Come on Schindi. Wahrscheinlich das unangenehmste Los der Abendsession, aber Martin packt das!

European Tour 4 - München - 19. - 21.04.2025
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!!
-
Interessanter 1. Tag bis hierhin, starke Leistungen von Gian, Kim und allen voran natürlich auch Ricardo
.
Auch Zonneveld's Bühnenauftritte werden weiterhin immer stabiler, während Doets sich heute selber geschlagen hat.
Schauen wir mal was Martin jetzt macht
.
-
Publikum wieder unter aller Sau
-
Ich krieg hier Aggressionen. Diese eine Vollamöbe die dauerhaft pfeifft, auch bei Martin.....
-
Grausam dieses Gepfeiffe! Man merkt es Martin ebenso an, dass es ihn ankotzt...
-
Was da im Publikum für Pfeifen sitzen, unfassbar.
Doch nicht nur im schlimmen Riesa pfeifende Leute
-
Martin hat die Eier das Gepfeife anzusprechen
-
Und das am Osterwochenende..
-
Also das ist schon extrem stark was Schindler aktuell spielt.
Grad hinten raus das letze leg war überragend.
Da steht der Gegner nach 9 Darts bei 16 Rest und Schindler nimmt die 101 zum 12er raus.
Das zeigt die ganze Überzeugung, die er aktuell ausstrahlt.
Schöne 1. Runde von Pietreczko und Schindler. Die HNQ haben sich ordentlich verkauft. Denke mehr kann man da nicht erwarten.
-
Finde ich auch sehr gut. Ich hätte mir als Außenstehender zwar gewünscht, dass er das Publikum schon während des Spiels zur Mäßigung aufgefordert hätte. Ich hab aber auch wirklich keine Ahnung wie sehr ihn sowas aus dem Spiel bringen würde und möchte das deshalb nicht wirklich kritisieren
-
Schindler zeigt mittlerweile in fast jedem Match mehrfach, warum er zurecht auf dem Weg in die Top16 ist. Auch gerade wieder drei, vier Situationen, in denen Vandenbogaerde durchaus kurz davor war, ein Zeichen zu setzen - nicht zuletzt das Fast-Break, das Schindler durch ein 101er Finish vermeiden kann und so das Match gewinnt. Macht einfach derzeit einen mental extrem gefestigten Eindruck. Weiter so.
-
Schönes Spiel von Martin, gerade wenn Mario am Ende nochmal gebreakt hätte, wäre das gefährlich gewesen.
Aber Martin hat dann eben den 12-Darter erfolgreich abgeschlossen.
Sehr gut auch, dass er das Gepfeife angesprochen hat.
-
Ich glaube das erste mal das ich das von ihm gehört hab in einem Interview das er etwas gegen das pfeifen sagt.Finde ich gut 👍. Vielleicht greift die pdc ja doch mal mehr durch um so mehr Spieler es ansprechen und sich beschweren. Allein mir fehlt der glaube. Zum spiel sehr gut aktuell ich hoffe er kann das auch mal bei den Majors in England zeigen dieses Jahr die HNQ spielen ordentlich haben aber keine chance.
-
Ricardo übrigens stand jetzt für die nächsten 4 ET Turniere erster Nachrücker und für die letzten 4 qualifiziert. Fürs Matchplay qualifiziert und beim Grand Prix nur noch einen Platz hinter der Quali. Das könnte ein starkes Jahr werden.
-
Ich krieg hier Aggressionen. Diese eine Vollamöbe die dauerhaft pfeifft, auch bei Martin.....
Dummvolk eben,warum soll es in München besser sein als vor 14 Tagen.
-
Unser Bericht zum ersten Tag aus München:
German Darts Grand Prix: Pietreczko und Schindler starten siegreich
-
Die Ansage von Schindler war ziemlich lasch. Er ist in einer Position auch mal ordentlich ne Ansage zu machen... Es wird sich in der Sache einfach nichts ändern...
-
Ich glaube das erste mal das ich das von ihm gehört hab in einem Interview das er etwas gegen das pfeifen sagt.Finde ich gut 👍. Vielleicht greift die pdc ja doch mal mehr durch um so mehr Spieler es ansprechen und sich beschweren. Allein mir fehlt der glaube. Zum spiel sehr gut aktuell ich hoffe er kann das auch mal bei den Majors in England zeigen dieses Jahr die HNQ spielen ordentlich haben aber keine chance.
Wie genau stellst du dir ein Durchgreifen der PDC vor? Da sitzen 3000 Menschen in der Halle. Irgendwo pfeift einer. Wie viel Personal müsste die PDC einkaufen um jeden Tisch permanent zu beobachten? Natürlich wäre es toll jeden Pfeifer sofort aus der Halle entfernen zu können, aber das ist deutlich schwieriger durchzuführen als es sich zu wünschen.
-
Wie genau stellst du dir ein Durchgreifen der PDC vor? Da sitzen 3000 Menschen in der Halle. Irgendwo pfeift einer. Wie viel Personal müsste die PDC einkaufen um jeden Tisch permanent zu beobachten? Natürlich wäre es toll jeden Pfeifer sofort aus der Halle entfernen zu können, aber das ist deutlich schwieriger durchzuführen als es sich zu wünschen.
Also bei Taylor hat das gut funktioniert wenn einer gestört hat der auf den gezeigt und der war draußen. Hatte das mal bei einem Kollegen der Hatte vergessen bei einem taylor Match den biltz auszumachen dann standen sofort drei Typen um in rum. Es geht alles wenn man den Willen hat.
-
Die Ansage von Schindler war ziemlich lasch. Er ist in einer Position auch mal ordentlich ne Ansage zu machen... Es wird sich in der Sache einfach nichts ändern...
Ja, und zwar egal wie deutlich eine Ansage seitens der Spieler sein würde. Es reichen weniger als eine Handvoll Bescheuerte, um durch dieses elendige Gepfeife das Match zu beeinflussen. Manche kommen eben null wegen des Sports dahin. Saufen, Party, "witzig" sein. Bei den Kameraschwenks durch die Reihen weiß man als TV-Zuschauer oft eben auch schon Bescheid. Die Spieler kann man jetzt nicht auch noch dafür in die Haftung nehmen, was für würdeloser Spinner es gibt.