You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Monday, October 22nd 2018, 2:40pm

Wo kann man noch Darts Online gegen andere spielen außer bei Pro Darter?

Moin zusammen,
ich bin seit einiger Zeit auf Pro Darter angemeldet,jedoch funktioniert die Seite bei mir nicht mehr richtig. Ich kann den öffentlichen Chat nicht mehr sehen, wenn ich jemanden privat schreibe oder auf ein Match einlade bekomme ich auch keine Antwort ..

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer anderen Webseite, wo ich online gegen andere spielen kann.
Ich hab mich jetzt gerade bei DartCounter angemeldet, jedoch versete ich nicht wie ich da gegen andere spielen kann .. gibt es da keinen öffentlichen Raum oder so?

Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge für mich?

Stefring

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

2

Monday, October 22nd 2018, 2:43pm

lidarts.org
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, van den Bergh

3

Monday, October 22nd 2018, 2:47pm

WDA
Für mich die beste Seite, agal wann du spielen möchtest und welche Averages, man findet immer jemanden.

4

Monday, October 22nd 2018, 3:54pm

Danke für die Antworten! :) auf lildarts.org gibt es leider kaum Leute.

Spielt auf wda jeder mit ner Webcam? Ich hab leider nur ne sehr schlechte Webcam und könnte sie sowieso nicht in eine gute Position stellen, sodass man mein Dartboard sieht ..

Doublemill

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

5

Monday, October 22nd 2018, 4:00pm

Hallo scoda! Auf Prodarter hatten wir vor einiger Zeit ein paar mal gegeneinander gespielt. Vielleicht erinnerst du dich noch, wenn nicht, auch egal.

Geh auf lidarts.org! Die Plattform ist noch relativ neu, aber dafür klasse!
Game on

This post has been edited 1 times, last edit by "Doublemill" (Oct 22nd 2018, 4:03pm)

Tiffy666

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

6

Monday, October 22nd 2018, 4:23pm

Hi Scooda,
Ich bin als Neuling beim Onlinedarts auch sehr angetan von lidarts. Vielleicht kannst Du auch hier mal nen Blick reinwerfen und nach Matches fragen: Lidarts-Verabredungsthread

Gruß

Chris
Zum Glück ist alles nur halb so doppelt... :)

MTBeatz

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

7

Monday, October 22nd 2018, 8:10pm

Danke für die Antworten! :) auf lildarts.org gibt es leider kaum Leute.

Spielt auf wda jeder mit ner Webcam? Ich hab leider nur ne sehr schlechte Webcam und könnte sie sowieso nicht in eine gute Position stellen, sodass man mein Dartboard sieht ..
Ich habe das gleiche Problem wie du mit der Webcam. Die Webcam die ich habe ist zwar 1080p HD, aber ich habe keine ahnung wie ich die Platzieren soll.
Verein: Trabianer DSLB
180er: 10
171er: 2
174er: -
Best Short Leg: 15 Darts
HF: 2x 102, 3x 105, 108, 2x 118, 3x 120, 126

8

Monday, October 22nd 2018, 8:56pm

Ich habe mir auf dem Flohmarkt ein Billigstativ für 5 Euro gekauft, wenn ich online spiele, stelle ich das hin, Cam drauf und los gehts. Ich kann nachher mal ein Foto davon machen wie ich das meine.

Bullverweigerer

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

9

Monday, October 22nd 2018, 9:35pm

So mach ich das auch.
Hab in den Fuß der Cam ein 1/8" Witworthgewinde geschnitten. Das ist
Stansard bei Kameras.
CYA
Ano

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spaß dabei!

10

Monday, October 22nd 2018, 9:39pm

Also wegen des Pletzierens selbst, entweder so:

index.php?page=Attachment&attachmentID=21612

oder die Halterung statt von der Wand, von der Decke aus. Was praktischer ist, hängt von der Deckenhöhe ab. Ohne Zoom ist der Abstand zum Board so ziemlich eng begrenzt und muß genau ausprobiert werden. Bei der Höhe muß man den Bogen in der Fluglinie berücksichtigen. Je höher die Cam und je dichter am Board, umso verzerrter ist das Bild.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Oct 22nd 2018, 9:40pm)

MTBeatz

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

11

Monday, October 22nd 2018, 10:28pm

Naja das Problem ist bei mir, das mein PC und mein Board ca. 1,50m - 2,00m entfernt ist
Verein: Trabianer DSLB
180er: 10
171er: 2
174er: -
Best Short Leg: 15 Darts
HF: 2x 102, 3x 105, 108, 2x 118, 3x 120, 126

12

Monday, October 22nd 2018, 10:47pm

Ich sehe da jetzt kein Problem. USB Verlängerungen!

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

13

Monday, October 22nd 2018, 11:03pm

Naja das Problem ist bei mir, das mein PC und mein Board ca. 1,50m - 2,00m entfernt ist
Ich sehe da jetzt kein Problem. USB Verlängerungen!
Mein PC ist auch über 2 m entfernt vom Dartboard,ich habe auch eine USB-Verlängerung genommen und benutze ein Ziffernblock anstatt einer großen Tastatur.

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmi" (Oct 22nd 2018, 11:06pm)

14

Tuesday, October 23rd 2018, 6:22am

Target teasert aktuell immer wieder Nexus an, dass sieht auch sehr interessant aus. Allerdings kommen mir die Doppel und Tripple Segmente sehr groß vor, ich habe die gibts auch in verschiedenen Ausführungen

15

Saturday, November 10th 2018, 12:04pm

Bei USB Verlängerung unbedingt darauf achten das die aktiv ist und die Stromversorgung macht, hatte eine günstige und da lief die Cam nicht vernünftig

16

Monday, December 3rd 2018, 6:58pm

Target teasert aktuell immer wieder Nexus an, dass sieht auch sehr interessant aus. Allerdings kommen mir die Doppel und Tripple Segmente sehr groß vor, ich habe die gibts auch in verschiedenen Ausführungen
Ist ja jetzt auch bestätigt..
Allerdings als 5-Loch Segment

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik