Gary Anderson wird Weltmeister 2025 und tritt dann per sofort zurück, weil er sich die Reisestrapazen der Premier League ersparen will.
Gewagte Prognosen
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Mickey Mansell erreicht beim letzten Playerschampionship Turnier des Jahres das Halbfinale und qualifiziert sich so doch noch für die PC Finals.
Andree Welge gewinnt die Super League ,verliert dann bei der WM in Runde 1 mit 0:3
Jim Long gewinnt bei der WM mehr Spiele als Nathan Aspinall und Luke Humphries zusammen
-
Mickey Mansell erreicht beim letzten Playerschampionship Turnier des Jahres das Halbfinale und qualifiziert sich so doch noch für die PC Finals.
Andree Welge gewinnt die Super League ,verliert dann bei der WM in Runde 1 mit 0:3
Jim Long gewinnt bei der WM mehr Spiele als Nathan Aspinall und Luke Humphries zusammen
Also 1 & 3 okay, aber die 2 will ich wirklich nich sehen/erleben!
Ich würde mich, angelehnt an die 1, jedenfalls mal so weit aus dem Fenster lehnen dass Pikachu (genau wie vor 2 Jahren) sich noch auf den letzten Platz der PlayersChampionship-Finals spielt und dort direkt den höchstgesetzten rausnimmt!
-
Pikachu in OeM leider nur Platz 33 und somit nicht "seeded", entgeht dadurch aber dem top seeded Luke Humphries und kommt daher bei der Darts WM 2025 in die 4.Runde
-
Ricardo Pietreczko wird Weltmeister.
-
Ricardo Pietreczko wird Weltmeister.
Oder Springer gewinnt im Finale gegen (den ungesetzten) Pikachu! Dann wären automatisch noch 2 Tipps von Seite 5 aufgegangen...
-
Daniel Klose hat 2025 eine Tourkarte.
-
Aspinall qualifiziert sich wieder nicht für die PC Finals
-
- Wir erleben erstmals 7 deutsche bei einer WM
- Der Weltmeister 2025 heißt mit Vornamen nicht Luke
- Der Sieger der PC Finals heißt wiederum mit Vornamen Luke
- Bei der Q School 2025 kommen weitere 2 deutsche TC Holder hinzu, keiner davon hat den Vornamen Max
- Die neuen Masters Regeln werden zum Reinfall, da nicht annähernd so viele am Qualifier teilnehmen wie von der PDC erhofft / erwünscht
-
Aspinall qualifiziert sich wieder nicht für die PC Finals
war knapp
-
Rashad Sweeting kommt bei der WM weiter als Price
-
Dann auch hier nochmal eine kleine Vermutung für den Grand Slam in Gruppe F.
Die beiden Favoriten Luke Littler und Dimitri van den Bergh fliegen in ihrer Gruppe raus!
-
Max Hopp wird in den Jahren 2025-2027 nicht in der super league zu sehen sein.
-
Halte ich nicht für sehr gewagt, diese Hypothese. Ich hoffe aber, Max straft uns Lügen.
-
Weil Max sich 2025 in der Q-School eine TC holt!
-
Weil Max sich 2025 in der Q-School eine TC holt!
Die gewagteste Prognose bisher hier im thread?
-
Lourence Illagan wird GS-Sieger (wegen der recht leichten Auslosung von der Gruppe und vom Viertel und danach läufts einfach bei ihm) und kommt bei der WM mindestens bis ins Halbfinale. Er holt sich so also die TC und schafft daraufhin in den nächsten zwei Jahren mehr PDC-Rankingtitel als alle Lukes zusammen!
-
2025 gewinnen mindestens drei verschiedene deutsche Dartspieler einen der 34 PC-Titel.
-
So, das waren meine wichtigsten Wünsche, ach da wäre noch eine weitere Prognose: Mindestens drei Spieler aus den jetzigen Top 32 der OoM geben spätestens Ende 2025 ihre TC ab. Mögliche Kandidaten: Price; MvG; Wright; Gary; Dolan usw.
-
Oh, da wäre noch eine, allerdings die am wenigsten gewagte Prognose von mir: Goldfinger gewinnt nochmal die UK Open.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!