Grand Slam of Darts 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... und in Style mit T20 T20 D19 die 158 sein Special One-Majorfinish gecheckt von de Sousa zum 16-12 Sieg über James Wade. Gratulation zu einem klasse Turnier an beide und speziell zum ersten Majortitel für de Sousa.1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D1.D:verb::verb::verb::verb::verb::verb::verb::verb:

  • Un. Fass. Bar. Eigentlich kein gutes Leg gespielt, und dann zum Abschluss die 158 gecheckt, :umwerf: Einfach ein echter Teufelskerl, der De Sousa, aus dem kann noch ein ganz Großer werden. Selbst den WM-Sieg traue ich ihm in der Form zu.

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • Nettes Finish von de Sousa. Hätte bei ihm zwar mit einem 9 Darter im letzten Leg gerechnet, aber die 158 war auch ganz ok.

    Aber mal im Ernst, der Bursche ist wirklich eine Granate. Freut mich unglaublich für ihn 1.D1.D1.D

  • Klasse Interview mit dem Tischler Zimmermann. Er hat vor 5 Jahren noch auf dem Sofa zuhause gesessen und davon geträumt, mal mit den Stars auf der Bühne zu stehen und Darts zu spielen. His dream came true


    Herzlichen Glückwunsch

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Die Niederlage tut richtig richtig weh. So ein überragendes Turnier gespielt und dann im Finale ausgerechnet das schwächste Spiel gezeigt. Man man man. Verdammt bitter. Wer weiß wie schnell so eine riesen Chance nochmal wieder kommt.


    Glückwunsch und de Sousa. Wahnsinn wie schnell das alles im Darts gehen kann.

  • Und jetzt müssen sich die Top-Guns keine Sorgen mehr machen, ihn in Runde 3 der WM zu bekommen.

    aus sicht der topspieler ist die 3. runde das achtelfinale und da darf sich dann (stand jetzt) wright oder gezzy "freuen" - momentan haben wir peter : josef aber ich denke ,daß die gezzy-variante noch wahrscheinlicher ist,inbesondere wenn josef mindestens 1 runde mehr schafft wie christopf.

    ich glaube gegen josef möchte derzeit keiner gerne ran.

    es lauert im übrigen noch wenn es ganz verrückt kommt beim PC finale,auch noch der devon in der runde der letzten 32 .:banana:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • aus sicht der topspieler ist die 3. runde das achtelfinale und da darf sich dann (stand jetzt) wright oder gezzy "freuen" - momentan haben wir peter : josef aber ich denke ,daß die gezzy-variante noch wahrscheinlicher ist,inbesondere wenn josef mindestens 1 runde mehr schafft wie christopf.

    ich glaube gegen josef möchte derzeit keiner gerne ran.

    es lauert im übrigen noch wenn es ganz verrückt kommt beim PC finale,auch noch der devon in der runde der letzten 32 .:banana:

    Könnte de Sousa nicht noch 2-3 Plätze gutmachen, oder wurde das Finale von Gurney und die Halbfinalteilnahme von Gary vor 2 Jahren bei den PC-Finals schon aus der Weltrangliste rausgerechnet ?

  • Könnte de Sousa nicht noch 2-3 Plätze gutmachen, oder wurde das Finale von Gurney und die Halbfinalteilnahme von Gary vor 2 Jahren bei den PC-Finals schon aus der Weltrangliste rausgerechnet ?

    also hier

    https://www.dartsrankings.com/

    sind bereits die PC finalergegebnisse von 2018 getilgt.

    zarte 250 pfündchen liegen zwischen dem polen und josef.

    ist aber gut möglich,daß josef jetzt superselbstbewußt wieder in das finale einzieht und dann höchstwahrscheinlich gary überholt.

    wir werden es sehen.

    wer weltmeister werden will muß eh jeden schlagen aber die mögliche route waka-waka(devon),josef,nathan,peter und im finale ggf. der grüne endboss wäre schon sehr anspruchsvoll auch für gezzy - zur belohnung gibt es dann noch in runde 1 den bockstarken australier(heta) oder gar fallon(ich bleibe da optimistisch) zugelost.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • jemand zufällig eine Idee wer der Sponsor von de Sousa ist bzw, wo man dieses geile Trikot bestellen kann?
    ich finde nichts bei Mr. Google

    Sein Ausrüster ist Trinidad. Ob das Trikot auch von denen ist, kann ich nicht sagen. Mittlerweile gibt es ja so viele Shirtdesigner.

  • sind dort schon die Finals raus vom Jahr 2018?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!