European Darts Championship 2024 in Dortmund

• Umfrage quer nutzen!

• Da ist nichts zu holen...Aber hauptsache als Nummer eins angetreten,da sieht man das es nichts zu bedeuten hat

Die tolle European Tour Saison nimmt ihm trotzdem niemand. War schon eine Leistung sich da als Nummer 1 zu behaupten, auch wenn die Top-Guns ein paar Turniere ausgelassen haben.

Dirk heute stark. Hätte ich so nicht erwartet aber dafür gebührt ihm eine Gratulation:thumbup:trotzdem wars von Martin sehr solide.

Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Vlt zuviel Trouble vorab durch den Wechsel...

Auch wenn der Gegner gut gespielt hat,Martin's Körpersprache hat mir gar nicht gefallen...

Wenn die Körpersprache sonst auch für nen 101er Avrage und über 40% Doppelquote reicht solls Recht sein. Oft wird er damit nicht verlieren wage ich zu behaupten ;)

• sorry aber das verstehe ich nicht. Warum wechseln ich kurz vor der heißen fasse der season den Ausrüster. Dann noch kurz vor dem Turnier die bekannt gabe. Klever ist das nicht.

Aber mal wieder typischer tv auftritt von beiden deutschen am Ende. 100 plus av reicht halt so nicht von Martin

• Die EDC und Martin bzw. Gaga passen leider weiterhin nicht so ganz zusammen, auch wenn Martin im Gegensatz zu Gaga ein sehr gutes Match dargeboten hat, bloß das Timing hat heute gefehlt, echt schade.

Freut mich aber auch gleichzeitig Dirk mal wieder bei einem Major gut performen zu sehen :):thumbup:.

• Die tolle European Tour Saison nimmt ihm trotzdem niemand. War schon eine Leistung sich da als Nummer 1 zu behaupten, auch wenn die Top-Guns ein paar Turniere ausgelassen haben.

Dirk heute stark. Hätte ich so nicht erwartet aber dafür gebührt ihm eine Gratulation:thumbup:trotzdem wars von Martin sehr solide.

Ich mein ja nur das es nichts zu bedeuten hat und der jenige der nur 16nter geworden ist kann ein besseres Los bekommen als die Nummer ein...wäre es wie im eishockey gewesen ok dann würde ich sagen wow super man hat auch einen vorteil aber im Dart ist es nicht so..da kann man letzter werden und ein gutes Los haben.oder da ist man froh das man nicht letzter wird und trotzdem sind die Gegner littler oder Gerwen..da steckt man einfach nciht drin

• Mir ist nicht klar, warum so einige über die vielen schlechten deutschen Kommentatoren meckern und parallel pdc.TV haben: VPN an und ab dafür.

Geht dann wohl eher um das Meckern des Meckern Willens.

• sorry aber das verstehe ich nicht. Warum wechseln ich kurz vor der heißen fasse der season den Ausrüster. Dann noch kurz vor dem Turnier die bekannt gabe. Klever ist das nicht.

Aber mal wieder typischer tv auftritt von beiden deutschen am Ende. 100 plus av reicht halt so nicht von Martin

Mag ja alles sein. Er hat aber heute sicher nicht wegen einem Wechsel des Ausrüsters verloren. Mal abgesehen, dass er eigentlich gut gespielt hat würde ich behaupten, dass der Wechsel schon länger bekannt ist.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es Verträge gibt und das nunmal der Zeitpunkt war wo der Wechsel notwendig ist, wenn man einen Wechsel aus welchen Gründen auch immer plant?

Wenn ein 100+ Average nicht reicht muss der Gegner aber auch einiges richtig gemacht haben oder nicht?

Evtl mal aus dieser Sichtweise sehen.

Ja das Timing war jetzt nicht optimal aber da war dann der Gegner einfach besser. Muss man dann auch mal akzeptieren. Läuft auch wieder anders rum…

Sehe ich auch so nach der WM wäre klüger gewesen...

• Wer ist eigentlich an Nr. 1 gesetzt?

Wie oft ich diesen Mist gehört und gelesen habe.

Ich hatte beim letzten ET Turnier sehr darauf gehofft, dass Zonneveld sein Spiel gegen Huybrechts gewinnt und DvD damit von Platz 32 verdrängt und der Gegner für Martin gewesen wäre, da ich gegen DvD genau das befürchtete, was nun eingetreten ist

Ich hatte beim letzten ET Turnier sehr darauf gehofft, dass Zonneveld sein Spiel gegen Huybrechts gewinnt und DvD damit von Platz 32 verdrängt und der Gegner für Martin gewesen wäre, da ich gegen DvD genau das befürchtete, was nun eingetreten ist

Schon wieder vergessen dass die Aussage nicht stimmt und dann Aspinall der Gegner gewesen wäre?

Dann wäre aber Aspinall der Gegner gewesen und Aspinall kommt auch gerade immer besser aus seiner Verletzungspause

1.DRicky Evans

2.DPeter Wright

3.DGaga Clemens

• Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!