Australian Darts Association

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Da am kommenden Wochenende die ersten vier Turnier der neuen Serie stattfinden und die Meldeliste inzwischen Online ist, denke ich, es ist Zeit für ein Thread.

Im ersten Event sind "nur" 50 Teilnehmer, bei Event 2, sind es 65. Sogar einer von den Cook Island. :)

• Wir gehen in Serie
  • Hat allerdings bereits verkündet, dass er die Lakeside-WM der PDC-WM vorziehen würde.

Wie steht es denn um die Wahrscheinlichkeit, dass er sich für Lakeside qualifiziert?

das 4. und letzte Event des Blocks hat er jedenfalls auch gewonnen.

Klar der 2.stärkste Spieler war Tim Pusey, der gleich 3 mal im Finale verloren hat aber insgesamt mit vielen Averages Anfang 90 auch durchaus überzeugte.

• Wir gehen in Serie
  • Wie steht es denn um die Wahrscheinlichkeit, dass er sich für Lakeside qualifiziert?

das 4. und letzte Event des Blocks hat er jedenfalls auch gewonnen.

Klar der 2.stärkste Spieler war Tim Pusey, der gleich 3 mal im Finale verloren hat aber insgesamt mit vielen Averages Anfang 90 auch durchaus überzeugte.

Er ist bereits für die Lakeside-WM qualifiziert (durch den Gewinn des South Australian Classic 2025).

• Hat allerdings bereits verkündet, dass er die Lakeside-WM der PDC-WM vorziehen würde.

Für mich ist dies eine absolut nachvollziehbare rationale Entscheidung. Er strebt ja offenbar seit Jahren keine PDC-Karriere an, sprich er will mit seiner Familie einfach nicht aus seiner Heimat auswandern, was ja auch nachvollziehbar ist. Bei der PDC-WM könnte er natürlich mit ein bisschen Losglück und falls er dort seine Leistung abrufen könnte mehr Geld verdienen, wenn er ein paar Runden weiterkäme, aber Weltmeister wird er da wohl sehr wahrscheinlich nicht. Bei der Lakeside-WM ist er vermutlich auf dem Papier einer der Top 3-Spieler, wenn nicht sogar der Beste. Letztes Jahr hat es Paul Lim bis ins Finale geschafft und das wird Smith auch mitbekommen haben. Der irische Weltmeister hat gezeigt, dass man eben konstant gute 90er Averages spielen muss um den WM-Titel holen zu können und das kann Smith. Ich drücke ihm jetzt schon mal die Daumen, aber noch mehr hoffe ich natürlich auf einen deutschen Weltmeister, z. B. Paul Krohne.:award:

Aber erstmal noch großen Respekt zum Gewinn der ersten 4 Turniere an Raymond Smith.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Nur, um mal ein paar Zahlen zu nennen: bei der PDC bekommt er für die Teilnahme (!) 15.000 Pfund, bei der WDF (wenn die Preisgelder von 2024 so bleiben) 16.000 Pfund als Finalist (!), der Sieger würde 50.000 Pfund bekommen.

Also, in vielen Szenarien gewinnt er bei der PDC-WM mehr Geld. Das kann daher nicht der Grund sein.

Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

• Nur, um mal ein paar Zahlen zu nennen: bei der PDC bekommt er für die Teilnahme (!) 15.000 Pfund, bei der WDF (wenn die Preisgelder von 2024 so bleiben) 16.000 Pfund als Finalist (!), der Sieger würde 50.000 Pfund bekommen.

Also, in vielen Szenarien gewinnt er bei der PDC-WM mehr Geld. Das kann daher nicht der Grund sein.

Genau das habe ich doch geschrieben! Er will lieber Weltmeister sein!, als 5.000 Pfund mehr verdienen.

• Ja, und ich wollte nur ergänzen, dass er bei der PDC-WM jetzt schon so viel Geld sicher hätte, wofür er bei der WDF-WM erst mal ins Finale kommen müsste. Alles gut.

Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

• Wir gehen in Serie
  • Ein gigantisches Darts Wochenende auf der ganzen Welt seht uns bevor: Bei den Global Affiliate Tours der PDC geht es richtig zur Sache. Es wird gleichzeitig auf 4 Kontinenten bei 5 Touren Darts gespielt!

Den Start macht heute Australien mit Event 5 bis 8 der Australian Darts Association mit bisher 45 Meldungen: https://tv.dartconnect.com/event/adaevent05/entries

Weiter geht es heute um 14 Uhr in Norwegen mit dem 6. Wochenende der Nordi&Baltic Tour, wo die ET-Qualifier 12, 13 und 14, sowie die Pro Tour Events 11 und 12 ausgetragen werden mit bisher 73 Meldungen: https://tv.dartconnect.com/event/pdcnbpro25e05/entries

In der Nacht zum Samstag geht es weiter in den USA mit dem CDC Event 8, 9 und 10 mit bisher 58 Meldungen: https://tv.dartconnect.com/event/cdc25dc08/entries

Am Samstag morgen um 4 Uhr werden auf den Philippinen die nächsten Darts auf der Asian Tour 6. Wochenende mit Event 21 bis 24 geworfen mit bisher 141 Meldungen: https://tv.dartconnect.com/event/pdcasia25e21/entries

Und zu guter Letzt startet am Samstag um 10 Uhr in Sindelfingen die PDC Europe Next Gen mit dem 4. Wochenende und Event 8 und 9 mit bisher 257 Meldungen: https://tv.dartconnect.com/event/pdceunextgen25wk04/entries

Macht also insgesamt 18 Entscheidungen mit insgesamt 574 Spielern auf 4 Kontinenten Darts PUR!:!D

Hier werde ich nach und nach alle 18 Finals eintragen:

ADA Event 5: 1.D (98,36) Brody Klinge (AUS) 6 - 5 Ben Robb (NZL) (96,12) 2.D

ADA Event 6: 1.D (93,47) Brody Klinge (AUS) 6 - 3 Robbie King (AUS) (90,57) 2.D

ADA Event 7: 1.D (82,40) Tim Pusey (AUS) 6 - 4 Robbie King (AUS) (77,47) 2.D

ADA Event 8: 1.D (87,48) Robbie King (AUS) 6 - 1 Harley Kemp (AUS) (72,08) 2.D

N&B ETQ 12: 1.D (80,94) Andreas Hyllgaardhus (DEN) 6 - 2 Andreas Harrysson (SWE) (76,87) 2.D

N&B ETQ 13: 1.D (79,45) Andreas Toft Jorgensen (DEN) 6 - 5 Darius Labanauskas (LIT) (89,47) 2.D

N&B ETQ 14: 1.D (94,48) Darius Labanauskas (LIT) 6 - 4 Johan Engstrom (SWE) (93,22) 2.D

N&B PT 11: 1.D (95,76) Andreas Harrysson (SWE) 6 - 4 Oskar Lukasiak (SWE) (86,13) 2.D

N&B PT 12: 1.D (80,52) Teemu Harju (FIN) 6 - 2 Johan Engstrom (SWE) (79,80) 2.D

CDC Event 8: 1.D (88,49) Darryl Christie (Kanada) 7 - 5 Jacob Taylor (Kanada) (87,30) 2.D

CDC Event 9 (Satzformat): 1.D (93,25) David Cameron (Kanada) 5 - 4 Jason Brandon (USA) (89,75) 2.D

CDC Event 10: 1.D (97,88) Stowe Buntz (USA) 7 - 6 Adam Sevada (USA) (93,43) 2.D

Asian Tour Event 21: 1.D (88,89) Lourence Ilagan (PHL) 5 - 2 Christian Perez (PHL) (85,95) 2.D

Asian Tour Event 22: 1.D (83,59) Ryusei Azemoto (JPN) 5 - 2 Alexis Toylo (PHL) (77,52) 2.D

Asian Tour Event 23: 1.D (93,94) Lourence Ilagan (PHL) 5 - 0 Takayuki Masatsu (JPN) (83,54) 2.D

Asian Tour Event 24: 1.D (82,52) Alexis Toylo (PHL) 5 - 4 Sonny Balagat (78,97) (PHL) 2.D

PDC Europe Next Gen Event 8 (DIDO): 1.D (84,40) Michael Klönhammer (GER) 5 - 3 Matthias Ehlers (GER) (74,08) 2.D

PDC Europe Next Gen Event 9: 1.D (80,66) Daniel Klose (GER) 6 - 3 Yorick Hofkens (GER) (83,20) 2.D

• Was is den bei Simon Whitlock los?

Bitte kein Dartitis

Edit: Da beide Spieler anscheinend so schwach gespielt haben kann ich mir ned vorstellen das es ernst gemeint war.

In Dartconnect steht es auch als F F jetzt drin

• Das war letzte Woche auch so, da war ein Spiel viel früher und ebenfalls richtig schwach.

Ich glaube die testen einfach ob es funktioniert.

• Am Ende fast 96 im Schnitt und 5:3 Sieg. https://tv.dartconnect.com/eve…ledartsanzpl25e05/matches

• Wir gehen in Serie