Players Championships 1 - 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Luke Humphries hatte gegen White eben auch große Probleme es geht wohl darum es vor Ort sehr kalt ist und auch als nicht Profi kennen die meisten wohl das Gefühl wenn du mit kalten Händen Darts spielst.

    Das würde auch die ehr bescheideneren Leistungen in der Breite erklären

  • Wobei es schon etwas ironisch ist Price gewinnt in Runde 1 mit einem 101 Average in Runde 2 sogar mit einem 110 Average und gibt dann bei 2:4 Rückstand in Runde 3 auf weil er unter den Bedingungen angeblich nicht spielen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bekommt man da eigentlich eine Strafe, wenn man einfach aufgibt ohne ersichtliche Verletzung oder ähnliches?

    Ja, DRA Rule 3.9

    "

    3.9 Each Player shall perform and compete to the best of his ability in each Match and/or
    Darts Event in which he/she competes and will complete all matches. A Player who
    concedes a Match when it can still be won will be in breach of this rule.

    "


    Ich meine mich zu erinnern, dass Rob Cross vor zwei oder drei Jahren nach Matchaufgabe auch mal 500 Pfund zahlen musste. Da kommt dann die Strafe von der DRA, meist erst Monate, manchmal auch Jahre später.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Naja, Price kann doch argumentieren, dass er einer Verletzung vorbeugen wollte oder dass ihm tatsächlich irgendetwas weh getan hat. Er hat sich doch eh schon mit der Aufgabe am meisten selber bestraft, denn heute ist doch das Draw nach den vielen Niederlagen der Gesetzten recht offen. Obwohl natürlich Littler bisher noch von keinem gestoppt werden konnte und Menzies schafft es wohl auch nicht. Littler eskaliert einfach weiter...12-11-10-Darter in Folge. Wahnsinn!=O8):love:

  • Littler wurde von einem anderen Planeten gesandt. Ausserirdisch, was der da teilweise ins Board nagelt.

    Ich glaube, Paul Krohne hätte ihn in der 3. Runde sensationell gestoppt.

    Aber leider konnte er in Runde 2 seinen Anwurf im Decider nicht durchbringen.

    Glück für Littler!


    Aber im Ernst: Ich hätte das Duell gerne in Runde 3 gesehen. Unabhängig vom Ergebnis wäre es auch für Krohne ein Riesenerlebnis gewesen.

  • Rock your Dart!
  • Worum geht es denn? Mir fällt im Stream nur auf, dass viele Spieler sich oft die Hände wärmen.

    Vielleicht funktioniert die Heizung einfach nicht oder nicht richtig? Den Gerüchten nach ist Wigan einer der weniger beliebten Spielorte - eigentlich eine Tennishalle. Der PDC geht es aber nur darum, dass dort genug Platz ist und die Miete billig ist. Schöne Hallen sind es ja eigentlich nie und besonders gute Lage haben sie auch kaum im Portfolio. Ich denke da nur an Hildesheim am Flugplatz 2,5 Kilometer außerhalb der Stadt. Zurück zum heutigen Turnier:


    Wenn man Stand jetzt die Statistiken des heutigen PC 1 und PC 1 2023 vergleicht fällt folgendes auf:

    Cut-Off Spieler Averages pro Spieler (d.h. der 32-beste, 64-beste und 96-beste Spieler-Average)

    Top 32: 94.19 (2024) vs 94.62 (2023)

    Top 64: 90.14 (2024) vs 90.62 (2023)

    Top 96: 85.60 (2024) vs 87.19 (2023)


    Ich kann da keinen wirklichen Unterschied feststellen.

    Sind halt heute neue Tourcardholder dabei und gleichzeitig für viele das erste Turnier seit langem - sowohl für die WM-Teilnehmer außerhalb der World Series Eingeladenen und erst recht für die Nicht-Teilnehmer der WM.

  • Ich glaube, Paul Krohne hätte ihn in der 3. Runde sensationell gestoppt.

    Aber leider konnte er in Runde 2 seinen Anwurf im Decider nicht durchbringen.

    Glück für Littler!


    Aber im Ernst: Ich hätte das Duell gerne in Runde 3 gesehen. Unabhängig vom Ergebnis wäre es auch für Krohne ein Riesenerlebnis gewesen.

    Wieso Glück für Littler? Krohne hat es noch nicht mal gegen Turetta geschafft.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!