You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Sunday, March 4th 2018, 11:03pm

Sehr schön Gary! Freut mich sehr für ihn! :thumbsup:

Scowzer

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

682

Sunday, March 4th 2018, 11:04pm

Immer wieder witzig zu sehen, dass Anderson nach dem Turniersieg weniger jubelt als Price und Huybrechts nach einer 180er-Aufnahme :duw:
An dieser Stelle muss ich auch noch sagen, dass Cadby das ganze Turnier hinweg auch sehr zurückhaltend war was seine Emotionen anging. So ungern ich ihn auch hab, aber wenn er auch bei einer größeren Kulisse so cool bleibt, wäre das gar nicht mal mehr so unsympathisch :rolleyes:

jake12345

21-Darter

• "jake12345" started this thread

• Send private message

683

Sunday, March 4th 2018, 11:05pm

Glückwunsch an Gary :thumbsup:

684

Sunday, March 4th 2018, 11:05pm

Am Ende setzt sich nach einem verrückten Turnier doch ein erfahrener Major-Sieger und Weltmeister durch. Glückwunsch Gary Anderson. :thumbup:
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

This post has been edited 1 times, last edit by "aivm" (Mar 4th 2018, 11:05pm)

685

Sunday, March 4th 2018, 11:08pm

Super Gary :vic: well done! Sehr konstant über die drei Tage. Freut mich sehr für ihn! MvG wird vor dem Fernseher sitzen und in die Tischkante beissen bei den Averages des Finaltages :ohno_ :ohno_ :ohno_

Hyperion

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

686

Sunday, March 4th 2018, 11:11pm

Herzliche Gratulation an Gary Anderson
Hier unser Bericht zum Finale: https://www.dartn.de/news/gary-anderson-…ie-uk-open-2018

Dartsfan99

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

687

Sunday, March 4th 2018, 11:12pm

Gary holt sich das Ding :vic:. Freut mich natürlich für ihn :thumbup:. Finde seine coole Art bei den Interviews danach einfach immer klasse ;).

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

688

Sunday, March 4th 2018, 11:15pm

Freut mich auch sehr für Gary Anderson :thumbup: sein erster großer Titel seit der WM 2016.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Follett

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

689

Sunday, March 4th 2018, 11:16pm

Klasse Gary, Glückwunsch. :thumbup:
Am Ende setzt sich dann doch ein Spieler aus den Top - 10 durch.
Nächstes mal dann aber wieder mit richtigem Publikum. :)

Hyperion

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

690

Sunday, March 4th 2018, 11:20pm

Corey Cadby durch das Finale übrigens nun die Nummer 53 der Welt.

691

Sunday, March 4th 2018, 11:23pm

"white trash trailer park pärche" :D

Thorshammer

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

692

Sunday, March 4th 2018, 11:32pm

Jawohl ich habe es Gary Anderson gewünscht, schön das es geklappt hat. Am Ende doch ein Spieler Turniersieger, den man auf dem Zettel hatte. :thumbup:
Lieblingspieler: Martin Schindler, Antonio Alcinas, Dave Chisnall, Mark Dudbridge / Damen: Anastasia Dobromyslova
HF: 156 d.o. / 180 m.o.

693

Monday, March 5th 2018, 9:47am

Wenn man den Turnierbaum sieht, echt blöd gelaufen für Martin Schindler. Auf der anderen Seite hat er dem Finalisten einen guten Fight geboten, darauf lässt sich aufbauen.

694

Monday, March 5th 2018, 10:23am

Da wäre mit mehr Glück bei der Ausolung fr Schindler sehr viel drin gewesen. Es lässt sich aber darauf aufbauen, vielleicht schon gleich nächste Woche, da kann er wieder Geld für die Pro Tour OOM sammeln. Insgesamt also erfreulich UK Open für Schindi!

Thorshammer

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

695

Monday, March 5th 2018, 6:54pm

Wenn man den Turnierbaum sieht, echt blöd gelaufen für Martin Schindler. Auf der anderen Seite hat er dem Finalisten einen guten Fight geboten, darauf lässt sich aufbauen.
Das finde ich auch. Martin Schindler kann alles in allem zufrieden sein mit den UK Open und wird diese Saison weiterhin gute Ergebnisse einfahren, davon bin ich überzeugt.
Lieblingspieler: Martin Schindler, Antonio Alcinas, Dave Chisnall, Mark Dudbridge / Damen: Anastasia Dobromyslova
HF: 156 d.o. / 180 m.o.

Riichard89

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

696

Tuesday, November 13th 2018, 7:32am

UK Open 2018

Hat sich Michael Rasztovits eigentlich durch seinen Erfolg beim Vorletzten Challenger Event für die UK-Open qualifiziert - kann eigentlich gar nichts mehr passieren oder?

wobei er natürlich nach diesen Jahr auch in der Q-School erfolgreich sein könnte!

697

Tuesday, November 13th 2018, 8:04am

Nein, die UK Open 2018 sind schon lange Geschichte. Aber wenn du die von 2019 meinst, ja da ist er qualifiziert über seine Platzierung auf der Challenge Tor OoM