BDO Dart Weltmeisterschaft 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Genau wie bei Peter Wright hat für mich der beste und konstanteste Spieler das Turnier gewonnen. Glückwunsch :gn:


    Das sehe ich genauso. herzlichen Glückwunsch Wayne, der zur Zeit beste Dartspieler in BDO und die BDO feiert sich nochmal kräftig. Gut so. :thumbsup: :thumbsup: 1.D Super Finale, ja denkwürdig, hochklassig, super.

  • Sollte er als Dachdecker aber nicht haben.



    ah, deshalb sieht der so aus wie der bronzed adonis in seinen besten zeiten... :troll:


    wäre schade, wenn das die letzte bdo wm gewesen wäre. ich habs als gegenpol zum pdc geballer immer gern geschaut.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch an den ältesten Dart-Weltmeister aller Zeiten und wohl letzten BDO-Weltmeister.
    Er wird sich davon wohl sprichwörtlich nichts kaufen können, aber es ist einfach toll diese unglaubliche ehrliche Freude zu sehen,

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch an Warren. Den Sieg hat er sich wohl verdient.
    Insgesamt ein wirklich gutes und über weite Strecken spannendes Finale.
    Schade nur, dass er sich wohl mit einem Bruchteil des üblichen Preisgeldes zufrieden geben muss. Aus finanzieller Sicht gab es schon günstigere Augenblicke um BDO-Weltmeister zu werden.


    Alles in allem hat mir das Turnier aber durchaus gut gefallen. Die Averages sind im Vergleich zur PDC zwar recht mau, aber irgendwie hat diese Veranstaltung doch ihren ganz speziellen Charme. Und an spannenden Matches hat es auch nicht gemangelt.


    Einzig der Damen-Wettbewerb war eine richtige Enttäuschung. Zwischen den wenigen Top-Spielerinnen und dem Rest des Feldes klafft eine deutliche Lücke und die kurzen Distanzen waren einfach nur lächerlich. Ist das bei den anderen Turnieren auch der Fall bzw war das schon immer so? Es kann doch nicht sein, dass ein WM-Halbfinale in gefühlt 5 Minuten abgefrühstückt wird!


  • Es sind wohl einige Waliser nach London gefahren und haben (noch) Karten bekommen.
    Das hat es heute etwas voller gemacht :-)

    Wird ja bestimmt eine Abendkasse gegeben haben.

    Ist das bei den anderen Turnieren auch der Fall bzw war das schon immer so? Es kann doch nicht sein, dass ein WM-Halbfinale in gefühlt 5 Minuten abgefrühstückt wird!

    War schon länger ein großer Kritikpunkt, dass die Distanzen bei den Damen so kurz sind. Also zumindest die letzten fünf-sechs Jahre waren die Distanzen genauso kurz.



    Klasse Spiel mit einem verdienten Sieger. Schade das es wohl womöglich das letzte Turnier dieser Art war.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch an Warren. Den Sieg hat er sich wohl verdient.
    Insgesamt ein wirklich gutes und über weite Strecken spannendes Finale.
    Schade nur, dass er sich wohl mit einem Bruchteil des üblichen Preisgeldes zufrieden geben muss. Aus finanzieller Sicht gab es schon günstigere Augenblicke um BDO-Weltmeister zu werden.


    Alles in allem hat mir das Turnier aber durchaus gut gefallen. Die Averages sind im Vergleich zur PDC zwar recht mau, aber irgendwie hat diese Veranstaltung doch ihren ganz speziellen Charme. Und an spannenden Matches hat es auch nicht gemangelt.


    Einzig der Damen-Wettbewerb war eine richtige Enttäuschung. Zwischen den wenigen Top-Spielerinnen und dem Rest des Feldes klafft eine deutliche Lücke und die kurzen Distanzen waren einfach nur lächerlich. Ist das bei den anderen Turnieren auch der Fall bzw war das schon immer so? Es kann doch nicht sein, dass ein WM-Halbfinale in gefühlt 5 Minuten abgefrühstückt wird!


    Ja, seit es das Damenturnier bei der BDO WM gibt, wird nur Best of 3 Sets gespielt. Bis 2014 war sogar das Finale nur Best of 3 Sets.

  • Das Finalspiel war echt ein klasse Spiel hat sehr viel Spaß gemacht beim zusehen!
    Wie hoch war den dieses Jahr das Preisgeld für den Gewinner?


    Das weiß außer dem Chef der BDO noch keiner, und vielleicht ist selbst der sich noch nicht sicher.


    Glückwunsch an Wayne Warren auch von meiner Seite; schön, dass er sich für seine Konstanz im ganzen Turnier belohnen konnte.

  • Das weiß außer dem Chef der BDO noch keiner, und vielleicht ist selbst der sich noch nicht sicher.


    Glückwunsch an Wayne Warren auch von meiner Seite; schön, dass er sich für seine Konstanz im ganzen Turnier belohnen konnte.

    Ja dann hoffe ich doch auf ein gutes Sümmchen für Warren. Echt komisch das man das erst nach den Turnier sagt?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!