11./12. Februar in Barnaley
Entries sind bestätigt: https://www.pdc.tv/news/2023/0…ies-et1-2-seeds-confirmed
Alle Deutschen werden am Start sein.
11./12. Februar in Barnaley
Entries sind bestätigt: https://www.pdc.tv/news/2023/0…ies-et1-2-seeds-confirmed
Alle Deutschen werden am Start sein.
Umfrage quer nutzen!
Dass Dobey und Rydz das ET-Event in Kiel tatsächlich auslassen damit sie im Stadion Fußball schauen können finde ich ja kurios und sympathisch zugleich 😄
Hat sich doch schnell wieder ausgecadbyt.
Cadby und Perez fehlen fürs Wochenende
Fehlende Tourcarder
Corey Cadby
Christian Perez
Nachrückende Associates
Thibault Tricole
Cameron Crabtree
Ja war irgendwie ja zu erwarteten, dass die allermeisten spielen werden.
Und Cadby mal schauen, denke er wird seine Gründe haben und bald dann auf der Tour auftauchen.
Würde mal stark vermuten, dass das bei beiden Visa-technische Gründe hat. Is halt wieder die Frage, wie schnell das geregelt ist.
Dass Dobey und Rydz das ET-Event in Kiel tatsächlich auslassen damit sie im Stadion Fußball schauen können finde ich ja kurios und sympathisch zugleich 😄
Was hat das zu bedeuten?
Endlich gehts wieder ab auf dem Floor
Was hat das zu bedeuten?
League Cup Finale im Wembley: Manchester United-Newcastle United (Heimat von Dobey und Rydz)
Bin gespannt grade auf die neuen tc holder, zuviel sollte man am Anfang nicht erwarten. Weil ja viele grade in den Medien von dem deutschen josh Rock träumen.
Bin gespannt grade auf die neuen tc holder, zuviel sollte man am Anfang nicht erwarten. Weil ja viele grade in den Medien von dem deutschen josh Rock träumen.
😂
Wieso geht eigentlich Crabtree an den Start und nicht Boulton oder Kist?
Wieso geht eigentlich Crabtree an den Start und nicht Boulton oder Kist?
Weil die beiden nicht als Nachrücker gemeldet haben.
League Cup Finale im Wembley: Manchester United-Newcastle United (Heimat von Dobey und Rydz)
Und ich habe mich gefragt, warum die Holstein Kiel sehen wollen
Und ich habe mich gefragt, warum die Holstein Kiel sehen wollen
Ganz dünnes Eis
So morgen endlich wieder Pro Tour .
Dazu parallel noch European Tour Qualifier, davon genau 6 an der Zahl, da werde ich sicherlich ganz schön überfordert sein, muss mal schauen wie viele Tablets ich dafür zur Verfügung habe um alles haargenau bzw. Dart um Dart verfolgen zu können .
Ist das bestätigt, dass Gezzy nicht spielt ? (meine das vorhin irgendwo hier gelesen zu haben)
Ist das bestätigt, dass Gezzy nicht spielt ? (meine das vorhin irgendwo hier gelesen zu haben)
Ja, ist es.
Kann man hier nachlesen.
Chris Landman rückt dafür nach.
Ah Danke . Bin mal besonders auf Rupprecht gespannt am Wochenende...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!