In weißer Voraussicht (leider nicht ganz pünktlich) ab ins Fitnessstudio in der frühen Mittagspause. Hier bin ich gleich durch und kann dann spätestens ab 14.00h rum alles verfolgen ![]()
Viel Spaß allerseits
In weißer Voraussicht (leider nicht ganz pünktlich) ab ins Fitnessstudio in der frühen Mittagspause. Hier bin ich gleich durch und kann dann spätestens ab 14.00h rum alles verfolgen ![]()
Viel Spaß allerseits
Ich fände es eventuelle auch eine gute Lösung seitens der PDC den Spielern, die 2026 einen Tourcard erringen, die Wahl zu lassen, ob das Preisgeld als dem Jahr 2025 in ihr Ranking einfließen soll. Sofern sie sich dazu entscheiden sollten, das zu tun, würden sie die Tourcard foglich nur für ein Jahr erringen, als ob sie es direkt unter die Top 64 geschafft hätten. Damit würde man die Nullnummer für Spieler wie Labanauskas, Harrysson, etc. umgehen können.
Diese Regel gab es früher tatsächlich schon, wurde dann aber wieder abgeschafft.
Ich meine, dass keiner davon jemals Gebrauch gemacht hatte. Aber klar, mit dem mittlerweile so hohen WM-Preisgeld und einem Achtelfinaleinzug wie bei Andreas Harrysson ist man schon nah dran am Cut der Top 64.
Was ist eigentlich wenn ein Spieler während der Final Stage krank werden sollte und nicht spielen kann, verliert er dann sein Anrecht auf die CT weil er die Final Stage nicht durchgespielt hat?
Wenn das glaubhaft gemacht wird (mit Attest vielleicht), wird sicherlich eine Ausnahme gemacht, genau wie für Shaun Carroll nach seinem Autounfall gestern.
Wenn das glaubhaft gemacht wird (mit Attest vielleicht), wird sicherlich eine Ausnahme gemacht, genau wie für Shaun Carroll nach seinem Autounfall gestern.
Spätestens ein Attest sollte ausreichen.
Donnevert jetzt schon mit einem besseren Ergebnis als gestern ...
Quoiffy mit dem Break zum 3:1 gegen Reus! Sauber...
In weißer Voraussicht (leider nicht ganz pünktlich) ab ins Fitnessstudio in der frühen Mittagspause. Hier bin ich gleich durch und kann dann spätestens ab 14.00h rum alles verfolgen
Viel Spaß allerseits
Off Topic...
Hat es bei dir geschneit? ![]()
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... ![]()
![]()
![]()
Quoiffy gewinnt mit 6:1 gegen Reus bei einem knapp 90er Average! Erster Punkt heute ![]()
Diese Regel gab es früher tatsächlich schon, wurde dann aber wieder abgeschafft.
Ich meine, dass keiner davon jemals Gebrauch gemacht hatte. Aber klar, mit dem mittlerweile so hohen WM-Preisgeld und einem Achtelfinaleinzug wie bei Andreas Harrysson ist man schon nah dran am Cut der Top 64.
Ist auch nicht ganz gerecht, denen gegenüber, mit denen man die Tourcard holt, da man ggfs. früher für Majors qualifiziert ist. Ich kann die derzeitige Regel schon nachvollziehen.
Quoiffy wieder stark unterwegs. Hab gestern auf Insta ein Video gesehen wo er nen 12er gespielt hat. Hat nen schönen Wurf, das wäre einer für die Tour.
Ist auch nicht ganz gerecht, denen gegenüber, mit denen man die Tourcard holt, da man ggfs. früher für Majors qualifiziert ist. Ich kann die derzeitige Regel schon nachvollziehen.
Kann man so sehen, allerdings ist ihnen das erspielte Preisgeld ja auch nicht geschenkt worden.
mit Verberk der erste der gestern mehr als 3+ Punkte gemacht raus und bleibt heute ohne Punkt
Verberk verliert gegen Janssen. Nachdem er nach gestern 4. in der Rangliste stand ist das ein deutlicher Rückschlag.
Was hat das mit Gerechtigkeit zu tun? Die anderen Q-School-Teilnehmer hatten doch im Jahr davor ebenso die Möglichkeit dieses Preisgeld einzuspielen. Da kannst du genauso gut argumentieren, dass die Mio WM-Preisgeld ungerecht ist weil die anderen 127 Teilnehmer weniger bekommen.
Ich glaube, das hast Du nicht ganz verstanden. Die, "mit denen man die Tourcard holt", haben dann ja auch 2 Jahre Zeit, sich für Majors zu qualifizieren, während die, die die "Einjahresvariante" gewählt haben, am Ende des Jahre in den Top 64 stehen müssen.
Beaton raus mit 90+ trotz schlechten Decider - sehr schade
Wenn man die Geschenke nicht an nimmt ist man selbst schuld unnötige Niederlagen für De Sousa und Beaton.
Rainer Sturm auch wieder raus. Bisher keine erfreuliche Q-School für unsere österreichischen Nachbarn.
Ron Meulenkamp verliert sein Erstrundenmatch trotz zahlreicher Matchdarts im Decider mit 5:6... Noch einer heute raus, der gestern 3 Punkte geholt hat!
Ich glaube, das hast Du nicht ganz verstanden. Die, "mit denen man die Tourcard holt", haben dann ja auch 2 Jahre Zeit, sich für Majors zu qualifizieren, während die, die die "Einjahresvariante" gewählt haben, am Ende des Jahre in den Top 64 stehen müssen.
Natürlich kenne ich die Regeln. Bin auch nicht erst seit gestern was das angeht dabei, auch wenn ich hier nicht mehr regelmäßig schreibe.
Es gibt natürlich Argumente für beides. Spätestens im zweiten Jahr sind sie aber wieder direkte Konkurrenten der anderen. Man kanns wie gesagt so und so sehen. Ich sage ja nicht mal, dass ich die aktuelle Regelung besser finde, sondern nur, dass ich den Gedanken dahinter nachvollziehen kann.