Hab wirklich nicht 1% Mitleid mit Toonders, selbst schuld

Q-School 2025
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Nicht böse gemeint aber leichte Schadenfreude ist schon da.. gönne es jedem der 3 Tage alles gibt und es auf den letzten Drücker schafft
-
Liam Maendl-Lawrence steht gerade nur ganz knapp innerhalb der Qualifikationsplätze. Mit einer deutlichen Niederlage könnte er wegen der Legdifferenz diese noch verpassen.
Guter Zeitpunkt um gegen seinen Vilsbiburger Bundesliga-Teamkollegen Bruno Stöckli spielen zu müssen.
Und Stoeckli gewinnt im Decider.
-
Dafür hat es Liam auf den letzten Drücker geschafft, unabhängig vom Decider
Wenn Jehirszki gewinnt nicht.. Dann muss er noch hoffen das jemand vor ihm hinter ihn rutscht.
-
Wenn Jehirszki gewinnt nicht.. Dann muss er noch hoffen das jemand vor ihm hinter ihn rutscht.
Nur bei 5-4
Dann ist er Punkt und Leg-gleich mit dem Spanier…
-
Nur bei 5-4
Dann ist er Punkt und Leg-gleich mit dem Spanier…
Was entscheidet denn bei Punktgleichheit, Legverhältnisgleichheit und Gewonne Legs auch gleich?
-
Als Einwanderer ist mir eine deutsche Eigenschaft schon schnell aufgefallen: sie sind Weltmeister "Tabellenrechnen". Toonders hat sich glücklich verrechnet und darf deswegen völlig verdient nach Hause.👍
-
Nun ist es auch Rechnerisch nicht mehr Möglich, Toonders ist raus.
-
Erba dreht ein 1:4 gegen den Italiener Micheletti allerdings sind beide sicher für die Final Stage. Erba spielt nun noch um den Tagessieg.
-
Erba dreht ein 1:4 gegen den Italiener Micheletti allerdings sind beide sicher für die Final Stage. Erba spielt nun noch um den Tagessieg.
Damit erspart er LML die Rechnerei, der ist jetzt wirklich safe.
-
Hab wirklich nicht 1% Mitleid mit Toonders, selbst schuld
Geht so. Kann mir nicht vorstellen, dass er aus Arroganz, Selbstüberschätzung oder was auch immer heraus gehandelt hat. Ist immer noch ein junger Kerl und wer weiß, wer ihm da noch was eingeflüstert hat, oder ob ihn sonst was von der Teilnahme an den weiteren Tagen abgehalten hat. Blöd gelaufen ja, aber leid tut es mir trotzdem für ihn.
-
Toonders gestern bei Facebook:
"die Statistik von 3 Punkten und +6 legs sollten in der Regel für die finalstage reichen und deshalb habe ich mir 2 Tage Pause gegeben um donnerstag etwas besser drauf und ausgeruhter zu sein"
-
"die Statistik von 3 Punkten und +6 legs sollten in der Regel für die finalstage reichen und deshalb habe ich mir 2 Tage Pause gegeben um donnerstag etwas besser drauf und ausgeruhter zu sein"
Ok, das Statement kannte ich nicht. Naja, tut mir trotzdem leid.
-
Ist er ja jetzt auch
-
Mit dem vierten Leggewinn von Thuillier nun auch Dominik Nebe raus.
-
Das ist schon selten dämlich.
Card wäre aber ohnehin schwer geworden.
-
Was treiben eigentlich Jehirski und Rodriguez da?
Der Spanier lag 4:1 vorne, allerdings sind bei einem 5:4 für Jehirski beide qualifiziert. Wie durch Zauberhand sind sie nun im Decider, ich würde da sehr viel Geld drauf wetten wie der nun ausgeht
Edit: Und ich hätte sehr viel Geld verloren
. Sorry für die Unterstellungen an die beiden.
-
Der Spanier lag 4:1 vorne, allerdings sind bei einem 5:4 für Jehirski beide qualifiziert. Wie durch Zauberhand sind sie nun im Decider, ich würde da sehr viel Geld drauf wetten wie der nun ausgeht
Verwettet!
-
Aha
-
Wir sollten wenn ich mich nicht verzählt habe 28 deutsche über die First Stage und Grüllich und Klose als Gesetzte haben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!