You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 27th 2016, 11:22am

Auslosen Button fehlt

Hallo zusammen,

habe mir dartuoso auf meinen Mac geladen. Echt top, nur fehlt bei mir die Schaltfläche "auslosen".

Kann mir fad jemand weiter helfen?

Gruß Danny

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

2

Sunday, February 28th 2016, 11:45pm

Hallo,
nachdem du zuerst alle Anmeldungen unter "Anmeldung" eingetragen hast findest du den Button "auslosen" im jeweiligen Turnierplan -> Beispiel du hast 14 Spieler eingetragen und willst Doppel KO spielen dann gehst du auf den 16DKO Plan und und findest oben in der Liste den 4 Button mit der Aufschrift "losen" -> je nachdem wo du auslosen klickst hast du dann dadurch auch definiert was du spielen willst!!!

Hoffe das hilft erst einmal weiter!

Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

3

Monday, February 29th 2016, 10:26am

eben nicht der Button "losen" ist nicht vorhanden!

es fehlen aber wohl alle, speichern und drucken usw. sind auch nicht da, woran kann denn das liegen?
sv1924 has attached the following file:

This post has been edited 2 times, last edit by "sv1924" (Feb 29th 2016, 10:44am)

4

Monday, February 29th 2016, 11:50am

Welches Programm benutzt Du?

5

Monday, February 29th 2016, 12:06pm

wie gesagt benutze einen Mac. Programm: Numbers

Toyota_HJ61

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

6

Monday, February 29th 2016, 12:13pm

Tach auch,

wenn man sich mal die Kompatibilitätsliste von Numbers/Excel anguckt, sehe ich da aber einige Lücken:

http://www.apple.com/de/mac/numbers/compatibility/

Und da wird es wohl dran scheitern. Heißt ja auch "Dartuoso - Turnierverwaltung in Excel!

7

Monday, February 29th 2016, 12:13pm

Mit Numbers kenn ich mich nicht aus! Kann sein, dass es damit nicht geht. Mit Open Office geht es wegen der Makros nicht.
Das gleiche Problem könnte hier bestehen! Um sicher zu sein, dass es funktioniert, solltest Du MS-Office nutzen!

8

Monday, February 29th 2016, 12:15pm

danke da werd ich wohl doch meinen windows Rechner bemühen müssen :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "sv1924" (Feb 29th 2016, 12:16pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik