PDC Q-School 2021


  • Hast du da echt Clemens vergessen? :D


    Und eine Dartsdatenbank gibt es, heißt dartsdatabase.uk da sind dann tatsächlich alle Infos über jedes PDC/BDO/WDF Turnier.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich finde auch Gruppe 1B von Europe richtig gut, heute sehen wir u.a Marijanovic, Horvat, Hempel, Campell, Gates, Lerchbacher, Rusty Jake Rodriquez, Huybrechts, Tricole, Klose, Justicia, Hendriks, Kist, Konterman, Mandigers.


    Ja Gruppe 1A ist insgesamt etwas stärker aber auch heute sind viele interessante Namen dabei, und alleine wegen den deutschen Spielern interessiert mich Europe mehr als UK, wobei ich natürlich auch die UK Q-School verfolgen werden.

  • Ich glaube, dem Mann muss man nicht unbedingt weitere Aufmerksamkeit schenken, als er eh schon hat...


    Edit: Auszug aus der Bearbeitungsgeschichte von Wikipedia.

    Er hat ja auch Barney jetzt bei der Q-School vorgeworfen, ein schlechter Verlierer zu sein und das ganz groß aufgezogen. :rolleyes:

  • Rock your Dart!
  • Er hat ja auch Barney jetzt bei der Q-School vorgeworfen, ein schlechter Verlierer zu sein und das ganz groß aufgezogen. :rolleyes:

    Hä? wann hab ich denn das getan. Ich bin nicht gerade ein Freund von Barney und von mir aus hätte er seinen Ruhestand genießen können, aber ich habe ihn sogar beim Tippspiel als meine NR. 1 in der EU-Stage für eine TC gelistet. Und bisher hat er super abgeliefert und hätte die TC absolut verdient. Ich weiß eh nicht, weshalb nicht einfach die Verlierer einer TC der letzten beiden Jahre sicher in die Final Stage gesetzt wurden, da wären nicht jeder, der gegen ihn das Pech hatte spielen zu müssen in T128 und T64 punktlos geblieben.

    Ich hätte auch jeden, der sich in den letzten 2 Jahren für das Hauptfeld eines ET qualifiziert hätte einen direkten Platz in der Final Stage gegeben. Das sind genauso gute Vorleistungen, wie Platz ... in der DT OoM letztes Jahr und hätte für die EU Final Stage zur folge gehabt, dass nicht ein Artur Jaa oder ein Daniel Meyer mit Averages klar unter 70 sich für die Final Stage hätten qualifizieren können, sondern nur Spieler, die mindestens zwei Punkte gehabt hätten. Das hätte die Leistungsdichte in der EU Final Stage auf jeden Fall erhöht!

  • Hä? wann hab ich denn das getan. Ich bin nicht gerade ein Freund von Barney und von mir aus hätte er seinen Ruhestand genießen können, aber ich habe ihn sogar beim Tippspiel als meine NR. 1 in der EU-Stage für eine TC gelistet. Und bisher hat er super abgeliefert und hätte die TC absolut verdient. Ich weiß eh nicht, weshalb nicht einfach die Verlierer einer TC der letzten beiden Jahre sicher in die Final Stage gesetzt wurden, da wären nicht jeder, der gegen ihn das Pech hatte spielen zu müssen in T128 und T64 punktlos geblieben.

    Ich hätte auch jeden, der sich in den letzten 2 Jahren für das Hauptfeld eines ET qualifiziert hätte einen direkten Platz in der Final Stage gegeben. Das sind genauso gute Vorleistungen, wie Platz ... in der DT OoM letztes Jahr und hätte für die EU Final Stage zur folge gehabt, dass nicht ein Artur Jaa oder ein Daniel Meyer mit Averages klar unter 70 sich für die Final Stage hätten qualifizieren können, sondern nur Spieler, die mindestens zwei Punkte gehabt hätten. Das hätte die Leistungsdichte in der EU Final Stage auf jeden Fall erhöht!

    Wie kommst du darauf das ich dich meine?? Ich meine Baran Özdemir.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Unser Freund David Schlichting darf gegen Jose Justicia! Unglückliches Startlos.


    Bezüglich der persönlichen Statistiken und Daten der Spieler:

    Ich bin der Meinung, dass nicht jeder Mensch, nur weil er mal in seiner Sportart an einem professionellen Turnier teilnimmt, gleich seine persönlichsten Daten an alle Welt frei zugänglich machen muss. Wer es von sich aus tun will, herzlichst gern, aber einen Anspruch der "Öffentlichkeit" daraus abzuleiten geht schon ziemlich weit. Für die C-App bleiben wir alle im Unbekannten, aber im Netz sollen wir gläsern sein. Das erschließt sich mir nicht!

  • Z.b hat Ole Holtkamp mal direkt einen der Favoriten mit Matt Campbell bekommen. Einige Boards mit vielen Deutschen

    OK kann man aber auch positiv sehen, dass zumindest ein deutscher weit kommt.

    Und über 3 Tage gleicht sich das Losglück/Pech aus. Es reichen ja wahrscheinlich 1oder 2 punkte.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Ja, aus deutscher Sicht könnte das heute sehr ernüchternd werden. Mal schauen, ob es jemand in die letzten 16 schafft. Würde mich nicht wundern, wenn da keiner bei ist.


    Aber positive Überraschungen sind ja möglich wie Noster die letzten 3 Tage gezeigt hat. :thumbsup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!