die +5 erreichen. Warum? Hervorragende Auslosung, keiner hat einen richtigen Crack auf dem Weg zu den +5 + die gute Legdifferenz. LML lässt dann Ehlers einfach in den letzten 16 gewinnen. Falls er gegen Wenig gewinnt. ;)

  • Meine Prediction nach der Auslosung bleibt bei Vier


    Krohne, LML, Grüllich und der Sieger aus Wenig/Ehlers wird die +5 erreichen. Warum? Hervorragende Auslosung, keiner hat einen richtigen Crack auf dem Weg zu den +5 + die gute Legdifferenz. LML lässt dann Ehlers einfach in den letzten 16 gewinnen. Falls er gegen Wenig gewinnt. ;)

    Dein Wort in Gottes Ohr.... wobei mir schon 1-2 Tourcards reichen würden. Ist denn schon bekannt ob von den deutschen auch jeder die Tourcard aktiv nutzen würde ?

  • Rock your Dart!
  • Dein Wort in Gottes Ohr.... wobei mir schon 1-2 Tourcards reichen würden. Ist denn schon bekannt ob von den deutschen auch jeder die Tourcard aktiv nutzen würde ?

    Krohne möchte so viel wie möglich spielen. Wenig wird sie sicher nutzen und LML mit Sicherheit auch. Beim Rest weiß ichs nicht.

  • Krohne möchte so viel wie möglich spielen. Wenig wird sie sicher nutzen und LML mit Sicherheit auch. Beim Rest weiß ichs nicht.

    LML hat letztes Jahr aus finanziellen Gründen keine Development Tour gespielt. Und dann soll er unter der Woche regelmäßig nach England fliegen? Glaub ich nicht.

  • Aus deutscher Sicht gibt es doch keine viel bessere Auslosung?

    Wenig mit leichterem Board, wenn er das gewinnt hat er schon 6 Punkte. Wenn LML sein Board (vs JdG) gewinnt hat er 5 und dann gegen Wenig um den sechsten bzw. siebten.

    Auch Board 16 in Ordnung wo Grüllich im Idealfall das Board gewinnt, sonst brauch eben Rötzsch eine Runde mehr wie Grüllich und wenn Hopp das Board gewinnt halt ein Run.

    Wenn einer aus Merk/Wolters das Board gewinnt,was ich aber nicht denke, steht der jeweilige auf 5+ machbares Nachbarboard.


    Am wichtigsten aus deutscher Sicht neben Wenig ist wohl Krohne da der sogar direkt Konkurrenten auf seinem Board hat und deshalb den Cut nach unten drücken könnte.


    Denke es werden 2 deutsche Tourkarten und (leider) 0 österreichische da ich Rusty es nicht wirklich zutraue das Board überstehen.


    Dann viel Spaß und Good Darts

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!