Jetzt auch das in den Sonntag mitnehmen.
Die sonstigen Spieler, die noch drin sind, sind auch eigentlich für Springer nicht unschlagbar. Hoffentlich gewinnt er gegen Joyce
Jetzt auch das in den Sonntag mitnehmen.
Die sonstigen Spieler, die noch drin sind, sind auch eigentlich für Springer nicht unschlagbar. Hoffentlich gewinnt er gegen Joyce
Stark Niko, aber trotzdem ist natürlich der sensationelle Triple Bull Ryan Joyce morgen klarer Favorit ![]()
![]()
P.S.: Der Kommentator ist mit Abstand der Schwächste vom Dazn Team. Ging mir letzte Woche und auch diese irgendwie auf die Nerven. Nur seinen Namen kenne ich immer noch nicht
Und Niko setzt den Schlusspunkt und wichtig den letzten Dart heute! Möge es morgen genauso sein.![]()
Geil, wie Niko R. Smith förmlich an die Wand gespielt hat.![]()
![]()
![]()
P.S.: Der Kommentator ist mit Abstand der Schwächste vom Dazn Team. Ging mir letzte Woche und auch diese irgendwie auf die Nerven. Nur seinen Namen kenne ich immer noch nicht
Würde man dir den verraten, würdest du es nicht glauben
Unser Bericht zur heutigen Abend-Session:
Baltic Sea Darts Open: Springer ins Achtelfinale, Schindler verliert Decider
Würde man dir den verraten, würdest du es nicht glauben
Warum? Ist es Tom Kirsten (der einzige Name der neben Elmar und Adrian bei einer Suche ausgespuckt wird)?
Wenn ja, dann hab ich mich beim Fußball zumindest noch nicht über ihn aufgeregt (oder wieder vergessen)
Warum? Ist es Tom Kirsten (der einzige Name der neben Elmar und Adrian bei einer Suche ausgespuckt wird)?
Nein, Martin Kern hat heute kommentiert.
Nein, Martin Kern hat heute kommentiert.
Vielen Dank.
…
Ganz schwieriger Typ in meinen Augen.
Ganz schwieriger Typ in meinen Augen.
Ich fand das Publikum gestern ganz schwierig, vor allem am Abend. Aber mittags ebenfalls nicht gut. Ich teile es hier mittlerweile nicht jedes mal mit, aber er hat recht. Gurney reagiert darauf schneller als manch anderer Spieler, steht mit seiner Meinung jedoch nicht allein.
Ich hoffe, dass die nächste Jahren die ET-Tour statt eine D+Tour endlich echt europäisch wird. Das heißt, einige deutsche Termine streichen und andere Länder Termine dazu vergeben.
Ich hoffe, dass die nächste Jahren die ET-Tour statt eine D+Tour endlich echt europäisch wird. Das heißt, einige deutsche Termine streichen und andere Länder Termine dazu vergeben.
Bin ich auch für, aber bis auf in Belgien läuft es in den anderen Ländern auch nicht wirklich besser… Konsequenter durchgreifen und das klar kommunizieren bleibt das Wichtigste. Und das hat dieses Jahr an so einigen Spieltagen in Deutschland schon Wirkung gezeigt.
Ich fand das Publikum gestern ganz schwierig, vor allem am Abend. Aber mittags ebenfalls nicht gut. Ich teile es hier mittlerweile nicht jedes mal mit, aber er hat recht. Gurney reagiert darauf schneller als manch anderer Spieler, steht mit seiner Meinung jedoch nicht allein.
Ich weiß und damit geb ich dir auch recht. Problem bei Gurney ist, dass er immer etwas auszusetzen hat. Unabhängig vom Publikum, man hat den Eindruck den regt immer etwas auf.
Wenn ja, dann hab ich mich beim Fußball zumindest noch nicht über ihn aufgeregt (oder wieder vergessen)
war das nicht Ulf Kirsten? ![]()
Einer aus Wade, Evans, Doets und Hood spielt im Hablfinale gegen einen aus Woodhouse, Menzies, Bialecki und Van Schie also da halte ich alles für komplett offen, Wade ist da der einzige der überhaupt mal ein European Tour Turnier gewonnen hat, sehe da schon Chancen für Hood wenn er halbwegs so spielt wie in den ersten beiden Spielen.
Bin da vom Gefühl her heute auch bei Wade oder Hood. Gerade James wirkt da auf mich aktuell wieder motivierter und auch von der Körpersprache her deutlich bissiger, gerade wenn es vor allem gegen die nachkommende Generation um Nijman, van Veen, Zonneveld, Rock, etc. geht, wo mir das immer wieder besonders auffällt. Aber auch Justin, sofern er denn sein Spiel aufrecht erhalten kann traue ich im weiteren Turnierverlauf noch einiges zu.
Wie lange sich das hält, ist der Wahnsinn. Niederlande, Wales, Schottland, England, Österreich - ÜBERALL werden die Spieler ausgepfiffen. Es ist kein deutsches Pfänomen, sondern ein PDC-gemachtes Problem. Aber wird er ja dann mit sicherheit nirgendwo mehr machen. Sind wir ehrlich: Die Spieler heulen dann rum, wenn es sie trifft. Wenn nächste Woche Gurney davon profitiert, wird er natürlich wieder alles gut finden. Das gilt für 95% aller Spieler. Sauer, wenn es sie trifft. Schweigen oder schwärmen über das geile Publikum, wenn es sie nicht trifft.
Wie lange sich das hält, ist der Wahnsinn. Niederlande, Wales, Schottland, England, Österreich - ÜBERALL werden die Spieler ausgepfiffen. Es ist kein deutsches Pfänomen, sondern ein PDC-gemachtes Problem. Aber wird er ja dann mit sicherheit nirgendwo mehr machen. Sind wir ehrlich: Die Spieler heulen dann rum, wenn es sie trifft. Wenn nächste Woche Gurney davon profitiert, wird er natürlich wieder alles gut finden. Das gilt für 95% aller Spieler. Sauer, wenn es sie trifft. Schweigen oder schwärmen über das geile Publikum, wenn es sie nicht trifft.
Genauso sieht es aus. Bestes Beispiel ist Bunting. Bei der WM noch profitiert wo Bialecki gnadenlos ausgepfiffen wurde, und wenig später sich aufregen wo es ihn trifft. Sehr scheinheilig...
Im welchem Bundesland liegt Sheffield nochmal?
Im welchem Bundesland liegt She-(f)field nochmal?
Frei übersetzt Frauenfeld. Also Frauenfeld ist eine Stadt in der Schweiz und liegt in keinem deutschen Bundesland sondern im Kanton Thurgau.![]()
12 Uhr sonntags als Start nun die Regel? Oder was ist heute der Grund?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!