You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Toyota_HJ61

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

21

Thursday, August 20th 2015, 3:39pm

Ja, ja, dass Problem mit dem 3. Dart!

Ich habe es gelöst, in dem ich jetzt den 3. Dart als erstes werfe.

Jetzt mus ich nur noch das Problem mit dem 1. Dart, den ich als letztes werfe, in den Griff bekommen.

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

22

Thursday, August 20th 2015, 7:05pm

@Toyota_HJ61
:thumbsup:

Aber, ohne die Diskussion jetzt neu anschieben zu wollen, Whitlock hat heute mehrmals vor dem dritten Dart längere Pausen gehabt als vor dem zweiten Dart. Meist ohne positiven Effekt.
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

D-O-S

Unregistered

23

Thursday, August 20th 2015, 7:26pm

Ist zwar unästhetisch, aber falls das nicht regelwidrig ist, würde ich es mit vier Darts versuchen und den vierten nicht werfen.

T.M

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

24

Thursday, August 20th 2015, 9:12pm

einfach drauf...

manche leute machen sich so unglaublich viele gedanken übers dart spielen statt einfach nur die pfeile zu nehmen und zu werfen....
:pfeil:
Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."

:pfeil:

Igor Strawhisky

Liga-Darter

Location: bis es der letzte Preuss' erkannt: Süd-Brandenburg ist DYNAMO-Land!

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

25

Thursday, August 20th 2015, 11:13pm

... auf die beiden Darts zu zielen anstatt aufs Feld, so sind meine damaligen 180er auch gefallen.

DAS ist auch meine "Strategie". Diese Vorgehensweise ist bspw. immer sehr schön bei "Jackpot" zu sehen :!:
Einfach den Dritten - ohne Humor - auf die beiden anderen geworfen: Fertig! :cool:
Gary ist auch so ein Kandidat, nur zielt er dabei noch "genauer" und ist - gefühlt zumindest - der König der Robin Hood's :thumbsup:
My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

"Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win