Spieler in der Formkrise

• Wir gehen in Serie
  • Seit Mitte des Jahres und bei der Qualität die er eigentlich hat könnte man langsam auch Johnny Clayton nennen...

Also Clayton hat einfach nur gegen die deutschen Gegner überperformt. Jetzt spielt er "normal" 95+ und kriegt halt auch mal ein Gegner vor die Nase gesetzt, der sein A-Game hinkriegt ohne dass Clayton ihn dann mit seinem tödlichen Timing doch noch bezwingt. Clayton ist definitiv nicht in einer Formkrise. Er war zu Beginn des Jahres eben nur in einem besonderen Formhoch und jetzt spielt er wieder normal gut.

• Kann eigentlich noch irgendein Dartspiel stattfinden, ohne dass am Ende je mindestens ein Eintrag in den Threads 'Spieler in der Formkrise' und 'Kandidaten für die Premier-League' folgen? :D

Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

• Wir gehen in Serie
  • Hahaha… und ich dachte gerade: Mal schauen, wann jemand Hetas Namen hier rein schreibt. 😂

Bin bei Biopio: Dart ist wohl ein regelmäßiges Auf und Ab. Ich glaube da muss man deutlich langfristiger schauen.

• Hahaha… und ich dachte gerade: Mal schauen, wann jemand Hetas Namen hier rein schreibt. 😂

Bin bei Biopio: Dart ist wohl ein regelmäßiges Auf und Ab. Ich glaube da muss man deutlich langfristiger schauen.

Ich halte auch nichts davon Spieler wie Clayton, der jetzt eine schlechtere Form hat als vor ein paar Monaten, aber der trotzdem immer noch ein konkurrenzfähiges Niveau spielt (die letzten Niederlagen waren alle noch mit Average im mittleren 90er Bereich) da mit rein zu nehmen.

Bei Heta ist es ja auch nicht nur eine wirkliche miese Majorbilanz, sondern auch das Niveau fällt immer regelmäßiger unter die 90. Deswegen ist er mE ein passender Kandidat für diesen Thread, ebenso wie ein Cross.

Wenn man sein Major Abschneiden dieses Jahr sieht und das er im TC Race grad dabei ist aus den Top 16 raus zu fallen (einige Verfolger ja noch im Turnier) da ist das für mich schon ein längerfristiger Blick wo es bei Ihm nicht Rund läuft...

Letztes Jahr war er gefühlt tatsächlich nah an der Premier L. Vom spielerischen her würde aktuell keiner auf die Idee kommen Ihn dazu zu nehmen...

1.D Gezzy

2.D Chizzy

3.D Bullyboy

4.D Snakebite

5.D The Asp

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!