European Tour 6 - Sindelfingen - 02.-04.05.2025

  • Meinst du wegen den PL Spielern? Tja, ist eben nicht ohne, die "Doppelbelastung". Man versteht Anderson, der jahrelang auf die ET verzeichnet hat...

    Nein, ich meine es eher so dass wirklich alles gegen Ricardo läuft.

    Es gewinnen alle Spieler, die ihm im Hinblick auf WMP und ET wehtun können. Der gefährlichste (Michael Smith) ist eigentlich schon raus, aber dann verteilt Daniel Klose so viele Geschenke dass er doch noch verliert.

  • Nein, ich meine es eher so dass wirklich alles gegen Ricardo läuft.

    Es gewinnen alle Spieler, die ihm im Hinblick auf WMP und ET wehtun können. Der gefährlichste (Michael Smith) ist eigentlich schon raus, aber dann verteilt Daniel Klose so viele Geschenke dass er doch noch verliert.

    Ja das fing schon an, dass der Bully Boy durch die 2. Absage von Gurney auf einmal gesetzt war, dann wird sein Gegner anders als erwartet nicht Wattimena (gegen den er wohl rausgegangen wäre, da bin ich mir recht sicher) und dann kommt er gegen Klose, der das Spiel so leichtfertig herschenkt trotz einer einmal mehr schwachen Leistung irgendwie durch.

  • Ja das fing schon an, dass der Bully Boy durch die 2. Absage von Gurney auf einmal gesetzt war, dann wird sein Gegner anders als erwartet nicht Wattimena (gegen den er wohl rausgegangen wäre, da bin ich mir recht sicher) und dann kommt er gegen Klose, der das Spiel so leichtfertig herschenkt trotz einer einmal mehr schwachen Leistung irgendwie durch.

    Nein, damit fing es nicht an.

    Es fing damit an, dass Ricardo sich nicht für das Turnier qualifiziert hat. Und das lag nun einmal in seiner eigenen Hand.

    Deswegen hätte er es primär selbst zu verantworten.

  • Nein, damit fing es nicht an.

    Es fing damit an, dass Ricardo sich nicht für das Turnier qualifiziert hat. Und das lag nun einmal in seiner eigenen Hand.

    Deswegen hätte er es primär selbst zu verantworten.

    Ich schieße ja gut und gerne gegen deine Beiträge wenn Sie mir zu kritisch mit unseren Jungs sind ^^ Aber hier hast du vollkommen Recht. Die Nachrücker Regeln sind nicht der Grund für Ricardos Situation, sondern das er sich eben selbst nicht qualifiziert hat :thumbup:

  • Ich schieße ja gut und gerne gegen deine Beiträge wenn Sie mir zu kritisch mit unseren Jungs sind ^^ Aber hier hast du vollkommen Recht. Die Nachrücker Regeln sind nicht der Grund für Ricardos Situation, sondern das er sich eben selbst nicht qualifiziert hat :thumbup:

    Das ist natürlich grundsätzlich richtig. Die Kombination mit dem Bullyboy als erstem Nachrücker wegen seiner OoM-Position gepaart mit seiner eher mäßigen ProTour Position ist natürlich unglücklich für Ricardo und eher eine Beleg dafür, warum die Setzliste nach MainOoM in einem für die ProTour-Rangliste relevanten Turnier ziemlich blödsinnig ist.

  • gezieltes Reinpfeifen einzelner A...löcher wird mal wieder belohnt :thumbup:

    Caller kann man auch in der besagten Pfeife rauchen... Keine Durchsage, kein Ermahnen, Nichts... Joar, ist halt nur Price da stört es halt nicht groß scheinbar

  • Immer dieses gepfeife ich mag price auch nicht, aber da muss man als caller mal eingreifen. Das gibt bestimmt gleich ein bösen post. Das sind immer nur einzelne Leute aber die gibt es bei jedem Spielort. Da müssen die Ordner mal durch greifen so wie gestern.

  • Immer dieses gepfeife ich mag price auch nicht, aber da muss man als caller mal eingreifen. Das gibt bestimmt gleich ein bösen post. Das sind immer nur einzelne Leute aber die gibt es bei jedem Spielort. Da müssen die Ordner mal durch greifen so wie gestern.

    Am besten direkt rauswerfen und dauerhaftes Hallenverbot für PDC-Turniere. Man muss ein Zeichen setzen.

  • Immer dieses gepfeife ich mag price auch nicht, aber da muss man als caller mal eingreifen. Das gibt bestimmt gleich ein bösen post. Das sind immer nur einzelne Leute aber die gibt es bei jedem Spielort. Da müssen die Ordner mal durch greifen so wie gestern.

    Es verstehe wer will. Es war das ganze Spiel ruhig, kaum hat Price den ersten Matchdart fängt die Scheisse an.... Nervt. Barney hätte das auch so schaffen können, so ist es ja nicht. Die Hilfe hatte er doch nicht nötig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!