Da würde ich dir zustimmen, gerade weil Menzies ja schon öfters Probleme auf der Bühne hatte seine Nerven beisammen zu halten. Ich meine im GS gegen Mansell war das ja auch ein bisschen ein Problem.
Trotzdem war das was das Publikum gemacht hat, natürlich bodenlos. Kann noch etwas verstehen, wenn jemand das Publikum absichtlich anstachelt, wie es ein Price gerne mal tat und tut, dass es da durchaus zu einer negativen Reaktion kommen kann. Aber Menzies stand da ja nur rum und hat sein Spiel nicht auf die Kette bekommen, da brauch ich den nicht ausbuhen und auspfeifen.
Bodenlos? Wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest klingt das so als wäre das gestern skandalös gewesen. Es ist aber doch nicht wirklich außergewöhnlich unfaires aus dem Publikum passiert.