European Darts Championship 2024 in Dortmund

• Umfrage quer nutzen!

• Wenn einem ein Wattimena eigentlich nicht so sympathisch ist...man aber dann hofft, dass er die Heulsuse Wade besiegt.

Mal wieder ein beschämender Auftritt von Wade.

Alle Monate wieder wenn's bei ihm nicht läuft...

• Wir gehen in Serie
  • Ich find´s gut. Toll gespielt von Wattimena, und so viel echte authentische Freude.

Bei Wade (bei einigen anderen auch, Barney zum Beispiel) frage ich mich schon lange, warum er von vielen Menschen derart ikonisch bewundert wird. Liegt es nur an seinen Meriten aus der Vergangenheit? Als Typ kann ich mit ihm absolut nichts anfangen. Er wird mir im weiteren Turnierverlauf nicht fehlen.

• Hätte auch beide nicht gebraucht in der runde ,aber immerhin wade draussen ..da sieht man wieder wenn er knapp verliert kommt so ein abgang wieder dabei raus..also die beiden nehmen sich nicht viel und in einem sack trifft man immer den richtigen....

• Wade sowohl beim Sieg gestern (erst den Offiziellen die Hand gegeben) als auch in der Niederlage mit Respektlosem Verhalten. :thumbdown:

Freut mich sehr für Wattimena, insgesamt einer der fairsten Verlierer und wenn man ewig bei Majors nichts reißt, muss die Freude auch mal raus.

• Wade sowohl beim Sieg vorgestern (erst den Offiziellen die Hand gegeben) als auch in der Niederlage mit Respektlosem Verhalten. :thumbdown:

Freut mich sehr für Wattimena, insgesamt einer der fairsten Verlierer und wenn man ewig bei Majors nichts reißt, muss die Freude auch mal raus.

Respektloses Verhalten. :ohno_

Typisch. Immer wird irgend etwas gesucht. So ein Bullshit. Jetzt geht es schon um die Reihenfolge des Handschlags. Jeder weiß doch wie er ist, trotzdem wird sich über so eine Scheiße noch aufgeregt. Poste doch lieber wo Karl-Heinz Bettnässer aus Timbuktu unter Vertag steht.

Sieg war übrigens gestern und nicht vorgestern.

• Respektloses Verhalten. :ohno_

Typisch. Immer wird irgend etwas gesucht. So ein Bullshit. Jetzt geht es schon um die Reihenfolge des Handschlags. Jeder weiß doch wie er ist, trotzdem wird sich über so eine Scheiße noch aufgeregt. Poste doch lieber wo Karl-Heinz Bettnässer aus Timbuktu unter Vertag steht.

Wobei ich es schon provokant fand, dass er sich nach seinem verwandelten Matchdart umdreht, einen langen Schritt nach vorne macht und volle Kanne in Richtung Rob Cross schreit, um sich dann wieder zurückzudrehen, Richtung Board zu gehen und allen Offiziellen zuerst die Hand zu geben.

Meine 3 Lieblingsspieler seht ihr in meinem Namen 1.D2.D3.D Barney und Schindi komplettieren meine Top 5.

• Respektloses Verhalten. :ohno_

Du musst aber irgendwie auch immer maximal Frust raushauen, oder? Fäkalsprache olé.. 😬😬😬😎

• Wade hat mal wieder gezeigt, warum ihn außer Chris aus S. kein Mensch leiden kann.

Unsportlicher Verlierer ohne respektvollen Handshake. Kein Abklatschen vor dem Decider. Sehr schönes Ergebnis. Freut mich.

Sorry aber ich mag Wade :D

Ja sein Verhalten bei Niederlagen ist teilweise sehr ausbaufähig. Aber man weiß bei ihm auch immer nicht, wie viel davon auf seine psychische Erkrankung zurückgeht und wie viel am Ende wirklich "schlechter Charakter" ist. Und er ist auch niemand, der während Matches viel vor dem Gegner rum gestikuliert oder sonstige Mind-Games spielt. Das würde mir auch deutlich mehr auf den Sack gehen als die 30 Sekunden schlechter Verlierer am Ende. Seine Interviews höre ich mir auch immer ganz gerne an weil ehrlich und gerade raus.

Davon abgesehen scheint er abseits vom Oche ein ganz netter Typ zu sein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!