UK Open Qualifier 2018

  • Umfrage quer nutzen!

  • Naja, ich wüsste nicht was daran peinlich ist.
    Peinlich finde ich Menschen, die sich über sowas mokieren.

    Mein Gott, das war doch nur spaß ....
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie über 6 Legs einen 62-Average gespielt und ich schätze John sehr. Ich habe ihn als sehr netten, humorvollen Menschen kennengelernt, der da jetzt garantiert mitlachen würde.


    Einfach mal ein bisschen locker bleiben :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Naja, ich wüsste nicht was daran peinlich ist.
    Peinlich finde ich Menschen, die sich über sowas mokieren.


    Part ist dreifacher Weltmeister und spielt hier nen beschissenen 62er Average.
    Also wenn das nicht peinlich ist was denn dann????
    Wenn Müller ne scheiß Saison bei Bayern spielt oder Vettel 3 Rennen den letzten Rotz zusammen fährt darf man das auch sagen.
    Aber hier ja nicht. Gleich kommt wieder das Todschlagargument: Spiel doch selber besser... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • mal ne Frage zu den Übertragungszeiten.


    Wenn ich im Turnierkalender auf die "Open" Turniere klicke, kommen immer die 2017er Turniere. Wenn ich dann in der rechten Navi die "Pro Tour" auswähle, stehen da aber keine Sendezeiten drin.
    Sonst sehe ich doch immer hier bei allen Turnieren die Sendezeiten der pdc Seite bzw. wann die Turniere starten. Da die PDC Seite selber öfters erst sehr spät abend aktualisiert wenn die Turniere Uhrzeittechnisch starten, habe ich gestern die Hälfte verpasst, da es ja schon um 15 Uhr los ging (und ich dachte gegen 8 wie meistens :( ). Werden denn im Turnierkalender hier die Zeiten für die Pro Tour die anderen die Zeiten noch angegeben bzw. wo kann ich die einsehen ?
    Danke

  • Wenn man sich die vergangen Strafen bei Floor Tournaments anschaut, fällt auf, dass solche Dinge häufiger vorkommen. Lewis hat nur das Problem, dass es gestreamt wurde und somit von öffentlichem Interesse ist. Dementsprechend wird er wohl eine härtere Strafe kassieren als bei vergleichbaren Fällen, die abseits der Kamera stattfanden.

  • Rock your Dart!
  • Eine Frage,wenn ich auf die Seite https://www.dartn.de/Turnierkalender gehe und dann auf Februar UK Open gehe für heute dann steht da nur alles vom letzten Jahr drin wie die Ergebnisse,obwohl im Tunierkalender steht Februar 2018,und klicke drauf und alles steht von 2017. Wollte schon die Auslosung sehn aber es steht alles von 2017 drin.


    Weis jemand denn wann es heute beginntdanke schön

  • Eine Frage,wenn ich auf die Seite https://www.dartn.de/Turnierkalender gehe und dann auf Februar UK Open gehe für heute dann steht da nur alles vom letzten Jahr drin wie die Ergebnisse,obwohl im Tunierkalender steht Februar 2018,und klicke drauf und alles steht von 2017

    Beim Turnierkalender sind die UK Open Qualifier nicht einzeln als Link verfügbar, sondern nur die UK Open an sich.


    Der gleiche Link (der von den UK Open) liegt also auf allen Qualifiern 1-6 drauf, da es vor Turnierbeginn zu den jeweiligen Qualifiern keine extra Turnierseite gibt, sondern nur für das Major. :thumbup:


    Edit: Heute geht es um 13 Uhr los, Auslosung sollte wieder 30min vorher da sein.


    Doppel-Edit: Im übrigen finde ich Dartconnect als neuen Partner für alle PDC Floor Events dermaßen genial. Zu jedem Spiel alle Statistiken, alle Scores, besser geht es nicht. Nachteil ist, da weiß man jetzt nicht mehr, wo man hinschauen soll, so viele Geräte hat mein Haushalt nicht.

  • Danke,aber meinte was mich verwundert ist wenn ich auf UK OPen drauf klicke mfür Februar 2017 das dann die Seite kommt von 2017,irritiert mich irgendwie


    Ok Danke schön,habs gelesen und konte meinen Beitrag jetzt nicht mehr löschen weil ich nicht wuste wie ich das kann,vielen dank dafür und habs jetzt zu spät gelesen wann die Auslosung anfängt und wann es allgemein beginnt,danke sehr

  • Zeyes: Echt klasse Statistiken :thumbup:, danke dafür ;). Unfassbar finde ich, wie die Nummer 13 der Welt einen 70er Average spielen kann. Das zeigt, wie sehr Benito aktuell von der Rolle ist. Wenn "Big Ben" sich nicht schleunigst fängt, sind die Top 16 für ihn bald Geschichte, und das obwohl er vor einem Jahr kurz vor einer Premier League Nominierung stand. Vor allem muss er dieses Jahr noch ordentlich Preisgeld verteidigen, da er vor 2 Jahren unter anderem 3 Players Championships für sich entscheiden und zudem auf der Pro Tour noch das ein oder andere Finale erreichen konnte, was auch dazu führen könnte, dass er sich in naher zeit sogar eventuell aus den Top 20 bzw. Top 25 verabschieden muss. Wahnsinn wie schnell sowas gehen kann: vor 2,3 Jahren regelmaßig mit 100-110 Punkten im Durchschnitt unterwegs, während er sich heute sogar schwer tut überhaupt die 90er Marke zu erreichen. Zum Fall Lewis: Weiß man denn wie lange er geperrt wird und ab wann die Sperre überhaupt vollzogen wird, also kann es schon sein, dass er heute und morgen beispielsweise bereits pausieren muss?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zum Fall Lewis: Weiß man denn wie lange er geperrt wird und ab wann die Sperre überhaupt vollzogen wird, also kann es schon sein, dass er heute und morgen beispielsweise bereits pausieren muss?

    Die DRA schreibt, dass Lewis solange gesperrt ist, bis das endgültige Urteil feststeht.


    Ich behaupte, dass wir den weder dieses noch nächstes Wochenende sehen werden.

  • Danke,aber meinte was mich verwundert ist wenn ich auf UK OPen drauf klicke mfür Februar 2017 das dann die Seite kommt von 2017,irritiert mich irgendwie

    Wir haben die UK Open Finals Seite noch nicht auf das Jahr 2018 umgestellt, passiert aber in den nächsten Tagen.


    Ergebnisse der Qualifier Turniere hatten wir noch nie auf der Seite.
    Auf unserer Pro Tour Seite sind aber immer die Newsmeldungen der Turniere verlinkt, in denen auch immer alle Ergebnisse zu finden sind.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Es wird sogar spekuliert, dass er für die UK Open ebenfalls disqualifiziert wird.

    Gehe ich ehrlich gesagt sogar von aus, dass dies passieren wird. Wo ist sonst die Bestrafung? Klar, eine Geldstrafe wird er sowieso kassieren und ein paar Pfund Preisgeld gehen ihm durch die Sperre bei den Qualifiern auch durch die Lappen.
    Aber richtig tut es ihm erst weh, wenn er gleich mal am ersten Major Turnier des Jahres gar nicht teilnehmen darf.

  • Aber richtig tut es ihm erst weh, wenn er gleich mal am ersten Major Turnier des Jahres gar nicht teilnehmen darf.


    Wenn er bis zu den UK Open gesperrt wird verpasst er auch direkt die jeweils ersten beiden ET und PC-Turniere. Damit wird er dann auch hart um die Quali fürs World Matchplay kämpfen müssen wenn er seine Form vom letzten Jahr nicht steigern kann. Mit dieser dummen Aktion könnte sein Absturz noch viel weiter gehen als bisher schon.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!