PDC Dart Weltmeisterschaft 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Da musste Van Gerwen ordentlich kämpfen, am Ende mit ein bisschen Zittern ein 3:1 Sieg :thumbup: besonders stark waren die 3/3 auf Bull :thumbup: Klaasen kann auch recht zufrieden sein, auch wenn heute sogar mehr drin war.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Da musste Van Gerwen ordentlich kämpfen, am Ende mit ein bisschen Zittern ein 3:1 Sieg :thumbup: besonders stark waren die 3/3 auf Bull :thumbup: Klaasen kann auch recht zufrieden sein, auch wenn heute sogar mehr drin war.

    Das ist doch kompletter Quatsch!


    Nach 2 Sätzen steht MvG bei einem Average von knapp 91 und dennoch steht es 1:1. Eine solche Chance zum Sieg über MvG wird es möglicherweise niemals mehr geben für Klaasen.
    Weshalb sollte er nun zufrieden sein?
    Und überhaupt: Jeder Profisportler, der nach einer Niederlage zufrieden ist, soll umgehend zurücktreten.

  • Rock your Dart!
  • Klaasen wird denke ich mit dem Abend nicht unzufrieden sein, nicht wenige haben ihn schon gegen Burness scheitern sehen und ich z.B. hätte ihn nach den letzten 2 Jahren deutlich schwächer erwartet als er sich heute gezeigt hat.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Da stimme ich dir zu 100% zu wer nach so einem Spiel zufrieden ist sollte aufhören, nur weil es Van Gerwen ist muss man nicht mit jeder Niederlage gerade auf die Art und Weiße zufrieden sein.


    Klaasen hatte bei 1:1 im 3.Satz (Wenn ich es noch richtig im Kopf habe) die Chance zum Break bei 65 Rest erst ist er nicht in der Lage das Halb Bull zu treffen was Pflicht ist für einen Profi, er trifft die 3 und dann trifft er die große 12 nicht für ein Dart aufs Bullseye sondern die Tripple 9 sorry aber das geht in so einem Moment und so einem Spiel einfach überhaupt nicht beschreibt aber Klaasens Spiel seit einiger Zeit ganz gut genau wie die ganzen Aufnahmen mit 40+ die nach einer 180 oder 140 gekommen sind.


    Nein Klaasen muss sich mit Sicherheit vorwerfen lassen die einmalige Chance verpasst zu haben MVG in der 2.Runde geschlagen zu haben da gibt es in meinen Augen auch keine Ausreden oder irgendein Grund zufrieden zu sein.

  • Da stimme ich dir zu 100% zu wer nach so einem Spiel zufrieden ist sollte aufhören, nur weil es Van Gerwen ist muss man nicht mit jeder Niederlage gerade auf die Art und Weiße zufrieden sein.


    Klaasen hatte bei 1:1 im 3.Satz (Wenn ich es noch richtig im Kopf habe) die Chance zum Break bei 65 Rest erst ist er nicht in der Lage das Halb Bull zu treffen was Pflicht ist für einen Profi, er trifft die 3 und dann trifft er die große 12 nicht für ein Dart aufs Bullseye sondern die Tripple 9 sorry aber das geht in so einem Moment und so einem Spiel einfach überhaupt nicht beschreibt aber Klaasens Spiel seit einiger Zeit ganz gut genau wie die ganzen Aufnahmen mit 40+ die nach einer 180 oder 140 gekommen sind.


    Nein Klaasen muss sich mit Sicherheit vorwerfen lassen die einmalige Chance verpasst zu haben MVG in der 2.Runde geschlagen zu haben da gibt es in meinen Augen auch keine Ausreden oder irgendein Grund zufrieden zu sein.


    Stimme dir zu, schon erstaunlich zu sehen, dass MvG bei den drei traditionsreichsten Turnieren mit WM, WMP und WGP kein gutes Erstrundenmatch gespielt hat und es trotzdem weder Beaton, noch Hughes, noch Klaasen ausnutzen konnten, wohingegen MvG bei seinem Ausscheiden in der ersten Runde bei der UK Open und der EM sehr gut gespielt hat.


    Klaasen hat einfach viel zu viele Ausreißer, die 180 und danach die 21 im Decider des zweiten Satzes hat sein Spiel perfekt widergespielt. Das mit der 65 genauso. Er hat genügend Chancen, aber wenn man sie nicht nutzt ...


    Ganz ehrlich, wenn man den Spielverlauf betrachtet, hätte es auch ein 3:0 für Klaasen werden können.

  • Rock your Dart!
  • Sonst interessiert mich "Promi-Klatsch" nicht, aber das hier ist immer wieder wichtig.
    Im Interview bekräftigt Michael nochmal seinen tiefen Hass: https://www.youtube.com/watch?v=PYguGmdsCBg
    Interessant ist, dass Jelle immer wieder für Michael klatscht (beim Sieg und Walk on) und das entweder beendet haben will oder dadurch nur provozieren will.
    Auf PDC.tv wurde der Walk-On von Jelle nicht gezeigt, hat das was zu sagen?


    Aber ich glaube nicht, dass Jelle jemanden hasst. Der kommt einem nicht so vor.


    Unglaublich interessant, es gibt nur ca. 15 Niederländer auf der Tour und wer die Turniere oder Practice Rooms kennt, der weiss wie dicht man da beieinander ist.
    Und sonst reden soweit ich weiss alle oder so gut wie alle mit beiden Seiten. Wie soll das laufen?



    Oh, jetzt kommt auch die Welt auf das Thema:
    https://www.welt.de/sport/arti…ndschaft-mit-Klaasen.html



    Stell dir vor du bist Jelle Klaasen, dein Kumpel redet nicht mehr mit dir und gewinnt innerhalb von 7 Jahren nach dem Vorfall so gut wie alles.
    Alles sehr merkwürdig als Grundsituation. Schlechter kann das ja nicht laufen. Und hält am Hass fest und erzeugt so Aufmerksamkeit und zieht die Neugier der Menschen auf sich (warum gibt die Nummer 1 einem bestimmten Menschen nicht die Hand). Gleichzeitig wird es wohl keine Exhibition geben auf der beide spielen.
    https://www.youtube.com/watch?v=x2mjiMH6J8A <--- Bericht über Jelle und Michael von ca. 2006.



    Ein Urteil kann sich nicht anmaßen, dafür ist das zu tief und persönlich.

  • Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt das ganze Problem nicht!?


    Ich denke Jelle weiß mittlerweile gut damit umzugehen, ist ja nicht erst seit kurzem so.



    Des weiteren Denke ich auch, das er zumindest mit dem Abend an sich zufrieden sein wird, die Pflichtaufgabe hat er erfüllt und im Bonusspiel eine gute Figur gemacht.


    Niemand konnte erwarten, das er MvG raushaut. Die verpatzten Chancen sind natürlich schade, aber ich denke allgemein wird er zufrieden sein und hoffentlich den Schwung mit ins neue Jahr nehmen!!!

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum dieses Klaasen/MvG-Ding jedes Jahr aufs Neue diskutiert wird. Van Gerwen scheint seine Prinzipien zu haben und Klaasen hätte sich bewusst sein sollen, dass nicht jeder ungefragt Pimmelbilder will...

  • MvG macht mal wieder die alte Pferdenummer. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...Das hat ihm in der Vergangenheit immer wieder
    Schwierigkeiten gebracht, wir wissen alle wie gut der spielt, wenn der wirklich 100%ig bei der Sache ist. Gestern ist das nochmal gut gegangen...
    Wird spannend zu sehen, wenn es dann gegen die richtig harten Gegner geht.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!