Oh Mann Gaga.
Mit atrose im Standbein kein Wunder. ich habs im Knie. Was das ausmacht kann sich keiner vorstellen wenn er nicht selbst hat.
Oh Mann Gaga.
Mit atrose im Standbein kein Wunder. ich habs im Knie. Was das ausmacht kann sich keiner vorstellen wenn er nicht selbst hat.
Ich meine es mal bei Kevin Doets gg MVG auf der ET gesehen zu haben, wo Doets bei 117 T20 und dann in den Suround wirft
Vor Jahren war mal jemand bei der WM, der so nervös war und dann mehrfach das Board verfehlt hat. Das ist so eines der wenigen Male, wo ich mich beim Scoring erinnere, dass ein Spieler bei der PDC das Board verfehlt
Kann das nachfühlen sowohl bei gaga als auch bei Smith hab eine Venen Erkrankung und oft Probleme wenn ich länger spielen muss. Sowas macht kein spaß. Wenn man bedenkt wie lange die sich dann noch warm spielen.
Man muss trotzdem festhalten, dass er die MC Sache deutlich schlechter macht, als beispielsweise ein Brzezinski. Er scheint sich teilweise nicht auf die Erfolge der Spieler vorbereitet zu haben, nimmt die Crowd absolut nicht mit und zusätzlich klingt seine Stimme für mich so, als hätte er beim Sprechen gleichzeitig noch die halbe Faust im Mund. Und besonders die Stimme ist doch das, was den zukünftigen MC ausmachen sollte. Und da kann die ODC es deutlich besser machen, als mit Lewis.
Ja. Aber das ist jetzt Versuch 1 da jemand rein zu bringen. Der muss doch so oder so die Chance haben Erfahrungen zu sammeln und dann sich durch Feedback verbessern zu dürfen. Es wird keinen geben der die Fußstapfen auch nur annähernd auf Anhieb füllen kann. Nein , auch nicht Philip Brzezinski. Der wird übrigens Nachfolger als Experte bei Sport1 bei der WM (falls das hier noch nirgendwo Thema war)
Peter Wright passt sich optisch der Bühne 2 an und tritt ohne gestylten Irokesen auf ![]()
![]()
![]()
Vor Jahren war mal jemand bei der WM, der so nervös war und dann mehrfach das Board verfehlt hat. Das ist so eines der wenigen Male, wo ich mich beim Scoring erinnere, dass ein Spieler bei der PDC das Board verfehlt
De Graaf ist das selber schon ein paar Mal passiert. An Qiang Sun erinnere ich mich noch, der hat mal bei der WM erst eine 133 überworfen und in der nächsten Aufnahme den dritten Dart locker im Surrond versenkt. Andere Beispiele wären Andy Smith, Glen Durrant (die zwei musste ich aber auch gerade nachschauen
)
Ja. Aber das ist jetzt Versuch 1 da jemand rein zu bringen. Der muss doch so oder so die Chance haben Erfahrungen zu sammeln und dann sich durch Feedback verbessern zu dürfen. Es wird keinen geben der die Fußstapfen auch nur annähernd auf Anhieb füllen kann. Nein , auch nicht Philip Brzezinski. Der wird übrigens Nachfolger als Experte bei Sport1 bei der WM (falls das hier noch nirgendwo Thema war)
So lange Max selbst noch bei der WM dabei ist. Das ist als Zusatz denke ich schon noch wichtig
Van Veen gleicht aus. Wir haben ein Spiel ![]()
Peter und Tops passen heute richtig gut. Zwei Mal Tops Tops gecheckt
Arbeiten bei DAZN inzwischen Marktschreier!?
hui...van Veen ist absolut nicht mein Lieblingsspieler.
Aber...Respekt, starke Leistung.
VAN VEEEEEEEEEEEEEEEEEEN ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach man luke, das hätte nicht sein müssen
GVV gewinnt also das Topspiel. Stark, vor allem nach dem Start...
Arbeiten bei DAZN inzwischen Marktschreier!?
Ich finds Super. Aber ich find ja auch Gezzy gut also kein Wunder ![]()
![]()
![]()
Passion und mitgehen auch beim kommentieren find ich hat was. Geiler macht das gut, auch Basti Schwele (da mag ich nur seine ganzen Wortschöpfungen nicht
)
Van Veen mit starken Comeback zum 6-5 Sieg nach dem furiosen Start und 3-0 Führung von Luke H.![]()
Van Veen hat sich gewehrt über die Ziellinie zu gehen, doch Luke hatte im wichtigen Moment zu viel Streuung dabei. Verdienter Sieg des Niederländers![]()
Van Veen ist der Angstgegner von Humphries. Beim Matchplay, bei der EDC und jetzt bei den PCFs. Mal schauen, was der Gian da im weiteren Turnierverlauf noch schafft
Ohne Haarspray klappts besser beim Peter ![]()
Wright gewinnt im Krisenduell 6:3 gegen Cullen dank einer richtig starken Quote auf Tops. Endlich mal wieder ein Sieg bei einem Major![]()
Snakebite ist wieder im Kommen.![]()
Stark auf die Doppel von ihm. Da hat er schon Littlerniveau: 6 von 8 macht 75%. Wenn er jetzt noch sein Scoring in die luftigen Höhen eines Littlers schrauben kann, dann wird er ihm auch wieder gefährlich werden.![]()