Wenn Niko Springer die Nummer 32 ist, dann wäre ein Boardfinale gegen Martin Schindler möglich, der ja als Nummer 1 ins Rennen geht.
Players Championship 22 + 23
-
-
Wenn Niko Springer die Nummer 32 ist, dann wäre ein Boardfinale gegen Martin Schindler möglich, der ja als Nummer 1 ins Rennen geht.
Dann hoffen wir mal, dass es dazu kommt!

-
Display More
Die Meldeliste von PC 22 ist bei Dartconnect nun einzusehen: https://tv.dartconnect.com/event/pdcpc25e22/entries
Ich habe fünf weitere Nachrücker entdeckt:
Jimmy van Schie, 34. CT
Jeffrey Sparidaans, 35. CT
Sietse Lap, 37. CT
Arno Merk, 43. CT
Jarno Bottenberg, 45. CT
Die fünf weiteren TC-Holder habe ich noch nicht entdeckt, aber es ist kein Deutscher dabei!

Wenn also kein Nachrücker fehlt, dann fehlen insgesamt 23 TC-Holder.
Schade, dass JvdV die Chance nicht wahrnimmt, mit ihm hätte ich eher gerechnet als bspw. mit einem Sietse Lap.
Freue mich schon sehr auf die nächsten 2 bzw. 3 Tage
.Gerade durch das wohl offenste und ausgeglichenste Feld über das Jahr gesehen ist da über die Tage wohl für so ziemlich jeden etwas drin.
Große Favoriten auf den Turniersieg sind egtl. nahezu Fehlanzeige, auch wenn es mit Gian, Wessel, Noppert, R. Smith oder auch Ratajski immer noch den ein oder anderen Anwärter gibt.
Hoffe heute vor allem auf den einen oder anderen "Run" unserer deutschen Spieler sowie von Andy Baetens.
-
Ganze 21 Absagen von TC-Holdern also.
Was ist so der All-Time-Record, was das angeht, weiß das jemand?
-
Ganze 21 Absagen von TC-Holdern also.
Was ist so der All-Time-Record, was das angeht, weiß das jemand?
Vergangenes Jahr haben bei PC 24 laut vorläufiger Meldeliste (nicht tatsächliche Entries in Dartconnect - da könnten noch mehr Absagen dazu gekommen sein) 19 TC-Holder gefehlt.
Das Höchste woran ich mich erinnern kann.
-
Schade, dass JvdV die Chance nicht wahrnimmt, mit ihm hätte ich eher gerechnet als bspw. mit einem Sietse Lap.
Freue mich schon sehr auf die nächsten 2 bzw. 3 Tage
.Gerade durch das wohl offenste und ausgeglichenste Feld über das Jahr gesehen ist da über die Tage wohl für so ziemlich jeden etwas drin.
Große Favoriten auf den Turniersieg sind egtl. nahezu Fehlanzeige, auch wenn es mit Gian, Wessel, Noppert, R. Smith oder auch Ratajski immer noch den ein oder anderen Anwärter gibt.
Hoffe heute vor allem auf den einen oder anderen "Run" unserer deutschen Spieler sowie von Andy Baetens.
Jurjen van der Velde spielt diese Woche bei der Modus Super Series mit und kann daher nicht teilnehmen
-
Die Auslosung ist da. Und ich kann es kaum erwarten, dass es um 13 Uhr dann endlich zu diesen spannenden zwei PCs losgeht.

-
Nichts für ungut! Jetzt gibt es so viele "leichtere" Lose und unsere 12 Jungs erwischen davon gerade mal 3 bis 4! Ich könnte

Ich hoffe, dass unsere Jungs top drauf sind und hoffe auf 8 Erstrundensiege!
-
Springer - Henderyck
Schindler - Scutt
Gotthardt - van Schie
Czerwinski - Joyce
Hopp - Rydz
Clemens - Dragt
Weber - Lipscombe
Wenig - Bialecki
Hempel - Mansell
Pietreczko - Meikle
Merk - S. Williams
Grüllich - Lovely
Ich sage 7 Siege (Springer, Schindler, Gotthardt, Hopp, Clemens, Pietreczko und Grüllich)
-
Nichts für ungut! Jetzt gibt es so viele "leichtere" Lose und unsere 12 Jungs erwischen davon gerade mal 3 bis 4! Ich könnte

Weiß nicht. So schlimm sieht die Auslosung jetzt nicht aus.
-

Schwachsinn. Die einzigen beiden, bei denen man über schwere Lose diskutieren kann sind Czerwinski & Hopp. Meinetwegen noch Schindler, weil es wirklich deutlich schlechtere ungesetzte Spieler gibt als Connor Scutt aber trotzdem muss Martin das gewinnen. Und formtechnisch ist Mansell natürlich deutlich besser drauf als Hempel. Aber sonst? ich würde behaupten viel leichter kann es nicht mehr werden.
-
Weiß nicht. So schlimm sieht die Auslosung jetzt nicht aus.
Klar wäre es noch schlimmer gegangen, Van Veen, Nijman, R. Smith; Noppert und Gurney. Aber Joyce, Rydz; S. Williams, Mansell, Scutt und Meikle reichen schon!
Wieso nicht mal ein Bottenberg, Flynn, Tweddell oder Richardson?
Von den Spielern mit unter 89er Average im PC-Ranking, sprich vom letzten Drittel haben unsere Spieler nur 2 (van Schie 87,30 und Henderyck 86,29) zugelost bekommen! Und bei einer ungefähren Gleichverteilung hätten es gerne die rechnerischen 4 sein dürfen und da ja vom oberen Drittel 18 fehlen, hätten es auch noch lieber 5 sein dürfen! Das wäre dann eine "leichte/ gute" Auslosung gewesen! So stimmt leider was ich geschrieben habe, dass es sehr viele leichtere Gegner gegeben hätte, die aber eben nicht unseren Jungs zugelost wurden!
-
Von den Spielern mit unter 89er Average im PC-Ranking, sprich vom letzten Drittel haben unsere Spieler nur 2 (van Schie 87,30 und Henderyck 86,29) zugelost bekommen! Und bei einer ungefähren Gleichverteilung hätten es gerne die rechnerischen 4 sein dürfen und da ja vom oberen Drittel 18 fehlen, hätten es auch noch lieber 5 sein dürfen! Das wäre dann eine "leichte/ gute" Auslosung gewesen! So stimmt leider was ich geschrieben habe, dass es sehr viele leichtere Gegner gegeben hätte, die aber eben nicht unseren Jungs zugelost wurden!
Zeitgleich wurde mit Joyce aber auch nur ein einziger gesetzter Spieler zugelost. Du tust mal wieder so, als würden "unsere Jungs" Runde 1 gegen die 10 schwerstmöglichen Gegner spielen. Dieses überdramatisieren ist aber leider unerträglicher Standard geworden.
E.: Ok fairerweise sind Mansell und Rydz heute auch gesetzt. Normalerweise sind sie aber meilenweit weg davon.
E2: Zumal du hier als grenze den 89er-Average nimmst: Meikle, Bialecki & Lipscombe liegen zB kaum darüber / viele der Deutschen aber auch nicht.
-
Ist doch immer so,
selbst wenn die Top 64 verzichten würden (ausgenommen die Deutschen), würde hier von schwerer Auslosung geschrieben werden. Täglich grüßt das Murmeltier.

-
Zeitgleich wurde mit Joyce aber auch nur ein einziger gesetzter Spieler zugelost. Du tust mal wieder so, als würden "unsere Jungs" Runde 1 gegen die 10 schwerstmöglichen Gegner spielen. Dieses überdramatisieren ist aber leider unerträglicher Standard geworden.
E.: Ok fairerweise sind Mansell und Rydz heute auch gesetzt. Normalerweise sind sie aber meilenweit weg davon.
Ryan Joyce ist als 16. gesetzt. Scott Williams ist als 23. gesetzt. Callan Rydz ist als 25. gesetzt; Mickey Mansell ist als 28. gesetzt und Connor Scutt ist der erste Ungesetzte! Das sind nominell 5 schwere Gegner, wo es 95 leichtere Gegner gegeben hätte! Bei nur 12 deutschen Spielern!
Mir gehrt es nicht darum, dass unsere Spieler die schwersten Gegner erwischt haben, sondern, dass sie von den vermeintlich leichteren Gegner, von denen es heute einen Berg von gegeben hätte so wenige erwischt haben und das finde ich eine schwere Auslosung im Schnitt und auf keinen Fall, wie Du es behaupten tust: " ich würde behaupten viel leichter kann es nicht mehr werden." Doch es hätte sehr viele leichtere Gegner gegeben und nur zwei händevoll schwere Gegner!
Und bei Schindler ist es im Übrigen tatsächlich das schwerste Los, was er hätte bekommen können von 96 möglichen! Wie wahrscheinlich ist das?
-
Schindi gg Scutt waren bisher immer sehr enge Spiele, hoffe Scutt bleibt sich treu und verliert auch heute gleich mal ein hochklassiges Match (ist er noch der Spieler mit dem höchsten Gegneraverage oder so ähnlich?)
Bin zwar auch der Meinung, dass es "deutlich leichter" gegangen wäre, aber wie oft sassen wir nach der Auslosung spekulierend hier und dann nahm Domi nen Top 10 Player raus und Schindi/ Gaga oder andere haben ihre klare Favoritenrolle nicht genutzt...
In allen 12 Matches ist ein Sieg nicht unrealistisch (aber auch eine Niederlage) und so wäre ich ab 7:5 zufrieden

-
Ist doch immer so,
selbst wenn die Top 64 verzichten würden (ausgenommen die Deutschen), würde hier von schwerer Auslosung geschrieben werden. Täglich grüßt das Murmeltier.

Danke dir … dein Wort in meinem Herzen. Aber der Mensch sieht ja generell erstmal das negative… wenn Springer und Schindler die 2 ersten Matches gewinnen, was jetzt keine Riesenüberraschung wäre, haben wir endlich mal wieder einen Deutschen im Achtelfinale…

-
Kann mal einmal hier rein schauen, und kein Geheule über die Auslosung lesen ?
Besser geht natürlich immer, aber auch schlechter. Und wenn man z.b. die Tourcard halten will, muss man übers Jahr gesehen, besser sein als die Hälfte aller tc holder.
-
Kurze Frage zum Thema PDCTV:
Ich kann kein 1-3 Tagesticket für die Players Championship Events auswählen.
Nur monatlich oder jährliches Abo. Weiß das jemand mehr?
Würde gerne nur für den heutigen und morgigen Players Championship PDCTV abonnieren.
VG
LittleBunting
-
Kann mal einmal hier rein schauen, und kein Geheule über die Auslosung lesen ?
Besser geht natürlich immer, aber auch schlechter. Und wenn man z.b. die Tourcard halten will, muss man übers Jahr gesehen, besser sein als die Hälfte aller tc holder.
Außerdem kommt noch Tagesform dazu etc.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!