Players Championship 21 & 22

• Ich glaube eher, dass Karuzo27g als Referenz das PC-Ranking 2026 genommen hat. Da befinden sich alle 8 Viertelfinalisten in den Top 15! Zieht man dann noch Wade und Cullen ab, die ja heute nicht mitgespielt haben, dann sind es 8 aus den besten 13 im PC-Ranking, die heute mitgespielt haben. Also mehr Favoriten gehen fast nicht, da aufgrund des Spielplans Woodhouse und R. Smith gegen zwei aus diesen Top 13 verloren haben.

Habe sogar gar keine Referenz außer mein permanentes Verfolgen der PC Turniere genommen und die Namen kenne ich doch schon sehr gut aus diesen Runden. ;)

Lese aber genau wegen eurer Statistiken hier so gern mit.

• Habe sogar gar keine Referenz außer mein permanentes Verfolgen der PC Turniere genommen und die Namen kenne ich doch schon sehr gut aus diesen Runden. ;)

Lese aber genau wegen eurer Statistiken hier so gern mit.

Da hat Dich eben Dein Gefühl absolut nicht getäuscht, dass diese 8 Viertelfinalisten dieses Jahr bei den PCs sehr häufig schon in den letzten Runden mit dabei waren.:thumbup:

• Nach 3 Blöcken ohne Titel schnappt Nijman heute mal wieder zu, gleichbedeutend mit seinem 7. Streich in diesem Jahr, wodurch er Nathan für das World Matchplay provisorisch auf Platz 16 befördert.

Hätte das echt kaum für möglich gehalten, dass "The Asp" diesen großen Vorsprung auf Platz 16 noch verspielt, aber da kann man sowohl Wessel als auch Ross Smith nur den allergrößten Respekt zollen, die beide über die letzten 2-3 Monate großartige Leistungen vollbracht haben und im Gegensatz zu Aspinall auch das Brot und Buttergeschäft ernst nehmen, weshalb es mich gleichzeitig freut, dass sich das in dem Fall wohl auch bezahlt macht :):thumbup:.

• Nach 3 Blöcken ohne Titel schnappt Nijman heute mal wieder zu, gleichbedeutend mit seinem 7. Streich in diesem Jahr, wodurch er Nathan für das World Matchplay provisorisch auf Platz 16 befördert.

Hätte das echt kaum für möglich gehalten, dass "The Asp" diesen großen Vorsprung auf Platz 16 noch verspielt, aber da kann man sowohl Wessel als auch Ross Smith nur den allergrößten Respekt zollen, die beide über die letzten 2-3 Monate großartige Leistungen vollbracht haben und im Gegensatz zu Aspinall auch das Brot und Buttergeschäft ernst nehmen, weshalb es mich gleichzeitig freut, dass sich das in dem Fall wohl auch bezahlt macht :):thumbup:.

Aspinall hat am letzten Wochenende wohl seinen Junggesellenabschied gefeiert.

• Habe jetzt mehrere Clips zu dem Spiel von Dimi heute gesehen und bin echt etwas überrascht, dass das heute hier überhaupt nicht thematisiert bzw. aufgegriffen wurde, dass Dimi während seinem Spiel immer mal wieder die Tränen gekommen sind, was schon unfassbar hart und schockierend war so zu sehen, dass es einem schon selber echt weh tut ;(.

Das nimmt offensichtlich immer mehr Formen von dem Absturz von "Duzza" vor ein paar Jahren an, aber auch zu de Sousa sehe ich nicht gerade wenig Parallelen, die ja allesamt auch aus dem McElkin Stall sind und in etwa zur gleichen Zeit ihre "Prime" erlebt haben. Wenn man bedenkt was alle 3 für fantastische Spieler waren und das noch gar nicht so lange her ist, macht einen das echt traurig wie alle 3 ihren Wurf verloren haben, gerade jetzt natürlich Dimi, der sichtlich damit struggelt und als 3. im Bunde wohl am Ende des Jahres von der Tour verschwinden wird :(.

• Habe jetzt mehrere Clips zu dem Spiel von Dimi heute gesehen und bin echt etwas überrascht, dass das heute hier überhaupt nicht thematisiert bzw. aufgegriffen wurde, dass Dimi während seinem Spiel immer mal wieder die Tränen gekommen sind, was schon unfassbar hart und schockierend war so zu sehen, dass es einem schon selber echt weh tut ;(.

Das nimmt offensichtlich immer mehr Formen von dem Absturz von "Duzza" vor ein paar Jahren an, aber auch zu de Sousa sehe ich nicht gerade wenig Parallelen, die ja allesamt auch aus dem McElkin Stall sind und in etwa zur gleichen Zeit ihre "Prime" erlebt haben. Wenn man bedenkt was alle 3 für fantastische Spieler waren und das noch gar nicht so lange her ist, macht einen das echt traurig wie alle 3 ihren Wurf verloren haben, gerade jetzt natürlich Dimi, der sichtlich damit struggelt und als 3. im Bunde wohl am Ende des Jahres von der Tour verschwinden wird :(.

...ist ja geradezu passend, dass Durrant das Spiel von Van den Bergh kommentiert hat.

• Endlich.. beinahe hätte ich mich im Formkrise-Thread über Wessel geäussert.

Mein zweites Highlight ist ein erneut starkes Ergebnis von Beau, welche beiläufig nun zum 13ten Mal in Serie bei den PC im Preisgeld steht.

• Players Championship Nr. 21
    Dienstag, 16. Juni, Robin Park Leisure Center - Wigan

(...)

Finale
    Wessel Nijman (1) 8-6 Ryan Searle (14) (96.56 - 95.90)
    Winner: £15.000
    Runner-Up: £10.000

Siegerin PC Nr. 21: Wessel Nijman

Nijman kommt nicht aus den Schlagzeilen... nachdem bei einigen sein früheres Fehlverhalten immer noch für Zündstoff sorgt, sieht er sich ab sofort womöglich ähnlichen Problemen gegenüber wie Noa-Lynn van Leuven... falls er mangels Konkurrenz bei den offenen PC-Turnieren zukünftig bei der Women's-Series starten möchte... ;);)

• Nijman kommt nicht aus den Schlagzeilen... nachdem bei einigen sein früheres Fehlverhalten immer noch für Zündstoff sorgt, sieht er sich ab sofort womöglich ähnlichen Problemen gegenüber wie Noa-Lynn van Leuven... falls er mangels Konkurrenz bei den offenen PC-Turnieren zukünftig bei der Women's-Series starten möchte... ;);)

Wenn die beiden Lukes, insbesondere der kleine Luke, amtierender Weltmeister :popohaue::popohaue:und etliche weitere Weltmeister wie MvG und Anderson nicht so oft "schwänzen" würden, dann hätte Wessel schon genug Konkurrenz und würde vermutlich nicht ungefähr jedes dritte PC gewinnen!

• Wenn die beiden Lukes, insbesondere der kleine Luke, amtierender Weltmeister :popohaue::popohaue:und etliche weitere Weltmeister wie MvG und Anderson nicht so oft "schwänzen" würden, dann hätte Wessel schon genug Konkurrenz und würde vermutlich nicht ungefähr jedes dritte PC gewinnen!

Darum ging es bei meinem Post gar nicht.. ;)

• Kai mit dem guten Ergebnis gestern wieder in Schlagdistanz im WM Race. Leider dann gegen Nijman Darts zum zwischenzeitlichen 3:2 und 4:2 vergeben.

Stand jetzt im Race:

2,5 Tausend Rückstand für Weber

4,5 für Arno

5,75 für Kai

Da geht doch noch was!

• New
    • Official Post

Nijman kommt nicht aus den Schlagzeilen... nachdem bei einigen sein früheres Fehlverhalten immer noch für Zündstoff sorgt, sieht er sich ab sofort womöglich ähnlichen Problemen gegenüber wie Noa-Lynn van Leuven... falls er mangels Konkurrenz bei den offenen PC-Turnieren zukünftig bei der Women's-Series starten möchte... ;);)

Es war einfach bei jedem PC nach dem Sieg von Beau Greaves falsch! :saint: Und keinem ist es aufgefallen oder keiner hat sich getraut es korrigieren zu lassen :friend:

• Es war einfach bei jedem PC nach dem Sieg von Beau Greaves falsch! :saint: Und keinem ist es aufgefallen oder keiner hat sich getraut es korrigieren zu lassen :friend:

Aufgefallen ist es schon :), aber im Vergleich zu dem, was hier an (natürlich nur ;)) Tippfehlern so gelegentlich im Forum zu lesen ist, war das doch eher eine lässliche Sünde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!