BDO Dart Weltmeisterschaft 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gibt es die BDO WM im deutschen TV zu sehen?


    Oder gibt es ein Stream auf YouTube...war glaub ich bei der letzten WM so, oder?!? ?(


    Im deutschen TV seitdem Eurosport seit ein paar Jahren nicht mehr überträgt wohl kaum. Auf YouTube dürfte es wieder einen Stream geben, vorausgesetzt, die BDO bekommt das hin - nachdem bis zuletzt die gesamte WM schon auf der Kippe stand, kann man sich bei denen ja auf fast nichts mehr verlassen.

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • Ich verfolge den BDO-Zirkus das gesamte Jahr über recht wenig, wäre daher für ein paar Einschätzungen dankbar. Wen seht ihr als die großen Favoriten bei den Herren und wie schätzt ihr die Chancen von Unterbuchner ein? Soweit ich mitbekommen habe, hat Unterbuchner dieses Jahr ja recht wenig gespielt und auch wenig Erfolge feiern dürfen und das erste Match mit Mandigers als Gegner scheint knackig.


    Insgesamt finde ich, dass die erste Runde teilweise schon ganz interessant klingt. Mandigers gg Unterbuchner, Harms womöglich gegen O'Shea,Waites gegen Adams, Mitchell gegen Bennett, Smith-Neale möglicherweise gegen Hogan und auch bei den Damen Beau Greaves gegen Trina Gulliver sowie Sherrock gegen Hammond. Hoffe, dass das Niveau mit den wohlklingenden Namen mithalten kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es wird echt immer krasser. :ohno_ Jetzt geben sie sogar selbst zu, dass sie bislang nur 15% der Tickets verkauft haben. Nicht mal ihr "Vorzeigeobjekt" schaffen sie noch zu finanzieren und gut zu vermerkten, selbst wenn es in einer modernen, Dart-freundlichen Arena mitten im Darts-Mekka London stattfindet (während gleichzeitig der Ally Pally jedes Jahr lange vorher ausverkauft ist). Das sind echt die letzten Zuckungen - WDF, übernehmt den Laden und beendet diese Agonie.

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • Erstmal total erbärmlich und traurig, und dann wo habt ihr das Statement denn her, ich habe mal auf der BDO Seite geschaut, da habe ich das gar nicht gefunden.
    Am Ende wird ja richtig darum gebettelt, dass man trotzdem als Qualifizierter antritt.

    1994-2017
    Ein wahrer Freund in gut und schlechter Zeit, das Schicksal hat uns plötzlich entzweit.
    Nur die besten, nur die besten sterben jung, viel zu jung.

  • Rock your Dart!
  • Also die Ausreden sind wirklich erbärmlich.
    Wenn man dauernd mist baut braucht man sich nicht wundern wenn man im Internet nicht gefeiert wird. Auch dauernd darauf zu verweisen das die Vorgänger alles falsch gemacht haben bringt einen nicht weiter. Ich würde auch keine Firma unterstützen deren Geschäftsführer dauernd darauf verweist das sein Vorgänger alles falsch gemacht har.

  • Es wird immer besser.
    Nachdem Sherrock-Hype hat die BDO noch mit Fallon für die BDO WM geworben und sich wohl erhofft noch ein paar extra Tickets durch Sie zu verkaufen.
    Da bin ich doch mal gespannt, wer beim neuen Poster im Mittelpunkt stehen wird.
    Man kann wirklich nur sagen: WDF übernehmen sie.

  • Das Sherrock auch nicht spielt überrascht dann auch nicht so sehr. Sie wird auf den nächsten Exhibition in Europa deutlich mehr verdienen.
    Für die BDO natürlich ein nächster Tiefschlag.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Kann die Reaktion von Sherrock zu 1000% nachvollziehen. Man darf nicht vergessen, dass sie einen 5 jährigen, autistischen Sohn hat und sie sich wohl genauer überlegt, welche Veranstaltung für sie wirklich rentabel ist bzw. welchen Events sie den Vorzug gibt. Mit den Einladungsturnieren der PDC verdient sie ein Vielfaches, völlig unabhängig wie erfolgreich sie dort spielt. Es ist ein Unding, dass das Preisgeld der BDO-WM wenige Tage drastisch gekürzt wird. Die BDO sollte schnellstmöglich abgewickelt werden.

  • Meine Güte, geht es eigentlich nur noch ums Geld? 4000 weniger und schon sagt man lieber ab. Wo bleibt sowas wie Ehre und sportlicher Ehrgeiz. Geld regiert die Welt. Wirkt auf mich so als ginge es ihr nur um die Kohle. Sehr unsympathisch.

    Wer jahrelang für diesen Kasperverband gespielt hat dem geht sicher um einiges, aber sicher nicht um Geld.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!