PDC Premier League 2021

  • Ein ganz hĂŒbsches Feuerwerk! Das macht Spaß!


    EDIT: 7:4 fĂŒr den GrĂŒnen. GlĂŒckwunsch, Michael! Insgesamt ein Spitzenmatch.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

    Einmal editiert, zuletzt von Watch Me Fly ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Van Gerwen heute mit seiner besten Leistung seit langer Zeit (abgesehen vom Match gegen Cross am 3.Spieltag) und einem wichtigen 7:4 Sieg gegen De Sousa, wodurch er im Gegensatz zu diesem ganz oben dranbleibt:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Schade, da hat van Gerwen trotz sehr starker Leistung nochmal die TĂŒr fĂŒr De Sousa fĂŒr das Unentschieden offen gelassen, aber dieser konnte die Darts zum Break nicht nutzen. Da wĂ€re mehr fĂŒr De Sousa dringewesen.

  • Stark wie Wade sich aus der Abstiegszone gestern und heute befreit hat. Klasse 7:2 Sieg gegen Clayton:thumbup:


    Die letzte Hoffnung fĂŒr Cross heißt Durrant...

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Durrant hat auch heute keine Chance und verliert mit 1:7 gegen Wright, der damit sicher in der RĂŒckrunde dabei ist:thumbup:morgen spielen damit die Absteiger Durrant und Cross zum Abschied noch gegeneinander.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • morgen spielen damit die Absteiger Durrant und Cross zum Abschied noch gegeneinander.

    Spannend! Ich wills tatsĂ€chlich nicht begreifen das Cross da ausscheidet, so ein guter Start! Dann kam alles zusammen, die Konkurrenz punktet, er kann gute Leistungen nicht in Punkte ummĂŒnzen. Ich hoffe er nimmt die positiven Seiten dieser Leistungen mit und denkt nicht zu lange ĂŒber die negativen nach.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spannend! Ich wills tatsĂ€chlich nicht begreifen das Cross da ausscheidet, so ein guter Start! Dann kam alles zusammen, die Konkurrenz punktet, er kann gute Leistungen nicht in Punkte ummĂŒnzen. Ich hoffe er nimmt die positiven Seiten dieser Leistungen mit und denkt nicht zu lange ĂŒber die negativen nach.

    Hat dieses Jahr echt deutlich besser gespielt als letztes, aber nach starken Start nun 4 Partien hintereinander verloren, was in so einer ausgeglichenen PL dann einfach zu viel ist (auch wenn 3 der 4 Spiele nur knapp mit 5:7 verloren gingen).

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ganz ehrlich, Durrant soll sich bitte schnell professionelle Hilfe suchen. Da stimmt gar nix. Der sieht ja aus als wenn der sich vor den nĂ€chsten Zug schmeißt. Traurig ihn so zu sehen.

    Durrant ist ein Erfahrener Dart Spieler, der hat die Möglichkeit aus dem Loch wieder rauszukommen.
    Durrant ist 3 maliger BDO Champion und hat in den letzen 2 Jahren 335.000 Pfund Gewonnen, und spielt in dem Best besetzen Feld des Dartsport

    Klar ist Dart ein Mentalsport aber, vom sportlichen gleich Selbstmord Gedanken zu unterstellen ist sehr zynisch.
    Ich denke er wird sich schon bei Profis RatschlÀge holen und hoffe das er wieder zu alter form findet

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • MvG nach der starken Performance gestern heute also wieder auf dem Boden der Tatsachen, das ist aktuell schon auffĂ€llig bei ihm - mal ist "the green Machine" da, mal ist es nur der Michael der ganz gut Dartspielen kann. Clayton hat aber auch gut gespielt. :thumbup:

  • Aspinall ist wirklich eine positive Überraschung der Premier League. Ich finde ihn sympathisch und hatte mich ĂŒber seine Nominierung gefreut. befĂŒrchtete allerdings sein frĂŒhes Ausscheiden da seine Leistungen in den letzten Monaten eher durchwachsen waren. Das sieht bei der PL bisher ganz anders aus.

    Anderson hatte aber heute auch nicht wirklich einen guten Tag erwischt, da kam wenig Gegenwehr und Nathan konnte ungestört glÀnzen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!