Ich sage, wir erleben heute Abend mindestens eine größere Überraschung.
Na bitte.
Ich sage, wir erleben heute Abend mindestens eine größere Überraschung.
Na bitte.
Plaisier geht mit 3:0 gegen Price durch! Falls irgendein Bekloppter darauf gewettet hat ist der jetzt schweinereich.
Oh man kacke, jetzt gewinnt Littler![]()
Gerwyn Price wurde gerade plaisiert.
Ganz stark von Plaisier! Mehr als verdient gewonnen .Price hatte heute nicht mal, den hauch einer Chance.
Price ein sehr fairer Verlierer. 👍
Damit hat Littler jetzt das Freilos zum WM Finale
Damit konnte man wirklich nicht rechnen. Plaisier echt gut runtergespielt. Price halt Katastrophe auf Tops zwischenzeitlich. Damit sollte eigentlich der Weg für Littler nun zu 100% frei sein um ins Finale zu kommen
Ähm......
Was war denn DAS?????
![]()
Glückwunsch Wesley.
Aber auch Price in der Niederlage sehr fair und absoluter Sportsmann. Das bekommt auch nicht jeder so gut hin.
Oh man kacke, jetzt gewinnt Littler
Bei allem Respekt für Price aber ich kann mich irgendwie nur daran erinnern das er gegen Littler jedes Mal versagt hat am Ende.
Wow , habe ich mich gerade verguckt, oder hat tatsächlich Plaisir souverän mit 3:0 gegen Price gewonnen???
Ich glaube, dass das Publikum eine Teilschuld an der Niederlage von Gerwyn Price hat.
Er ist die Unterstützung nicht gewohnt, wodurch ihm der nötige Biss gefehlt hat. ![]()
Hut ab, Wesley. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Price so eher sang- und klanglos ausscheidet und selbst die beiden Darts auf Tops nicht nutzen kann.
OHA das ist ein Schocker, vor allem in der Deutlichkeit
Plaisier hat wirklich klasse gespielt und den Sieg mehr als verdient. Sein Scoring war zu viel für einen heute schwachen Iceman, der sein starkes Jahr mit einer heftigen Enttäuschung beendet.
Wahnsinn! Einfach Wahnsinn!
Plaisier geht mit 3:0 gegen Price durch! Falls irgendein Bekloppter darauf gewettet hat ist der jetzt schweinereich.
Wie das 7 : 1 gegen Brasilien damals 🤣
was da wieder los ist dieses jahr. Also am Publikum hat es nicht gelegen diesmal. Hab noch nie soviel pro Price Gesänge gehört im ally pally
Komisches Spiel. Da hat Price endlich die langersehnte Unterstützung des Publikums und dann tritt er so farblos auf.
Plaisier bestraft das aber auch gnadenlos.![]()
Alter Schwede. Die Sensation schlechthin im bisherigen Turnier.
Jetzt fliegt bestimmt auch noch Littler
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!