Top Leistung! ![]()
![]()
Aber die guten Spieler haben ja auch abgesagt. ![]()
![]()
![]()
Top Leistung! ![]()
![]()
Aber die guten Spieler haben ja auch abgesagt. ![]()
![]()
![]()
Wenn man knappe 5 Stunden zurück schaut, dann lag Darts Deutschland vermutlich im allertiefsten Leistungs-Keller......
.....
und dann sowas! ![]()
![]()
Glückwunsch Gaga!
Ich freu mich für Gaga!! ![]()
Größten Respekt vor Doc Dart und dessen Call von heute Vormittag
.
War gestern Vormittag, so ehrlich muss man sein. Aber wie gesagt, fühle mich trotzdem bestätigt. ![]()
War gestern Vormittag, so ehrlich muss man sein. Aber wie gesagt, fühle mich trotzdem bestätigt.
Naja, wenn man beide Prognosen zusammen tut, also dass nur 2 Deutsche in Runde 2 kommen und dass Gaga das Turnier gewinnt, dann kannst du dich mehr als nur bestätigt fühlen
Vor allem ist das sehr sicher auch die Quali für den Grand Slam of darts...
Ich bin seit 2018 Gaga Fan und um ehrlich zu sein habe ich nach all den verlorenen Finals und seinem schleichenden Absturz über die letzten Jahre nicht mehr an diesen Titel geglaubt. Umso mehr freut es mich jetzt für ihn ![]()
Mir ist es auch gerade völlig egal, ob dieser Titel jetzt nochmal einen Knoten bei ihm lösen kann oder nicht. Egal was passiert, diesen Moment kann ihm keiner mehr nehmen. Der einzige Makel in seiner Karriere ist nun endlich beseitigt.
Herzlichen Glückwunsch Gaga, du hast es dir mehr als verdient ![]()
![]()
Vor allem ist das sehr sicher auch die Quali für den Grand Slam of darts...
Einfach hoffen, dass Nijman noch 10 weitere PCs gewinnt.
Bravo Gaga!
Und am Wochenende dann den ersten ET-Titel ![]()
... wobei man natürlich qualifiziert sein müsste. Schade.
Geile Bude Gaga. Das gönne ich ihm zutiefst. Harter Arbeiter vor dem Herrn - IMMER am Start. 🙌
Herzlichen Glückwunsch an Gaga, endlich mal bis zum Schluss durchgezogen und dann auch noch mit dem Big-Fish den Turniersieg an Land gezogen, viel besser geht es nicht.
Endlich. Das ist echt genial. Hab mich zwischendurch gar nicht mehr bei DC oder Twitch reinschauen getraut. Dieses Jahr dann doch einige endlich ihren ersten Titel geholt. Wer ist jetzt der Träger des ungewünschten Titels "Best ranked without win"? Der is ja von Gaga zu Woody/Doets und dann zu ? gewandert.
Endlich. Das ist echt genial. Hab mich zwischendurch gar nicht mehr bei DC oder Twitch reinschauen getraut. Dieses Jahr dann doch einige endlich ihren ersten Titel geholt. Wer ist jetzt der Träger des ungewünschten Titels "Best ranked without win"? Der is ja von Gaga zu Woody und dann zu ? gewandert.
Niels Zonneveld
Niels Zonneveld
und dann direkt Lukeman, aber der dürfte nicht mehr lange oben mitspielen
Ich bin seit 2018 Gaga Fan und um ehrlich zu sein habe ich nach all den verlorenen Finals und seinem schleichenden Absturz über die letzten Jahre nicht mehr an diesen Titel geglaubt. Umso mehr freut es mich jetzt für ihn
Mir ist es auch gerade völlig egal, ob dieser Titel jetzt nochmal einen Knoten bei ihm lösen kann oder nicht. Egal was passiert, diesen Moment kann ihm keiner mehr nehmen. Der einzige Makel in seiner Karriere ist nun endlich beseitigt.
Herzlichen Glückwunsch Gaga, du hast es dir mehr als verdient
Ja, das ist tatsächlich egal. 8 Jahre ist er auf der Tour und er war immer ein guter und konstanter Spieler, hat viele Finals erreicht und war lange unsere Nuimmer 1.
Ohne den Titel hat aber irgendwie etwas gefehlt und endlich ist das nicht mehr der Fall.
Wie natürlich und authentisch sich Clemens einfach nach dem Sieg freut. Man muss ihn einfach sympathisch finden und lieb haben.
Überragend Gaga. Es ist endlich vollbracht und es ist dir so zu gönnen ![]()
Endlich. Das ist echt genial. Hab mich zwischendurch gar nicht mehr bei DC oder Twitch reinschauen getraut. Dieses Jahr dann doch einige endlich ihren ersten Titel geholt. Wer ist jetzt der Träger des ungewünschten Titels "Best ranked without win"? Der is ja von Gaga zu Woody/Doets und dann zu ? gewandert.
Laut Rangliste sind es:
Zonneveld(Oom 37)
Lukeman(Oom 38)
Razma(Oom 41)
Scutt( Oom 46)
Hood( Oom 47)
Edit: Würde aber anstatt Hood Evans mit rein nehmen
Siegerinterview:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!