Display MoreSorry!
Aus deiner Sicht mag es Bullshit sein, was ich schreibe
Aber im Vergleich zu dir (und einigen anderen) habe ich es nicht nötig, beleidigend und persönlich zu werden
Aber dein Post ist wieder einmal ein Beweis dafür,, dass in einem Diskussionsforum gar keine Diskussion und gar kein Diskurs mehr gewünscht ist, sondern nur die Meinung und Einstellung akzeptiert und respektiert wird, die man selbst hat.
Weicht davon jemand ab, wird man persönlich, respektlos, unsachlich.
Dir gefallen meine Meinungen nicht? Geschenkt!
Trotzdem erwarte ich einen anderen und respektvollen Umgang mit mir und meiner Meinung.
Du kannst dich gerne argumentativ und sachlich mit mir auseinandersetzen. Du kannst mich auch gerne auf Ignore setzen.
Aber solche Sätze wie in deinem zitierten Post kannst du dir knicken, denn solch einen Umgangston will hier im Forum doch wohl hoffentlich niemand haben, wo es um den Diskurs diverser Meinungen (und nicht Angriffen, Beleidigungen, Respektlosigkeiten und Wertungen) gehen soll.
Sorry aber den Teil, in dem ich "beleidigend und persönlich" werde, musst du mir erstmal zeigen. Wenn ich deine Beiträge als Bullshit bezeichne, was übrigens komplett von der Meinungsfreiheit, auf die du dich hier ja auch berufst, gedeckt ist, bezieht sich das ausschließlich auf diese und hat absolut nichts mit dir als Person zu tun.
Meinungsfreiheit ist im Übrigen keine Einbahnstraße. Durch diese darfst du zwar (fast) alles ungestraft äußern, musst dafür aber auch damit leben, dass evtl. auch Menschen existieren, die das komplett anders sehen und dementsprechend widersprechen.
Den Willen zum Diskurs, dessen angebliches Fehlen du hier auch kritisierst, suche ich bei dir übrigens auch vergeblich, es läuft doch jedes Mal nach dem selben Schema ab: Du postest einen Beitrag, welcher in aller Regelmäßigkeit die Leistungen der deutschen Profis runtermacht und erntest dafür meist seitenlangen Widerspruch von mehreren Usern. Aber anstatt dich auf die Diskussion einzulassen und deine Argumente zu verteidigen, tauchst du dann meistens ab und man liest tagelang nix von dir, meistens bis zum nächstbesten Erstrunden-Aus eines Deutschen, wo das ganze dann wieder von vorne losgeht. Irgendwann nervts einfach.