European Tour 6 - Sindelfingen - 02.-04.05.2025

ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!! Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
  • jetzt gewinnt auch noch Zonneveld. das ist ja alles nicht mehr normal.

Meinst du wegen den PL Spielern? Tja, ist eben nicht ohne, die "Doppelbelastung". Man versteht Anderson, der jahrelang auf die ET verzeichnet hat...

"Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"

• Umfrage quer nutzen!

• Der "Auszucker" von M.Smith ist nun auch aufgeklärt. Hund ging es nachts sehr schlecht, und er hang bis 3 Uhr Nachts am Telefon und beruhigte seine Kinder.

"Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"

• Meinst du wegen den PL Spielern? Tja, ist eben nicht ohne, die "Doppelbelastung". Man versteht Anderson, der jahrelang auf die ET verzeichnet hat...

Nein, ich meine es eher so dass wirklich alles gegen Ricardo läuft.

Es gewinnen alle Spieler, die ihm im Hinblick auf WMP und ET wehtun können. Der gefährlichste (Michael Smith) ist eigentlich schon raus, aber dann verteilt Daniel Klose so viele Geschenke dass er doch noch verliert.

• Nein, ich meine es eher so dass wirklich alles gegen Ricardo läuft.

Es gewinnen alle Spieler, die ihm im Hinblick auf WMP und ET wehtun können. Der gefährlichste (Michael Smith) ist eigentlich schon raus, aber dann verteilt Daniel Klose so viele Geschenke dass er doch noch verliert.

Ja das fing schon an, dass der Bully Boy durch die 2. Absage von Gurney auf einmal gesetzt war, dann wird sein Gegner anders als erwartet nicht Wattimena (gegen den er wohl rausgegangen wäre, da bin ich mir recht sicher) und dann kommt er gegen Klose, der das Spiel so leichtfertig herschenkt trotz einer einmal mehr schwachen Leistung irgendwie durch.

• Wir gehen in Serie
  • Ja das fing schon an, dass der Bully Boy durch die 2. Absage von Gurney auf einmal gesetzt war, dann wird sein Gegner anders als erwartet nicht Wattimena (gegen den er wohl rausgegangen wäre, da bin ich mir recht sicher) und dann kommt er gegen Klose, der das Spiel so leichtfertig herschenkt trotz einer einmal mehr schwachen Leistung irgendwie durch.

Nein, damit fing es nicht an.

Es fing damit an, dass Ricardo sich nicht für das Turnier qualifiziert hat. Und das lag nun einmal in seiner eigenen Hand.

Deswegen hätte er es primär selbst zu verantworten.

• Nein, damit fing es nicht an.

Es fing damit an, dass Ricardo sich nicht für das Turnier qualifiziert hat. Und das lag nun einmal in seiner eigenen Hand.

Deswegen hätte er es primär selbst zu verantworten.

Ich schieße ja gut und gerne gegen deine Beiträge wenn Sie mir zu kritisch mit unseren Jungs sind ^^ Aber hier hast du vollkommen Recht. Die Nachrücker Regeln sind nicht der Grund für Ricardos Situation, sondern das er sich eben selbst nicht qualifiziert hat :thumbup:

1.D Gezzy

2.D Chizzy

3.D Bullyboy

4.D Snakebite

5.D The Asp

• Ich schieße ja gut und gerne gegen deine Beiträge wenn Sie mir zu kritisch mit unseren Jungs sind ^^ Aber hier hast du vollkommen Recht. Die Nachrücker Regeln sind nicht der Grund für Ricardos Situation, sondern das er sich eben selbst nicht qualifiziert hat :thumbup:

Das ist natürlich grundsätzlich richtig. Die Kombination mit dem Bullyboy als erstem Nachrücker wegen seiner OoM-Position gepaart mit seiner eher mäßigen ProTour Position ist natürlich unglücklich für Ricardo und eher eine Beleg dafür, warum die Setzliste nach MainOoM in einem für die ProTour-Rangliste relevanten Turnier ziemlich blödsinnig ist.

• Wir gehen in Serie
  • gezieltes Reinpfeifen einzelner A...löcher wird mal wieder belohnt :thumbup:

Caller kann man auch in der besagten Pfeife rauchen... Keine Durchsage, kein Ermahnen, Nichts... Joar, ist halt nur Price da stört es halt nicht groß scheinbar

1.D Gezzy

2.D Chizzy

3.D Bullyboy

4.D Snakebite

5.D The Asp

• Immer dieses gepfeife ich mag price auch nicht, aber da muss man als caller mal eingreifen. Das gibt bestimmt gleich ein bösen post. Das sind immer nur einzelne Leute aber die gibt es bei jedem Spielort. Da müssen die Ordner mal durch greifen so wie gestern.

• Wir gehen in Serie
  • Immer dieses gepfeife ich mag price auch nicht, aber da muss man als caller mal eingreifen. Das gibt bestimmt gleich ein bösen post. Das sind immer nur einzelne Leute aber die gibt es bei jedem Spielort. Da müssen die Ordner mal durch greifen so wie gestern.

Am besten direkt rauswerfen und dauerhaftes Hallenverbot für PDC-Turniere. Man muss ein Zeichen setzen.

Es verstehe wer will. Es war das ganze Spiel ruhig, kaum hat Price den ersten Matchdart fängt die Scheisse an.... Nervt. Barney hätte das auch so schaffen können, so ist es ja nicht. Die Hilfe hatte er doch nicht nötig

1.D Gezzy

2.D Chizzy

3.D Bullyboy

4.D Snakebite

5.D The Asp

• Wir gehen in Serie