Premier League Darts 2024

  • Starkes Match von beiden und Littler damit zum ersten Mal ohne Punkt. Geht aber in Ordnung, weil Price den Tick besser war:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also da hab ich schon mehrmals in den Tisch gebissen.... beim verpassten 9er, beim Bouncer als er sich das Finish zum Matchdart stellen will. Aber er konnts noch durchziehen, wie ich finde auch verdient. Gegen Humphries wirds natürlich kaum leichter. Aber mal schauen :saint:

  • Kerl ist MVG in dieser Premier League eiskalt auf die Doppel:vic:normal ist er ja ein Scoring Monster aber das Ding gegen Cross gerade war das x-te Match, welches er dank seiner starken Checkouts gewinnt.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Kerl ist MVG in dieser Premier League eiskalt auf die Doppel:vic:normal ist er ja ein Scoring Monster aber das Ding gegen Cross gerade war das x-te Match, welches er dank seiner starken Checkouts gewinnt.

    Naja, ein Avg. von 99.04 muss man auch erstmal spielen.

  • Rock your Dart!
  • Humphries insgesamt wohl der beste Spieler des Abends und doch geht der Sieg für MVG mehr als in Ordnung, da er in so gut wie allen wichtigen Momenten im Gegensatz zu seinen Gegnern zur Stelle war.


    2 Tagessiege nach 3 Spieltagen und dabei die beiden Lukes im Finale geschlagen - kann man mal machen;):thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Sagen wir er hatte ein bisschen mehr Glück , denn die Match Fakten sprechen ja eindeutig gegen ihn

    Aber auch was besser gewesen,finde er hat 180er und 140er und 100er mehr geworfen und der ave ist jetzt auch nicht weit auseinander,und trotz Doppelschwäche die sogar noch dabei war hat er gewonnen und war auch etwas besser.finde schon das es auch verdient war

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Heute dann in Newcastle, die werden traurig sein das Dobey dieses Jahr nicht dabei ist...


    Michael Smith - Nathan Aspinall : 5-6 Ich wage mal die Vorhersage, da es der Bullyboy ja auch noch nicht konstant ans Board bringt das es hier die ersten Punkte für the Asp gibt

    Rob Cross - Luke Humphries : 4-6 Humphries ist zwar auch noch nicht ganz konstant, aber für Cross wird es heute reichen

    Peter Wright - Luke Littler : 3-6 Weiter gehen die Leiden des Snakebite fürchte ich

    Gerwyn Price - Michael van Gerwen : 4-6 Wird ein enges Match und leider seh ich MvG das Ding ziehen

  • Sehe es bis auf Wright-Littler, wo ich Littler sogar 6:2 vorne sehe, exakt gleich wie du. Gerade für Aspinall ein wichtiger Spieltag, der mit Smith einen Gegner hat, wo er fast schon zwingend punkten muss um den Anschluss mal herzustellen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!