You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 11th 2018, 5:20pm

Löwen Dart Vision 2000 / Probleme mit Treble 17/13

Hallo liebe Dartgemeinde,

Ich hab einen Löwen Dart Vision 2000. Es gehen exakt 2 Treble Felder nicht (17,13) alle anderen funktionieren.

Ich hab bereits das Kabel zur Platine und den blauen Stecker der Matrix erneuert, die Gummimatte ist neu und neue Segmente. Die Matrix hab ich abgezogen, gesäubert (hinten und vorne) und die Leitungen auf Brüche gecheckt. Fehler bleibt :wacko:

Kurioserweise geht die 17 irgendwann mal wenn ich am Kabel wackel, das ist aber absolut sporadisch und nicht lokalisierbar warum.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?? ?(

Gruß
Andy

Buster01

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 1983

• Send private message

2

Friday, May 11th 2018, 8:19pm

Ich vermute einen Kabelbruch in der Matrix,
also neue Matrix drauf.
--
Wünsche allzeit "Good Dart"

3

Friday, May 11th 2018, 9:33pm

Hmmmm....der müßte doch zu sehen sein wenn man die Matrix vorne und hinten kontroliert ?(

hubishugo1

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

4

Friday, May 11th 2018, 10:58pm

Hast Du die Matrix

schon mal Durchgemessen,
aber so wie du es schreibst
hört es sich nach defekter Martix an

Unter Darts1.de Kannst DU dir unte rAutomaten eine Pinbelegung der Matrix holen und dann diese Durchmessen.

Good Darts Martin

hubishugo1

Turnier-Darter

• Send private message

5

Friday, May 11th 2018, 11:25pm

Oder schau hier

Mfg. Martin
hubishugo1 has attached the following file:

6

Sunday, May 13th 2018, 3:32pm

Ich blaube es liegt wirklich an der Martix, ich hab die Treble 17 heute mal mit 2 Fingern (einer hinten, einer vorne) zusammen gedrückt und da funzt es. Sobala das Teil wieder auf der Holzplatte liegt geht nix mehr. Ich geh mal davon aus das zwischen den beiden Punkten ein Hohlraum ist der sich dann beim Treffer schließt und den Kontakt herstellt, dieser scheint wohl nicht mehr vorhanden zu sein. Die Frage ist wie ich das ganze repariere kann ?(

hubishugo1

Turnier-Darter

• Send private message

7

Monday, May 14th 2018, 6:49am

Hast du schon mal den Anpressdruck der Holzplatte erhöht?

Oder wie alt ist die Gummimatte? ist die SChon älkter eventuell hart?
dann würde ich diese erst mal tauschen ,
bevor dir für 80 Euro ne Matrix holst.

Mit freundlichen Grüßen Martin

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik