Players Championship 5 & 6

  • Kleiner Nachtrag noch von mir zu gestern.

    Erfreulich RvB mal wieder auf der Siegerstraße zu sehen, und auch Bunting kann seinen Aufwärtstrend und seine weiterhin ansprechende Form mit seinem 1. PC-Finale seit längerer Zeit auch mal wieder auf dem "Floor" bestätigen.

    Ansonsten gelingt aus deutscher Sicht leider weiterhin nicht der große "Run". Gerade Martin und Gaga müssen sich diesbezüglich langsam mal etwas zügeln, wenn sie nicht den Anschluss an die World Matchplay Plätze verlieren wollen. Leider stimmen bei beiden jetzt schon seit längerer Zeit die Ergebnisse nicht, gerade was die Konstanz angeht waren beide schonmal deutlich besser unterwegs.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wieder mal optimal für die Deutschen und sehr bescheiden für meine Landsleute:

    Nijman-Doets, van Veen-van Peer und Zonneveld-de Zwaan in R128. Das muss nicht sein. Fliegen gleich ein paar in guter Form raus.🙁

    Mit Plaisier-Jansen noch ein weiteres NL-internes Duell. Scheint wohl einen zusätzlichen Lostopf zu geben, damit immer schön viele NL'er gleich aufeinander treffen. (gestern auch schon 16 von 26 an 5 von 16 Bretter und nur 10 an die restlichen 11)

    Wo es die junge Niederländer also blöd trifft, hat Barney heute eigentlich einen besseren Draw als gestern. Fliegt er bestimmt sofort raus.😆

    Bin mal gespannt auf die heutigen Überraschungen.

    Bin ich bei dir, finde ich auch schon auffällig für die ersten 6. PC-Turniere des Jahres.

    Gerade Nijman steht für mich bis dato überraschend durchwachsen da, obwohl die Leistungen egtl. passen, zwar nicht ganz vergleichbar mit seiner Development Tour letztes Jahr, aber zumindest spielt er selten unter Mitte 90.

  • Bin ich bei dir, finde ich auch schon auffällig für die ersten 6. PC-Turniere des Jahres.

    Gerade Nijman steht für mich bis dato überraschend durchwachsen da, obwohl die Leistungen egtl. passen, zwar nicht ganz vergleichbar mit seiner Development Tour letztes Jahr, aber zumindest spielt er selten unter Mitte 90.

    Noch krasser steht Pilgrim da er hat einen AVG von 95.6 bisher aber noch kein Spiel gewonnen...


    Am anderen Ende steht meiner Meinung nach Pietreczko dieses Jahr mit einen AVG von 87.12 (Platz 111) schon 14 Spiele gespielt.

  • Kleiner Nachtrag noch von mir zu gestern.

    Erfreulich RvB mal wieder auf der Siegerstraße zu sehen, und auch Bunting kann seinen Aufwärtstrend und seine weiterhin ansprechende Form mit seinem 1. PC-Finale seit längerer Zeit auch mal wieder auf dem "Floor" bestätigen.

    Ansonsten gelingt aus deutscher Sicht leider weiterhin nicht der große "Run". Gerade Martin und Gaga müssen sich diesbezüglich langsam mal etwas zügeln, wenn sie nicht den Anschluss an die World Matchplay Plätze verlieren wollen. Leider stimmen bei beiden jetzt schon seit längerer Zeit die Ergebnisse nicht, gerade was die Konstanz angeht waren beide schonmal deutlich besser unterwegs.

    Vor allem Clemens bräuchte auch für die langfristige Planung dringendst einige gute bis sehr gute Resultate. Derzeit weder fürs Matchplay, noch für den Grand Prix qualifiziert und Ende Jahr fliegt das fette Preisgeld des WM-Halbfinals 2023 raus...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Noch krasser steht Pilgrim da er hat einen AVG von 95.6 bisher aber noch kein Spiel gewonnen...

    Pilgrim ist allerdings ein heavy Scorer mit ausgeprägte Doppelschwäche.

    Da wundert mir das nicht.

    Ricardo hat eine Methode gefunden seine Gegner zu verhexen, damit sie nicht mal mehr deren C-game abgerufen bekommen.😕

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Damit muss Gaga die Quali spielen für ET 5&6 :)


    Nicht unbedingt, wenn er sich auf der Position hält, was dank de Deckers vieler vergebener Matchdarts nicht unwahrscheinlich ist, denn dann würde ihm bereits eine Nichtmeldung der 32 direkt Qualifizierten reichen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass ein Premier League Spieler, z. B. Littler, sich ein ET in der Endphase der Premier League schenkt.

  • Nicht unbedingt, wenn er sich auf der Position hält, was dank de Deckers vieler vergebener Matchdarts nicht unwahrscheinlich ist, denn dann würde ihm bereits eine Nichtmeldung der 32 direkt Qualifizierten reichen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass ein Premier League Spieler, z. B. Littler, sich ein ET in der Endphase der Premier League schenkt.

    Das weiß ich, aber erstmal stand heute muss er Quali spielen. Das noch jemand absagen kann ist klar.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Ronny Huybrechts nach 4 gespielten European Tour Qualis und 6 PC-Turnieren preisgeldtechnisch besser dasteht als sein Bruder Kim beschreibt die derzeitige Situation rund um den "Hurricane" und dessen Talfahrt ganz gut.

    Ich weiß es ist noch früh in der Saison, aber ich prophezeie Kim eine ganz schwierige Saison, wo er am Ende sogar echt die WM zu verpassen droht. Da geht es nach einem kleinen Zwischenhoch bis Anfang letzten Jahres seither rapide bergab.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!