Players Championships 1 - 2
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Ich freu mich schon drauf!
126 von 128 ist eine sehr gute Quote. Also tatsächlich auch Perez dabei. Und demnächst dann auch Wolters ...
-
mal schauen ob Bunting den Masters Sieg direkt mit nem Pro tour Titel bestätigen kann. Ich freu mich wie Sau auf die Tour
-
PT-Saison beginnt, dann wird auch das Chizzy wieder aus seinem Winterschlaf erwachen...
-
Hatte der Wolters nicht nach Gewinn der Tourcard gesagt dass er alles spielen will? Und nun ist er genau der einzige Tourcardholder neben Lewis der nicht mitspielt
-
Er hat bereits vor einiger Zeit in einem Interview gesagt, dass er den ersten Block auslassen wird, da seine Frau und er Nachwuchs erwarten. Danach wird er mit Sicherheit so viel wie möglich spielen.
-
Endlich wieder Pro Tour .
Bin sehr gespannt wie Stephen mit dem Masters Sieg im Rücken reinstarten wird.
Ansonsten sind bei mir persönlich die Augen vor allem auf Littler, Baetens, J. Williams und Nijman gerichtet.
Nijman ist für mich persönlich vor Beginn der Saison auch der "Hot Take" für das Jahr 2024. Irgendwie traue ich ihm gefühlsmäßig ähnliches zu wie Gian letztes Jahr, wenn nicht sogar noch mehr.
-
Ich persönlich glaube, dass uns Baetens von den neuen TC Holdern am meisten überraschen wird. Dennoch glaube ich, dass Heta, Searle und Chizzy heiße Anwärter auf die ersten PCs sind
-
Wenn Wessel das weiterspielen kann was er auf der Dev Tour gespielt hat, dann ist er definitiv ein ganz heißes Eisen. Waren ja auch so viele Averages von 100+ bzw auch 105-110 dabei.
Endlich wieder Pro Tour .
Bin sehr gespannt wie Stephen mit dem Masters Sieg im Rücken reinstarten wird.
Ansonsten sind bei mir persönlich die Augen vor allem auf Littler, Baetens, J. Williams und Nijman gerichtet.
Nijman ist für mich persönlich vor Beginn der Saison auch der "Hot Take" für das Jahr 2024. Irgendwie traue ich ihm gefühlsmäßig ähnliches zu wie Gian letztes Jahr, wenn nicht sogar noch mehr.
-
Out: Ronny Huybrechts
In: Aden Kirk
-
Dank der Absage von Michael van Gerwen darf jetzt auch Darryl Pilgrim als Nachrücker nächste Woche spielen.
-
Auf der Homepage der PDC gibt es einen Artikel, in welchem Paul Nicholson im Hinblick auf die kommende PC-Saison 5 Spieler nennt, welche seiner Meinung ihren ersten PDC (Floor)-Titel holen könnten:
Luke Littler (Überraschung)
Ricky Evans
Gabriel Clemens
Dom Taylor
Andy Baetens
Bin gespannt, ob es tatsächlich einer der o.g. Spieler auch in die Tat umsetzt
-
Kommt dazu was bei Pluto TV? Wenn ja wann?
-
Oskar Lukasiak rückt für Dylan Slevin nach.
-
Auf der Homepage der PDC gibt es einen Artikel, in welchem Paul Nicholson im Hinblick auf die kommende PC-Saison 5 Spieler nennt, welche seiner Meinung ihren ersten PDC (Floor)-Titel holen könnten:
Luke Littler (Überraschung)
Ricky Evans
Gabriel Clemens
Dom Taylor
Andy Baetens
Bin gespannt, ob es tatsächlich einer der o.g. Spieler auch in die Tat umsetzt
Ich glaube, dass Baetens dieses Jahr Recht früh den ersten Titel holen wird. Littler muss Recht früh abliefern, wenn er noch ins Matchplay will. Ich hoffe auf Evans und Gaga, glaube dies jedoch leider nicht
-
Start heute 14 Uhr deutscher Zeit oder ?
-
Kommt dazu was bei Pluto TV? Wenn ja wann?
Nein. PCs werden ausschließlich über PDC-TV (kostenpflichtig) übertragen.
-
Auslosung ist da. Positiv ungewohnt so viele Deutschland Fähnchen an den Boards zu sehen
Krohne am Board mit Littler und Chizzy . Willkommen auf der Tour
-
Littler gleichmal gegen Jim Williams, das könnte direkt mal knackig werden.
-
Start heute 14 Uhr deutscher Zeit oder ?
Ist korrekt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!