You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 2nd 2018, 12:19pm

Neue Darts von Martin Schindler?

Servus,

Beim World Cup of darts spielt Martin definitiv nicht seine one80 the wall.
Weiss jemand ob es neue darts von ihm gibt?
Oder welchen er da gerade spielt?
Sieht mir etwas nach Target Darell Fitton aus.
:vic:

Was meint ihr?

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

2

Saturday, June 2nd 2018, 12:23pm

Bei der Players Championship hatten die Kommentatoren gesagt, dass es die Darts von Benito van de Pas sind.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 142x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er, Pro Darter Liga Organsisator

marius1909

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

3

Saturday, June 2nd 2018, 12:28pm

Bei der Players Championship hatten die Kommentatoren gesagt, dass es die Darts von Benito van de Pas sind.
Haben die gestern bei dazn auch gesagt.
Short Leg: 14 Darts
High Finish: 170

SebaKö

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

4

Saturday, June 2nd 2018, 12:31pm

Ja, sind die Van de Pas
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

5

Saturday, June 2nd 2018, 12:38pm

Da wird one80 glücklich sein ;)

6

Saturday, June 2nd 2018, 12:48pm

Da wird one80 glücklich sein ;)
naja glaub nicht dass man ihm gleich den kopf abreisst wenn er im wettkampf mal nen anderen ausprobiert. haben andere doch auch schon gemacht.

entweder es steht ein neuer sponsor vor der tür, oder es könnte bald ne one80 version von VdP darts geben.

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

7

Saturday, June 2nd 2018, 12:58pm

Der Ausgangs Dart war eventuell der BvdPas
Dart aber mittlerweile ist daran das Schleifpapier geruppelt worden 8o . Wenn Martin damit auf Dauer klar kommt wird es bestimmt ein One80 Model geben

8

Sunday, June 10th 2018, 12:14pm

nun bin ich verwirrt, dachte gestern die kommis hören sagen, als sie die dev. tour siege von martin erwähnt haben, dass er whitlocks darts spielt.

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

9

Sunday, June 10th 2018, 12:35pm

Lass dich da mal nicht verrückt machen die Kommentatoren sind meistens auch sehr verwirrt :thumbsup: :thumbsup:

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

10

Sunday, June 10th 2018, 12:35pm

nun bin ich verwirrt, dachte gestern die kommis hören sagen, als sie die dev. tour siege von martin erwähnt haben, dass er whitlocks darts spielt.

Dann haben sich die Kommentatoren jetzt wohl vertan. Schindi spielt van de Pass Darts.

This post has been edited 1 times, last edit by "David Schlichting" (Jun 10th 2018, 12:35pm)

11

Sunday, June 10th 2018, 12:40pm

Dann haben sich die Kommentatoren jetzt wohl vertan. Schindi spielt van de Pass Darts.

So wie die Frage gestellt ist, hat m0rty die Darts ja gesehen und fragt sich nun, welche das wohl sind. Whitlocks hätte man auch sicherlich recht leicht erkannt.

(Die Signatur is zu geil)
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Jun 10th 2018, 12:42pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik