War tatsächlich heute Abend größtenteils beschäftigt und bisher haben dann immer meine beiden Lieblinge Wright und Evans abgeliefert. Und jetzt sehe ich das!!!! Absoluter Tiefpunkt von Snakebite. Ich glaube, es liegt nicht an mir, dass Wright aktuell wieder nicht so gut spielt
European Darts Championship 2024 in Dortmund
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Ich liebe ihn einfach
Me too.
-
Das war Hochnäßigkeit gegen Erfahrung.......??? Hat er Gilding als Gegner ernst genommen ?......man weiß es nicht, aber so kann es gehen ........Freut mich für Gilding
-
Das war Hochnäßigkeit gegen Erfahrung.......??? Hat er Gilding als Gegner ernst genommen ?......man weiß es nicht, aber so kann es gehen ........Freut mich für Gilding
Kann man jetzt natürlich behaupten... weiß ich nicht. Denke er war einfach extrem unzufrieden mit seinem Spiel. Weil er halt auch weiß das ers deutlich besser kann. Auf jeden Fall Cool für Gilding. Und sowohl für Gilding als auch für Ricardo ne große Chance in Runde 2...
-
The Asp kann einem Leid tun... viel falsch macht er hier nicht . Und ist doch (bis dato) Chancenlos...
-
The Asp kann einem Leid tun... viel falsch macht er hier nicht . Und ist doch (bis dato) Chancenlos...
jepp und steht er mal gut da. Packt Humphries das Highfinish aus
-
Unser ausführliches Interview mit Ricardo Pietreczko:
-
Was für ein Augenschmaus, diesen beiden sympathischen Sportsmännern zuzuschauen!
-
Humphries wiedermal überragend
Übrigens standen da gerade 2 der sympathischsten Dartspieler überhaupt auf der Bühne. Richtig schön diese Atmosphäre zwischen den beiden zu sehen
-
jepp und steht er mal gut da. Packt Humphries das Highfinish aus
So isses... wie jedes mal die Frage. Wer soll diesen Luke (Humphries) bloß stoppen? Absolute Weltklasse... lässt er nicht paar Matchdarts liegen spielt er locker 110. So "nur" 106.5 ... Krank (im positiven Sinne natürlich)
-
Was für ein Augenschmaus, diesen beiden sympathischen Sportsmännern zuzuschauen!
Durchaus... Man konnte bei Aspinall praktisch ablesen "Fuck, was soll ich denn noch machen , der ist einfach nicht zu knacken" . Und doch hat er bis zum Schluss gekämpft
-
Humphries echt wie eine Maschiene..die darts gehn rein wie an einer Schnur gezogen..Na ich denke mal mit de rLeistung und dem aus von Littler ist der Weg frei für ihn..Er ist auch richtig fokosiert gewesen,ich glaube den titel will er einfach total gerne jetzt
-
Also Humphries hat heute wieder gezeigt, warum er der beste Spieler der Welt ist. Klar wird immer über die größere Leistungsdichte geredet, die ja auch Bestand hat, allerdings war das letzte Ranking Major, wo Humphries nicht im Finale stand, die EM letztes Jahr.
Es zeigt eigentlich auch immer wieder, dass ein Littler bei den Ranking Majors nicht so weit kommt (außerhalb der WM). EIn MvG kann zu selten sein A Game abrufen und hat viele Doppelprobleme. Ein Cross (Nr.4 der OoM) hat auch seit 3 Jahren kein Major mehr gewonnen. Von den Top Spielern fallen immer einige in den ersten beiden Runden aus dem Turnier. Nur Humphries schafft es immer wieder aus schwierigeren Situationen rauszukommen. Das Matchplay ungefährdet gewonnen, wo er auf die Länge der Distanz fast jeden Gegner auseinandergenommen hat. Klar hätte er im Grand Prix auch in R1 rausfliegen können und Bunting hatte 1 Matchdart, aber sich so da rauszukämpfen war schon große Klasse und vor allem das Halbfinale war erste Klasse. Im Finale hat halt DD einen Sahnetag erwischt und Humphries keinen guten, aber auch da hat er sich aus einer fast unmöglichen Position noch sehr nah rangekämpft.
Klar war dieses Jahr die PT nicht so überragend, aber er hat auf der ET trotzdem phasenweise alle auseinandergenommen und halt die Titel vor den großen Turnieren gewonnen.
Er ist halt einfach der beste Dartsspieler der Welt. OHNE FRAGE
-
Das war geschenkt für MDD... da ging gar nix bei Rocky. Schade
Enttäuschungs Top 3 Heute:
1. Snakebite
2. Rockstar
3. Rocky
Na ja. Hoffe im Endeffekt lautet das Finale NICHT Luke - MvG sondern wenigstens ein anderer grätscht da noch rein...
-
The Rock kommt jedes Mal auf die Bühne, als wolle er den Laden abreisen.
Meiner Meinung nach steht er sich oft selbst im Weg.
-
Also DD hat ja wirklich nicht überragend gespielt, wurde jedoch mit der Zeit besser, aber Rocky war nicht gut. Kein Timing, viele Ausreißer in die 1,3 oder 5. Rock ähnlich wie Littler bei den Ranking Majors noch nicht wirklich in Fahrt gekommen. Schade, aber Glückwunsch an Mike De Decker zum völlig verdienten 6:1 Sieg
-
Alle meine Favoriten außer Pikachu gehen heute raus…
-
Rocky zu zappelig, während Mike total die Ruhe selbst ist. Bin gespannt, wie weit er bei diesem Turnier kommt
-
Unser Bericht inkl. Interviews zum zweiten Tag aus Dortmund:
European Championship: Pietreczko siegt, Wright und Littler raus
-
Die "Young Guns" um Littler, van Veen und Rock zahlt bei den Ranking-Majors weiterhin noch reichlich Lehrgeld, aber auch das sind alles Entwicklungsschritte, das konnten wir auch gut die letzten Jahre bei unseren deutschen Spielern beobachten.
Was mir aber zumindest bei "Rocky" etwas Sorgen bereitet ist hingegen der körperliche Zustand, da sind in den letzten 2 Jahren echt einige Kilos dazugekommen.
Luke Humphries oder auch jetzt MdD sind doch das beste Beispiel dafür wie wichtig mittlerweile auch die Physis in diesem Sport ist, gerade natürlich auch bei längeren Distanzen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!