Pfeifen hat einfach absolut nichts in Darthallen zu suchen! Völlig egal wer spielt. Anfeuern, Singen, Schreien, alles in Ordnung. Aber Pfeifen geht gar nicht!
Premier League Darts 2026
-
-
Geil Gezzy. Es hat Ihn komplett raus gebracht... Johnny auch. Dann war Price den Ticken besser... Mal sehen ob er gegen seinen (Final-)Angstgegner was ausrichten kann gleich

-
Für die Reaktion auf die Pfiffe noch mal ein richtig großes Lob an Kirk Bevins.
Als ich zum Darts kam, mochte ich ihn von den Callern am wenigsten (damals habe ich die aber auch fast nur nach dem 180er-Call bewertet).
Aber bei der WM während des Menzies-Spiels hat es schon mal jemand gesagt, dass Kirk kein Übertreten durchgehen lässt und allgemein klar durchgreift. Ein grandioser Referee, der hoffentlich noch viele Jahre der Aushänge-Caller de PDC bleiben wird.
-
Nimmt man diesen einen, ggf. auch 2 gezielten rein Pfeiffer gegen Gezzy in der Halle wahr??? Meines Erachtens hat Gezzy das auch dem Caller eben mal gesagt....
Also im 1. Spiel gegen Gian nicht wirklich, aber gerade im Spiel war das gegen Jonny für beide Seiten leider nicht zu überhören
. -
Es fiel mir tatsächlich danach dann auch auf, wollt ich eben noch schreiben. Umso unverständlicher... Nicht das es sinnvoll wäre es gezielt gegen einen zu machen. Da könnte man aber noch sagen der Dummkopf macht es um seinen Favoriten zu bevorteilen. Aber wechseln, ja keine Ahnung. Wohl nur wegen dem Bier da
Mir tut es für die belgischen Fans leid. Habe immer gerne Turniere in Belgien verfolgt, weil es grundsätzlich immer sehr fair abläuft aber so 3-4 Idioten kriegen es hin solch einen geilen Austragungsort beim Debüt so in den Dreck zu ziehen.
-
Mir tut es für die belgischen Fans leid. Habe immer gerne Turniere in Belgien verfolgt, weil es grundsätzlich immer sehr fair abläuft aber so 3-4 Idioten kriegen es hin solch einen geilen Austragungsort beim Debüt so in den Dreck zu ziehen.
So ist es. Sah den gesalzenen emotionalen Instagram Beitrag von Gezzy schon vor mir... aber insgesamt ein Super Publikum. Nur wie du sagst, 3-4 erweisen einen Bärendienst.
Für die Reaktion auf die Pfiffe noch mal ein richtig großes Lob an Kirk Bevins.
Als ich zum Darts kam, mochte ich ihn von den Callern am wenigsten (damals habe ich die aber auch fast nur nach dem 180er-Call bewertet).
Aber bei der WM während des Menzies-Spiels hat es schon mal jemand gesagt, dass Kirk kein Übertreten durchgehen lässt und allgemein klar durchgreift. Ein grandioser Referee, der hoffentlich noch viele Jahre der Aushänge-Caller de PDC bleiben wird.
Gezzy hat es Ihm auch 2-3 mal deutlich ans Herz gelegt

Aber Spaß beiseite, hast vollkommen Recht. Finde den auch Super -
Stimmt leider vollkommen, habe aber gerade mitbekommen, dass die 2 Pfeiffer von der Security rausgeführt wurden
. Das wurde von dem Rest applaudierend in Empfang genommen
. -
Viel Spaß Dartsfan99
habe mir heute noch Beiträge der PL 22 durchgelesen, als du ebenfalls 2 Wochen in Folge in der Halle warst
MVG hat heute Glück mit seinen Gegnern aber die Tabellenführung wird er so sicher verteidigen

Danke dir

.Korrekt, das war die Woche mit Dublin und Glasgow damals
.Bin einfach unglaublich gerne in Belgien zu Gast, nur hat es leider bei dieser Masse heute diese 2-3 vereinzelten Voll....... in der Crowd
. -
Wenn wir dadurch den neuen MoC weniger oft hören müssen (habe seinen Namen schon wieder vergessen) dann bin ich für mehr Turniere in Kontinentaleuropa. Nieuwlaat ist so viel besser.
-
Das entscheidende Leg war Leg 5, wo MvG, warum auch immer, bei 90 versucht über Bull zu spielen und keinen Dart auf Doppel kriegt, anstatt über die 20 zu gehen und den vermutlich sicheren Dart auf Bull zu kriegen. Danach kam Price ins Rollen.
-
Gleicher Verlauf wie letzte Woche. Der Sieger aus Viertelfinale 4 gewinnt gegen den Sieger von Viertelfinale 2 das Finale.
Price verdienter Sieger des Abends. Starker Spieltag von ihm
auch MVG hat wohl das Maximum rausgeholt und bestätigt seinen guten Saisonstart
-
Wenn man bedenkt das Gezzy gegen MvG anfang in glaube ich 27 Spielen NICHT gewinnen konnte ist es umso erstaunlicher mit welcher Selbstverständlichkeit er Ihn mittlerweile besiegt. WAHNSINN GEZZY

ICE ICE

-
Das entscheidende Leg war Leg 5, wo MvG, warum auch immer, bei 90 versucht über Bull zu spielen und keinen Dart auf Doppel kriegt, anstatt über die 20 zu gehen und den vermutlich sicheren Dart auf Bull zu kriegen. Danach kam Price ins Rollen.
MvG spielt sonst eigentlich immer konsequent die 90 über die T18. Warum er jetzt auf Bull gegangen ist, braucht keiner zu verstehen, aber 8 Punkte nach 2 Spielen hätte kaum einer gedacht vor nem Monat
-

*********Breaking News************** 

Die Gruppenphase der Premier L. endet dieses Jahr überraschend schon nach Spieltag 2, dies gab die PDC soeben unter Hinweis von CEO Mister Iro Nie bekannt...
Somit verpassen überraschend sowohl Luke Littler als auch Luke Humphries die Playoffs.
Somit ergibt sich folgender weiterer Verlauf in den Playoffs:
MvG - GVV 6-2
Clayton - Price 5-6
Finale : Gerwyn Price beendet an dieser Stelle seinen Final Major Fluch gegen MvG und sichert sich den Titel mit einem 6-4 über MvG...

....und dann bin ich aufgewacht

-
- Official Post
Der Premierenabend der Premier League in Belgien in der Zusammenfassung:
Premier League: Price siegt bei Premiere in Belgien
-
MvG spielt sonst eigentlich immer konsequent die 90 über die T18. Warum er jetzt auf Bull gegangen ist, braucht keiner zu verstehen, aber 8 Punkte nach 2 Spielen hätte kaum einer gedacht vor nem Monat
Das ist doch nicht ungewöhnlich, beispielsweise Anderson spielt das auch gern über Bull. Die Profis gehen natürlich davon aus mindestens SB zu treffen, danach 15 - Bullseye. Definitiv kein neuer oder so seltener Weg.
-
Das ist doch nicht ungewöhnlich, beispielsweise Anderson spielt das auch gern über Bull. Die Profis gehen natürlich davon aus mindestens SB zu treffen, danach 15 - Bullseye. Definitiv kein neuer oder so seltener Weg.
Seh ich auch so und sehe da auch kein Wendepunkt. Gezzy war in dem Match klar besser. MvG hatte die beiden Highlights durch die High Finishes (167+160) , sonst war da nicht viel. Den Weg über Bullseye ist völlig normal, geht er rein hast du direkt 2 auf Tops, geht er ins Single Bull dann zumindest noch einen Versuch für Tops zu stellen oder du stellst dir für den dritten Versuch das Bull.
Nächste Woche Schottland.... Schade das kein Schotte dabei ist. Dort erinnere ich mich vor allem an Hendo vs MvG.... Für mich die beste Stimmung die ich je beim Dart erlebt habe, Wahnsinn war das. Klar wurde MvG da auch ausgebuht, aber meines Erachtens eben "nur" ausgebuht und kein gezieltes rein gepfeife. Das find ich dann noch einigermaßen erträglich...
-
Es geht mir darum, dass es eine entscheidende Situation war. MvG spielt die 90 immer über die 18, egal, wie wichtig die Situation ist. Klar, Price war im Spiel besser, aber ich glaube schon, dass es ein anderes Spiel geworden wäre, wenn MvG das rausbekommen hätte
-
Es geht mir darum, dass es eine entscheidende Situation war. MvG spielt die 90 immer über die 18, egal, wie wichtig die Situation ist. Klar, Price war im Spiel besser, aber ich glaube schon, dass es ein anderes Spiel geworden wäre, wenn MvG das rausbekommen hätte
Hmmmm. Klar, dass kann schon sein. Aber wenn er dann kein Triple trifft hat er halt definitiv keinen Dart auf Doppel und der Hund wäre genauso Nass wie vorher auch... (wenn er es trifft und checkt , natürlich alles Richtig gemacht).
Aber gut. Beide mit einem guten Start in die P-L , vor allem der Grüne mit 8 Punkten nach 2 Spieltagen. Glasgow geb ich mir auf jeden Fall noch wegen der Stimmung, dann wird es wahrscheinlich zeitnah eher langweilig. Glaube letztes Jahr war ich etwa bis knapp zur Hälfte noch einigermaßen dabei und dann wieder gegen Ende als es um die Playoffs ging. Schauen wir mal wie das dieses Jahr wird.
-
Es geht mir darum, dass es eine entscheidende Situation war. MvG spielt die 90 immer über die 18, egal, wie wichtig die Situation ist.
Und dass MvG in wichtigen Situationen gerne mal riskante Wege spielt, ist mir ohnehin schon häufiger aufgefallen (auch wenn er gestern jetzt tatsächlich die sicherere Variante über Bull gespielt hat). Beispielsweise hat er gestern auch in einem Leg bei 305 Rest über T20 gestartet, obwohl Price irgendein Finish stehen hatte. Es ist dann über eben T20, 25 und nochmal T20 für 160 Rest auch gut gegangen, aber S20 mit dem ersten Dart und die Chance auf ein Finish wäre hinüber gewesen. Was ich eigentlich sagen will: Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich MvG (zumindest unterbewusst) immer noch als alleiniger Ausnahmespieler des Feldes sieht und er sich diese riskanten Wege locker erlauben kann. Kann er aber aus meiner Sicht nicht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!