PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Wenn ich die PDC wäre, würde ich Chisnall nehmen von dem Trio Chisnall/Gurney/Wade.


    Warum ist die Premiere League eigentlich für die Spieler so wichtig? Es gibt zwar gutes Preisgeld, aber in Relation zum Aufwand ist es auch nicht überragend. Springen da so gute Sponsorendeals raus?


    Gibt es eigentlich Spesen für Anreise und Übernachtungen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Persönlich finde ich die Contender Lösung nicht gut!


    PDC probiert halt so viel Kapital zuschlagen wie möglich aus Fallons Erfolg


    In Deutschland könnte ich mir nach den Jahr auch gut Clemens statt Hopp vorstellen!


    Es gibt keinen Challenger in Deutschland, weil der Spieltag in Berlin erst nach der Judgement Night stattfindet

  • Wenn ich die PDC wäre, würde ich Chisnall nehmen von dem Trio Chisnall/Gurney/Wade.


    Warum ist die Premiere League eigentlich für die Spieler so wichtig? Es gibt zwar gutes Preisgeld, aber in Relation zum Aufwand ist es auch nicht überragend. Springen da so gute Sponsorendeals raus?


    Gibt es eigentlich Spesen für Anreise und Übernachtungen?

    Wenn man sich die nackten Majorsergebnisse 2019 anschaut hätte es Chisnall gegenüber Gurney auch deutlich verdient. Rund 36.000 Pfund mehr eingespielt, wenn man die PL rauslässt, wo Chisnall nicht an Bord war. Da wird meines Erachtens aber der Haken liegen, glaube nicht das ein Vorjahreshalbfinalist wegen eines solchen Unterschieds nicht wieder nominiert wird. Zumal England durch Durrant, Smith + Aspinall ja auch wieder gut vertreten wäre...

  • Rock your Dart!

  • Normalerweise orientiert sich die PDC in erster Linie daran wieviele Tickets ein Spieler verkauft und rein sportlich betrachtet an der OOM.


    Zudem hat Durrant ja auch in der PK erkennen lassen, dass er nicht wirklich scharf darauf ist.
    Mich würde das sehr wundern, aber ich bin auch kein Experte.

  • Ich finde die Premier League im ganzen sowieso ziemlich langweilig, ist ähnlich wie beim Fußball mit der Champions League, man sieht immer die selben. Ich für meinen Teil guck gerne die kleineren Turniere, da sieht man andere Spieler oder eben auch die WM. Das Format der UK Open ist für mich das beste, ohne Setzlisten, so sollte mMn jedes Turnier sein. Kann aber natürlcih auch die Spieler verstehen, die mitnehmen was sie können

  • Hallo in die Runde!
    Mein Tipp sieht so aus:


    1. MvG
    2. Price
    3. Cross
    4. Smith
    5. Anderson
    6. Wright
    7. Aspinall
    8. Gurney
    9. Chisnall
    10. Contender


    Chizzy hätte es in meinen Augen mal wieder verdient. Kann aber auch sein, dass Durrant den Platz kriegt. Wen ich auch gern mal sehen würde wäre White, aber ich denke der hat sich mit der WM wieder mal seine Chance genommen.

    Fan von: Barney, Wright, White, Chisnall, Whitlock

    3 Mal editiert, zuletzt von Gurkendieb ()

  • Ich wäre für folgendes Feld:


    1. Van Gerwen
    2. Price
    3. Cross
    4. Smith
    5. Wright
    6. Anderson
    7. Aspinall


    8. Durrant
    9. Gurney
    10. Chisnall


    Leider stellt sich die PDC das anders vor, daher wird einer aus Durrant, Gurney oder Chisnall dem Contender weichen müssen.
    Durrant ist nicht sonderlich spektakulär, allerdings war Wade das auch nicht. Zudem hat er drei BDO-Titel noch als Argument und er konnte sich gleich in der PDC durchsetzen, was doch einige bezweifelt hatten. Gurney und Chisnall können allerdings auch einige gute Majorergebnisse vorweisen. Da ist es wirklich schade, dass einer auf der Strecke bleibt, der es verdient hätte.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Wäre meine Liste:


    1. MVG
    2. Price
    3. Wright
    4. Cross
    5. Smith
    6. Chizzy
    7. Durrant
    8. Aspinall
    9. Gurney


    Anderson hat abgesehen vom Worldcup nicht wirklich was gerissen, deswegen hat er meiner Meinung nach nichts in der PL dieses Jahr zu suchen.

    Informatiker, Auto- und Technikbegeistert und dazu noch Hobbydarter :thumbsup:

  • Ich wäre für.....


    1. Phil Taylor
    2. MVG
    3. Gary Anderson
    4. Colin Lloyd wegen dem rechten Haken
    5. Peter Wright
    6. Steve Beaton
    7. Getagrip
    8. Gezzy als Provo
    9. Chainsaw alleine wegen seinem Nick
    10. den Sieger der Liga 1 hier aus dem Forum


    wenn einer ausfällt, Echse als Reserve :award:

  • Finale Tipps:


    1. Michael van Gerwen
    2. Peter Wright
    3. Gerwyn Price
    4. Nathan Aspinall
    5. Rob Cross
    6. Michael Smith
    7. Gary Anderson
    8. / 9. Daryl Gurney / Dave Chisnall / Glen Durrant / James Wade


    Bei 1-7 bin ich mir relativ sicher, dass diese so in der Premier League vertreten sein werden. Bei Ando höchstens ein kleines Fragezeichen, falls dieser selbst absagt. Ja, er hat dieses Jahr wenig Preisgeld eingespielt, weshalb er rein daher gesehen nicht nominiert werden dürfte. Aber zum einen ist er dennoch auch nach der WM noch OoM Nr. 6 und zum anderen ist es Gary Anderson - ein Publikumsliebling und damit auch gut für die Ticketverkäufe.
    Bei der Nr. 8 und 9 kommt es darauf an, ob die PDC nach (virtueller) 1-Jahres-OoM oder der tatsächlichen OoM nominiert. In ersterem Fall wären Durrant und Chisnall drin, in zweiterem Fall Gurney und Wade. Durrant kann als 3facher Major Halbfinalist und WM Viertelfinalist eigentlich nicht rausgelassen werden, weshalb sich der letzte Platz wohl zwischen Chizzy, Gurney und Wade entscheidet.


    Tipps Contender:


    Night 1 (06.02., Aberdeen) : John Henderson
    Night 2 (13.02., Nottingham): Chris Dobey
    Night 3 (20.02., Cardiff): Jonny Clayton
    Night 4 (27.02., Dublin): William O' Connor
    Night 5 (05.03., Exeter): Ricky Evans
    Night 6 (12.03., Liverpool): Fallon Sherrock
    Night 7 (19.03., Newcastle): Luke Humphries
    Night 8 (25.03., Rotterdam): Danny Noppert / Jeffrey de Zwaan

  • Rock your Dart!
  • Mein finaler Tipp:
    1. Michael van Gerwen
    2. Gerwyn Price
    3. Peter Wright
    4. Rob Cross
    5. Gary Anderson
    6. Michael Smith
    7. Nathan Aspinall
    8. Daryl Gurney
    9. Glen Durrant


    Wobei ich meiner Meinung nach Chisnall statt Gurney anhand des Jahres 2019 lieber sehen würde.


    Als Contender (aus PDC-Sicht!) schließe ich mich Shadow zum Großteil an: John Henderson (Aberdeen), Chris Dobey (Nottingham), Jonny Clayton (Cardiff), William O'Connor (Cardiff), Ricky Evans (Exeter), Fallon Sherrock (Liverpool), Luke Humphries (Newcastle), Jermaine Wattimena (Rotterdam), Jeffrey de Zwaan (Rotterdam)
    Ansonsten würde ich da schon auch andere Spieler sehen, wie zum Beispiel Joe Cullen und eben Dave Chisnall. Dann würde aber der Regionalitätsbezug verloren gehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!